Seekin will den armen auseinander nehmen :(Quote:
Seekin will den armen auseinander nehmen :(Quote:
|
|
Quote:
Seekin will den armen auseinander nehmen :(
xDDD ihr dürft genau so wenig wie ich hier! finde es eben scheiße wenn ein Mod nicht sein Hirn einschaltet!Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was machst du 0815 welle gegen seekin, das darf nur ich !
gell @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du luder
junge, was vergleichst du deine nicht vorhande macht mit meinem epvp einfluss. bin hier king. bin der, der sagt wos langläuft also halt mal den ball flachQuote:
xDDD ihr dürft genau so wenig wie ich hier! finde es eben scheiße wenn ein Mod nicht sein Hirn einschaltet!
traurig wenn man einfach Spaß und Sarkasmus auseinander halten kann, fehlt einem die Menschlichkeit die man als Mod haben sollte!
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
xDDD ihr dürft genau so wenig wie ich hier! finde es eben scheiße wenn ein Mod nicht sein Hirn einschaltet!
traurig wenn man einfach Spaß und Sarkasmus auseinander halten kann, fehlt einem die Menschlichkeit die man als Mod haben sollte!
und du bist ?? der der zu viel Drogen nimmt und anscheinend noch bei den Eltern im Keller lebt...Quote:
junge, was vergleichst du deine nicht vorhande macht mit meinem epvp einfluss. bin hier king. bin der, der sagt wos langläuft also halt mal den ball flach
Du kleiner Alman wechselst mit deiner ganzen Sippschaft die Straßenseite wenn ich euch solo entgegenkomme also laber mal nicht von rl Macht, du kekQuote:
und du bist ?? der der zu viel Drogen nimmt und anscheinend noch bei den Eltern im Keller lebt...
Btw: meine Reallife Macht ist da nützlicher , wie eine hier zu haben xD