[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Als ob es Spass machen würde mit ner Famas jemanden zu überennen der geflasht ist...
Naja, wenn man schon nen gelben Namen hat, der sich von den anderen abhebt, sollte man auch eine Spielweise haben, die sich von den üblichen abhebt.
Famas, MP7, Flash etc sind viel zu Mainstream.
Marien Zombie Map DayOne is draußen..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bullshit is shitting bulls...
Sowas verdammt dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen 0___o
Also man soll sich von den anderen abheben nur weil man ein hohes Level ist?
Okey....
Hey Leute ich bin jetzt 19 Jahre alt ich muss mich abheben sorry:/ Ich lauf jetzt nichtmehr mit Hosen sondern mit Röcken rum, muss mich ja abheben.
BtT:
Irgendwas neues in der WR Welt?
Events?
Hackerstand? ( Sry Fabi ich weiß, dass du lieber Cheater liest aber ich muss mich von der Masse abheben;O)
Irgendwelche neuen Maps/Modes?
Da muss ich dir Recht geben und danke :)Quote:
ich hab mehrmals gegen dich/ihn gespielt und finde nicht dass er irgendwie nooblike oder sonst etwas spielt. er hat mit seinem "standard"-team gespielt sprich mit via und den anderen. klar hat man da als normales team keine chance, weil man sich nicht abspricht, aber es macht trotzdem spaß gegen sie zu spielen und sie können WIRKLICH was auch wenn alle flamen teamer oder sonst etwas.
Hier auf vorbildlich machen aber sicherlich selber im Spiel flamen .. erzähl mir nichts .. du hast 100%ig auch schon mal geflamt und jemanden als Hacker etc. bezeichnet ;)Quote:
Bei mir war das anders...
[Montana] Du killst ihn , oder einen anderen aus seinem Team mit einen lvl 10- wirst sofort als "Hacker" , "Nub" usw. bezeichnet :)
Wie bereits erwähnt ist es jedem seine eigene Entscheidung wie man spielt und mit welchen Waffen usw.Quote:
Als ob es Spass machen würde mit ner Famas jemanden zu überennen der geflasht ist...
Naja, wenn man schon nen gelben Namen hat, der sich von den anderen abhebt, sollte man auch eine Spielweise haben, die sich von den üblichen abhebt.
Famas, MP7, Flash etc sind viel zu Mainstream.
Einige Events , like 100% mehr Exp.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bullshit is shitting bulls...
Sowas verdammt dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen 0___o
Also man soll sich von den anderen abheben nur weil man ein hohes Level ist?
Okey....
Hey Leute ich bin jetzt 19 Jahre alt ich muss mich abheben sorry:/ Ich lauf jetzt nichtmehr mit Hosen sondern mit Röcken rum, muss mich ja abheben.
BtT:
Irgendwas neues in der WR Welt?
Events?
Hackerstand? ( Sry Fabi ich weiß, dass du lieber Cheater liest aber ich muss mich von der Masse abheben;O)
Irgendwelche neuen Maps/Modes?
Damit hebst du dich nicht ab da hier kein (entschuldigung) Idiot den Unterschied kennt, und (fast)alle einfach Hacker sagen.Quote:
Cheater liest aber ich muss mich von der Masse abheben
Klar, wenn jemand mich 3-4 mal "todlaggt" lass ich schon einmal die bemerkung fallen , dass er laggt.Quote:
Hier auf vorbildlich machen aber sicherlich selber im Spiel flamen .. erzähl mir nichts .. du hast 100%ig auch schon mal geflamt und jemanden als Hacker etc. bezeichnet ;)
Sowas ist kein Flame, auch wenn es in die Community so eingebürgert wurde.Quote:
Klar, wenn jemand mich 3-4 mal "todlaggt" lass ich schon einmal die bemerkung fallen , dass er laggt.
Als "Hacker" beschimpfe ich nie jemanden , wenn dann Cheater :)
Und dies tuhe ich auch nur wenn ich ihn gesehen habe beim Cheaten oder halt nicht gesehen (OPK).
Wenn ich denke , dass jemand Chams hat , lasse ich die bemerkunge fallen : "Chams?" , und das wars auch.
Bei dir war das aber so eine Sache :
Ey du hast STW || Du bist Invi || Lagger bob! || Gpser!
Und das , nur wenn ich dich killen o.0
...dazu fällt einem eigentlich nix ein.Quote:
@Stefan: Naja, da wir grade irgendwie seit ca 2 Jahren von Powerlevelern überfallen werden, muss man ja schließlich auch irgendwie was vorweisen können, um nicht zur breiten masse der wannbehighlevel zu gehören.
Bei mir ist das nicht anders. Ich weise auch lediglich darauf hin und beleidige niemanden o.OQuote:
Klar, wenn jemand mich 3-4 mal "todlaggt" lass ich schon einmal die bemerkung fallen , dass er laggt.
Als "Hacker" beschimpfe ich nie jemanden , wenn dann Cheater :)
Und dies tuhe ich auch nur wenn ich ihn gesehen habe beim Cheaten oder halt nicht gesehen (OPK).
Wenn ich denke , dass jemand Chams hat , lasse ich die bemerkunge fallen : "Chams?" , und das wars auch.
Bei dir war das aber so eine Sache :
Ey du hast STW || Du bist Invi || Lagger bob! || Gpser!
Und das , nur wenn ich dich killen o.0
Tower-Bridge yoQuote: