[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

08/22/2015 02:00 dersuperpro1#14191
Jungs, grad was gefunden. Und zwar schreibt mich ein Kollege so an von wegen es gibt die Beta auf der PS4 kostenlos für jeden im Store. Ich hab die Beta zwar wegen Vorbestellung schon, aber hab gleich mal im Internet im Store nachgeguckt, und was sehe ich da, man kann die Beta tatsächlich kostenlos spielen
Oder versteh ich da was falsch und sobald man sie runtergeladen hat, muss man seinen Beta Key eingeben. Würde mich nämlich richtig anpissen wenn jetzt auf einmal die exklusive Beta fùr jederman zu haben ist...
08/22/2015 07:53 sick0ry#14192
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Jungs, grad was gefunden. Und zwar schreibt mich ein Kollege so an von wegen es gibt die Beta auf der PS4 kostenlos für jeden im Store. Ich hab die Beta zwar wegen Vorbestellung schon, aber hab gleich mal im Internet im Store nachgeguckt, und was sehe ich da, man kann die Beta tatsächlich kostenlos spielen
Oder versteh ich da was falsch und sobald man sie runtergeladen hat, muss man seinen Beta Key eingeben. Würde mich nämlich richtig anpissen wenn jetzt auf einmal die exklusive Beta fùr jederman zu haben ist...
Man kann im PS Store das Spiel vorbestellen, damit erhält man automatisch den Beta Zugang. Der Trick ist halt dass man das Spiel erst einen Tag vor Release bezahlen muss oder eben man storniert es vorher. Also ist die Beta "kostenlos"
08/22/2015 08:58 [P]latin#14193
Mal ne Frage , wollte mal die map tranzit alleine spielen um die zu erforschen weil schaffe auf der map nur 10 Waves mit einem random Team .

Bin gleich zur Bank in Runde 2 und hab mir danach das Perk Jugger gekauft .

Schön und gut alles eingeschaltet paar mal Kiste gegangen und dann dumm stecken geblieben 2 Zombies von beiden Seiten ( die letzten )

Danach trifft mich der Zombie 2x und war ich tot . Trotz juggernout !

Strom war an , war am Waffen Schrank und Bus komplett zusammengebaut .

Hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt o.O weil selbst in Runde 70 auf buried brauchen Zombies mehr als 2 hits um mich zu killen. Wieso dann Runde 2 in tranzit
08/22/2015 09:55 Daawi'#14194
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Man kann im PS Store das Spiel vorbestellen, damit erhält man automatisch den Beta Zugang. Der Trick ist halt dass man das Spiel erst einen Tag vor Release bezahlen muss oder eben man storniert es vorher. Also ist die Beta "kostenlos"
Die Beta ist ab heute für jeden PS4-Spieler frei verfügbar auch ohne Vorbestellung und Token.
Die News kann man auf der deutschen Call of Duty-Facebookseite und auf der Treyarch-Seite nachlesen.
08/22/2015 21:32 Sevvi#14195
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Ne hab noch keinen Code oder Ähnliches bekommen :( Hab BO3 über den PSN-Store vorbestellt. Muss ich den irgendwie anfordern oder was, denn Mail hab ich auch noch keine bekommen -.-
Wenn du BO3 irgendwo vorbestellt hast, kriegst Du einen Code, den gibst du auf der Website ein, dann bekommste den Key von Bo3 per Email nochmal.

Quote:
Originally Posted by CredibilKS View Post
Euer bestes Gameplay bisher?

Meins 44:17 Herrschaft auf Combine
22:2 von der KD her^^
Quote:
Originally Posted by .Ayo View Post
BO3 ist mal sowas von in die Hose gegangen. Es ist 100x schlimmer als AW! Nach der Beta werde ich entscheiden ob ich es mir kaufen werde oder nicht.
Was sind eure Meinungen zu BO3?

Mit freundlichen Grüßen,

.Ayo
Es ist viel besser als AW, du sagst AW sei scheiße und gibts nichtmal irgendwelche Kritikpunkte, wtf.

Spawn sind besser als in anderen Teilen, Maps sind viel besser : 3 Wege System, Waffenbalance ist auch okay, außer das anfangs-MG lol.
Quote:
Originally Posted by Daawi' View Post
Ist einer von euch Nomaden schon Level 28?
bin 34, mache gerade auf 40 :D
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Jo, BO3 ist bis jetzt crap. Hoffentlich wird der Zombie Modus so gut wie in den anderen BO Teilen..
Keine Exo Zombies mehr vor allem..^^
08/22/2015 21:49 Eksdeee#14196
Quote:
Die Beta ist ab heute für jeden PS4-Spieler frei verfügbar auch ohne Vorbestellung und Token.
Die News kann man auf der deutschen Call of Duty-Facebookseite und auf der Treyarch-Seite nachlesen.
Man könnte es aber schon seit ein paar tagen machen, wenn ich mich nicht irre. Ach so und damit ihr nichts Bezahlen müsst bzw. auf Nummer sicher gehen wollt dann storniert das Spiel bevor die Beta endet.
08/23/2015 03:42 Sevvi#14197
BO3 ist jetzt für jeden auf der PS4 offen..
08/23/2015 14:37 KamikazeOli#14198
Glaubt ihr für die Xbox One und PC wird es auch zum Ende eine offene Beta geben ?

Wenn es das für den PC auch geben wird muss ich mal wieder 24 stunden durchmachen :D
08/23/2015 15:52 Daawi'#14199
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Glaubt ihr für die Xbox One und PC wird es auch zum Ende eine offene Beta geben ?

Wenn es das für den PC auch geben wird muss ich mal wieder 24 stunden durchmachen :D
Ich glaube schon das sie es auch für die XBOX und für PC auch ohne Vorbestellungscode freischalten werden.
08/24/2015 00:40 Eksdeee#14200
Da bin ich mir nicht sicher schließlich haben sie ja nun nen Vertrag mit Sony. Daher war die Beta ja auch eine Woche vorher auf der PS4
08/24/2015 13:03 Daawi'#14201
Wie findet ihr eigentlich die Idee von Treyarch mit den Spezialisten?
Also ich liebe den Reaper(Sense).
08/24/2015 13:16 Eksdeee#14202
Quote:
Wie findet ihr eigentlich die Idee von Treyarch mit den Spezialisten?
Also ich liebe den Reaper(Sense).
Ich finde die Idee extrem gut muss aber noch verbessert werden. Das mit dem Wiederbeleben ist zu Op. Ich meine ich hab bestimmt schon 4 Triple Nuklears auf Youtube gesehen und selbst schon 2 normale Nuklears erspielt [Für mich als Controller No-Hand gut xD].
08/24/2015 14:51 Daawi'#14203
Ich fand es am Anfang auch ziemlich OP, aber mit der Zeit findet man eine "Technik" heraus wie man dieses Problem umgehen kann.
Ich würde Treyarch empfehlen den "Timer" bzw. "Punkte" für die Fähigkeit zu erhöhen.
08/24/2015 19:24 Sevvi#14204
Die 3 Schuss Burst Sniper muss gebufft werden, weniger Delay bis zum Schuss...
Noch jemand auf der PS4 ? Will bis 7 Uhr durchmachen^^
08/25/2015 16:41 Mr. Highlife#14205
Also wenn ich mir dann morgen (oder wann die Beta für die One startet) anfangen werde zu zocken, welche Waffen könnt ihr mir denn empfehlen? Gibts da irgendwelche OP-Knarren, die einfach alles wegballern?