Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

08/16/2012 21:16 danke.#14206
Quote:
Originally Posted by BolschewismusHasser View Post
Gab es ein Update?
Was für eine sinnvolle Frage o.O Das könntest du dir doch eigentlich von selbst beantworten....
08/16/2012 21:20 #Thug Life#14207
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Als ob es Spass machen würde mit ner Famas jemanden zu überennen der geflasht ist...

Naja, wenn man schon nen gelben Namen hat, der sich von den anderen abhebt, sollte man auch eine Spielweise haben, die sich von den üblichen abhebt.

Famas, MP7, Flash etc sind viel zu Mainstream.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bullshit is shitting bulls...
Sowas verdammt dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen 0___o
Also man soll sich von den anderen abheben nur weil man ein hohes Level ist?
Okey....
Hey Leute ich bin jetzt 19 Jahre alt ich muss mich abheben sorry:/ Ich lauf jetzt nichtmehr mit Hosen sondern mit Röcken rum, muss mich ja abheben.

BtT:
Irgendwas neues in der WR Welt?
Events?
Hackerstand? ( Sry Fabi ich weiß, dass du lieber Cheater liest aber ich muss mich von der Masse abheben;O)
Irgendwelche neuen Maps/Modes?
08/16/2012 21:23 blingf1ish#14208
neue maps.jiufen und day1

hacker/cheaterstand viele

neue waffe: ak tube m72 lawm mehr weiss ich nicht

event:claw kill event wen man 50 claws killt bekommnt man ne waffe dan 100 dan 150
08/16/2012 21:23 driftmαsterx3#14209
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Okey....
Hey Leute ich bin jetzt 19 Jahre alt ich muss mich abheben sorry:/ Ich lauf jetzt nichtmehr mit Hosen sondern mit Röcken rum, muss mich ja abheben.

BtT:
Events?
Hackerstand? ( Sry Fabi ich weiß, dass du lieber Cheater liest aber ich muss mich von der Masse abheben;O)
Marien Zombie Map DayOne is draußen..
Ich hab mich schon lange abgehoben, ich trag Schlüpfer am Kopf :cool:
08/16/2012 21:23 st0rmy7#14210
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
ich hab mehrmals gegen dich/ihn gespielt und finde nicht dass er irgendwie nooblike oder sonst etwas spielt. er hat mit seinem "standard"-team gespielt sprich mit via und den anderen. klar hat man da als normales team keine chance, weil man sich nicht abspricht, aber es macht trotzdem spaß gegen sie zu spielen und sie können WIRKLICH was auch wenn alle flamen teamer oder sonst etwas.
Da muss ich dir Recht geben und danke :)

Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Bei mir war das anders...
[Montana] Du killst ihn , oder einen anderen aus seinem Team mit einen lvl 10- wirst sofort als "Hacker" , "Nub" usw. bezeichnet :)
Hier auf vorbildlich machen aber sicherlich selber im Spiel flamen .. erzähl mir nichts .. du hast 100%ig auch schon mal geflamt und jemanden als Hacker etc. bezeichnet ;)

Quote:
Als ob es Spass machen würde mit ner Famas jemanden zu überennen der geflasht ist...

Naja, wenn man schon nen gelben Namen hat, der sich von den anderen abhebt, sollte man auch eine Spielweise haben, die sich von den üblichen abhebt.

Famas, MP7, Flash etc sind viel zu Mainstream.
Wie bereits erwähnt ist es jedem seine eigene Entscheidung wie man spielt und mit welchen Waffen usw.
Als ob du nie mit so einer Waffe gespielt hast, geschweige denn, dass ich der Einzige auf so einem höheren Level bin, der mit solchen Waffen spielt ;)
08/16/2012 21:24 xRoute66x#14211
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Okey....

BtT:
Events?
Einige Events , like 100% mehr Exp.
"Hacker" gibts' immer noch viele, ob es weniger sind weiß ich nicht genau, da jede Woche eine kleine Bannwelle kommt.
Im Zombie Mode gibt se als neue Maps 28th Street & Day One.
In CQC gibts' als Deathmatch mode eine Map namens "Jiufen".

Und zu der Sache :
Quote:
Cheater liest aber ich muss mich von der Masse abheben
Damit hebst du dich nicht ab da hier kein (entschuldigung) Idiot den Unterschied kennt, und (fast)alle einfach Hacker sagen.

Quote:
Originally Posted by st0rmy7 View Post
Hier auf vorbildlich machen aber sicherlich selber im Spiel flamen .. erzähl mir nichts .. du hast 100%ig auch schon mal geflamt und jemanden als Hacker etc. bezeichnet ;)
Klar, wenn jemand mich 3-4 mal "todlaggt" lass ich schon einmal die bemerkung fallen , dass er laggt.
Als "Hacker" beschimpfe ich nie jemanden , wenn dann Cheater :)
Und dies tuhe ich auch nur wenn ich ihn gesehen habe beim Cheaten oder halt nicht gesehen (OPK).
Wenn ich denke , dass jemand Chams hat , lasse ich die bemerkunge fallen : "Chams?" , und das wars auch.

Bei dir war das aber so eine Sache :
Ey du hast STW || Du bist Invi || Lagger bob! || Gpser!
Und das , nur wenn ich dich killen o.0
08/16/2012 22:15 xxfabbelxx#14212
Quote:
Klar, wenn jemand mich 3-4 mal "todlaggt" lass ich schon einmal die bemerkung fallen , dass er laggt.
Und dies tuhe ich auch nur wenn ich ihn gesehen habe beim Cheaten oder halt nicht gesehen (OPK).
Wenn ich denke , dass jemand Chams hat , lasse ich die bemerkunge fallen : "Chams?" , und das wars auch.

Sowas ist kein Flame, auch wenn es in die Community so eingebürgert wurde.

Flamen ist das, was die ganzen kleinen Premiumkinder mit 3 Famas-Versionen und flashminen sagen, wenn du sie mal durch Glück wegholst:

"Omq huzzo hacker nN gG iich fiick deiinNe mama7x"

-

"Cheater"
"Hacker" (Auch wenns falsch ist T.T)
"Lagger"
"Aimbot, Wallhack etc"
"Kind"

sind einfach nur Feststellungen, die du aus irgendeinem Grund empfindest und abolut kein Spam.

Wenn man jetzt mal aus voller Wut "Hacker/Cheater" in den Chat schreibt, ist das allenfalls ragespam, aber kein Flame.

@Stefan: Naja, da wir grade irgendwie seit ca 2 Jahren von Powerlevelern überfallen werden, muss man ja schließlich auch irgendwie was vorweisen können, um nicht zur breiten masse der wannbehighlevel zu gehören.
08/16/2012 23:47 #Thug Life#14213
Quote:

@Stefan: Naja, da wir grade irgendwie seit ca 2 Jahren von Powerlevelern überfallen werden, muss man ja schließlich auch irgendwie was vorweisen können, um nicht zur breiten masse der wannbehighlevel zu gehören.
...dazu fällt einem eigentlich nix ein.
Wenn ich etwas spiele, spiele ich es so wie ich will und nicht in irgendeinem abgefuckten Style nur um mich von den Highlevls (ob P-Lvler oder nicht ist mir eigentlich egal, wenn manche denken sie bekommen einen größeren Pillermann nur weil sie in irgendeinem Spiel Level 80 oder höher sind meinetwegen) zu unterscheiden. Wenn ein High jetzt so spielt wie ich spiele, dann kann mir das egal sein ich muss ja nicht sofort sagen "Nev0r ev0r die denken noch ich bin son Wanabeproh ich spiel jetzt mit K2, G36C und Famas Retail, Stamina und Flash damit ich anders bin".
Wenn man beginnt sich dermaßen für ein Spiel hinzugeben, indem man sich unbedingt von der Masse abheben will, ist es meiner Meinung nach fraglich ob es nur noch ein Spiel für einen selbst ist.
08/17/2012 12:41 st0rmy7#14214
Quote:

Bei mir ist das nicht anders. Ich weise auch lediglich darauf hin und beleidige niemanden o.O
Vor allem nicht grundlos..
08/17/2012 16:37 Mr_Korrekt#14215
kurze frage mal nur so in raum... macht es überhaupt noch sinn nicht zu cheaten? bzw. fair zu spielen? weil ganz ehrlich mir macht es zurzeit kaum mehr spaß weil einfach sehr sehr viele cheaten. ich beschuldige niemand aber merke sehrwohl, wenn gecheatet wird. und wenn man dann auch noch selbst als "hacker" etc. bezeichnet wird, gerade von solchen leuten, die selbst cheaten, dann macht es doch wirklich keine spaß mehr.

habe jetzt nach einer inaktiven zeit mal wieder angefangen zu spielen und ich weiß nicht...

was haltet ihr davon? was macht ihr dagegen?
08/17/2012 17:04 xsneip3x#14216
Was kann man machen , wenn der hack zwar injected wird aber kein Menu erscheint?
08/17/2012 17:33 Isaac Newton#14217
Quote:
Originally Posted by xsneip3x View Post
Was kann man machen , wenn der hack zwar injected wird aber kein Menu erscheint?
Das cheaten sein lassen.
08/17/2012 17:49 dario354#14218
London? :)

08/17/2012 17:50 xxfabbelxx#14219
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
London? :)

Tower-Bridge yo
08/17/2012 18:23 blingf1ish#14220
ich müsste echt mal wieder korea patchen lassen und in der nacht am laufn lassen

ist das jetz eine neue map oder kommt die erst?