League of Legends Chit-Chat

05/07/2011 18:39 Escalon#14191
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Cleanse entfernt auch die ulti von malzahar und warwick falls du es nicht wissen tust.
Das klappt bei mir nicht.
Sobald die Ulti von malzahar auf mir ist kann ich keine skills mehr anmachen, auch nicht Cleanse. Quecksilberscherpe aber schon. Und nein ich war nicht verstummt.
05/07/2011 18:41 Hayanh#14192
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Sobald die Ulti von malzahar auf mir ist kann ich keine skills mehr anmachen, auch nicht Cleanse. Quecksilberscherpe aber schon. Und nein ich war nicht verstummt.
Hatte grad ein Kassadin mit cleanse, war WW und ulti drauf, kassa weggecleansed
05/07/2011 18:41 Gentleman Jack#14193
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Hab Sheen draus gemacht. Deathfire mach ich nur bei Ap Poppy, das war eher so ad :d
Deathfire Mask isn wirklich gutes item für caster, besonders wenn das gegnerteam anfängt life zu stacken.

Must have z.b. auf Veigar
05/07/2011 18:42 °Jumping_Freak°#14194
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte alles klären...
05/07/2011 18:43 ayy lmao#14195
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Hab Sheen draus gemacht. Deathfire mach ich nur bei Ap Poppy, das war eher so ad :d
Achja, Sheen hab ich total vergessen. Aber Deathfire Grasp würd ich mir auch bei AD bauen.
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
HardLight und Zorkas haben folgendes nach ein paar komischen und dummen Szenen rausgefunden:

Urgot ist besser als Teemo.

Nein, Exhaust + Ignite (auch der Schaden von Ignite) geht weg mit Quicksilversash.

GJ RIOT, MEIN FAV ITEM JETZT!
Urgot ist schon lange besser als Teemo, falls du das ernst meinst. :f
05/07/2011 18:48 Blackbirds#14196
nein, unterdrücken kann man zu 100% nicht mit cleanse wegmachen. mit quecksilber aber schon.

Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Nicht alles.
Karthus Ulti ist die einzigste Ausnahme.

Die kann man aber noch mit nem blink/flash dogden?
lol seitwann kann man karthus ulti mit flash dodgen :D :D
das einzige was dir da hilkft ist banshee oder dieses teil mit der passiv, die dich 2sek unangreifbar macht. oder vlads bloodpool.

€: karthus ulti ist ein skill und kein cc und quecksilber entfernt nur ccs und keine skills... ist doch logisch
05/07/2011 18:51 ayy lmao#14197
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
€: karthus ulti ist ein skill und kein cc und quecksilber entfernt nur ccs und keine skills... ist doch logisch
Zileans Bombe ist auch Skill und kein CC und kann trotzdem mit Quecksilber entfernt werden
05/07/2011 18:54 Blackbirds#14198
das ist dann aber nicht so gedacht, ich glaube eher dass das ein ungewollter bug ist.
05/07/2011 18:55 Unick#14199
In der Alpha gab es ja mal OP items. TFs Ulti zum kaufen, wtf.

PS: wofür steht Vayne? Der Name wird ja öfter benutzt, Final Fantasy, hier bei Amumu:

05/07/2011 19:01 Krakatoas#14200
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Malphite ist im random (normal), obwohl er in der Rota gerade ist, total underused. Oo Drum dachte ich mir 'was soll's, nimmst du den mal'. ~18/3/10 (first time). Also er wird wohl der nächste Champ sein, den ich mir hole. ö.ö

Wie sind eure Erfahrungen mit Malphite?
Gerade auch das erste mal mit Malph gespielt. 6/5/27, haben zwar verloren aber war schon ein gutes Spiel. Der macht auch Spaß und seine Ulti ist super zum inititiaten.
05/07/2011 19:04 °Jumping_Freak°#14201
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
In der Alpha gab es ja mal OP items. TFs Ulti zum kaufen, wtf.

PS: wofür steht Vayne? Der Name wird ja öfter benutzt, Final Fantasy, hier bei Amumu:

Vayne ist der neue Champ und klingt halt so ähnlich wie Wayne
05/07/2011 19:21 AlC4z0ne#14202
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Vayne ist der neue Champ und klingt halt so ähnlich wie Wayne
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

WAYNE
05/07/2011 19:25 Blackbirds#14203
lol grade voll lustig ^^

ich solo top mit amumu, mein gegner pantheon solo. er: w, e und q. hat grade mal 150dmg gemacht und ca 10% meiner hp abgezogen :D
05/07/2011 19:31 Quanso#14204
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Gerade auch das erste mal mit Malph gespielt. 6/5/27, haben zwar verloren aber war schon ein gutes Spiel. Der macht auch Spaß und seine Ulti ist super zum inititiaten.

Das sind so meine ersten 3 Matches mit Malphite. Zum Itembuild.. Naja, das letzte Mal, als ich ein Tank gespielt habe, war mitte 2010.. xD

Beim letzten Match ~ alle Türme down + gegenerischer Noc hatte 31 kills. Sehr sehr hartes und knappes Match, weil wir 4 gegen 5 spielen mussten und der Tryn übelst gefeeded hat.

Fatzit: Wer tanks gerne spielen mag sollte sich auf jeden Fall ein Malph holen. Ich werde mir auch noch einen zulegen.

Andere Frage:
Seit wann spielt man keine ''zu starken'' Champs mehr im Random? Oo
05/07/2011 19:32 Blackbirds#14205
die einzigen tanks die ich spielen kann sind amumu (sehr gut) und malphite (gut). habe mir zwar auch shen, cho'gath, singed und ein paar andere gekauft, aber mit denen komm ich nicht so klar