League of Legends Chit-Chat V

02/11/2013 16:49 Incarnous#14191
geilstess game ever eben gehabt
in champ select will ich top aber garen sagt schneller, team flamt mich dass ich support soll und dann switcht jungler zu supp und ich jungle ich dann beleidigt jungle mit jarvan und dann garen afk ingame, die flamen und beleidigen mich dass ich top soll bin nicht gegangen somit war das game nach 17 min zu ende lol
erstmal ganzes team reportet wegen flamming
02/11/2013 16:52 eliass123#14192
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Bin lvl 20 suche Diamant Ranked Gruppe.
Serious post? U mad, brudi?
02/11/2013 17:09 Tanhii#14193
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

J4 Mid new meta
02/11/2013 17:11 јero#14194
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
geilstess game ever eben gehabt
in champ select will ich top aber garen sagt schneller, team flamt mich dass ich support soll und dann switcht jungler zu supp und ich jungle ich dann beleidigt jungle mit jarvan und dann garen afk ingame, die flamen und beleidigen mich dass ich top soll bin nicht gegangen somit war das game nach 17 min zu ende lol
erstmal ganzes team reportet wegen flamming
du gehst nicht auf top wenn top afk ist und erdreistest dich dich zu beschweren?
02/11/2013 17:11 sonti#14195
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post

J4 Mid new meta

Wird ja nicht schon seit Ewigkeiten gespielt oder soxd
02/11/2013 17:14 Incarnous#14196
Quote:
Originally Posted by јero View Post
du gehst nicht auf top wenn top afk ist und erdreistest dich dich zu beschweren?
ich höre sicherlich nicht auf top wenn die schon in der champ select mich geflamt haben mit "report.." "noob", "retard", weil ich top wollte
und dann haben sie ingame weiter gemacht, unter den bedingungen ganz bestimmt nicht..
besonders als garen wieder kam hat er geflamt

hätten die in der champ select nicht schon geflamt wegen dem kleinen streit und mich beleidigt, wäre ich top gegangen..
02/11/2013 17:15 Nayunh_obsolete#14197
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
did da support help ya cause u know "ratatatata rataatattatataat fünffachtötung ratatatatata atatatatatatatattat" is very impurtant

otherwise ur not cuuhl
02/11/2013 17:18 stoned**#14198
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
ich höre sicherlich nicht auf top wenn die schon in der champ select mich geflamt haben mit "report.." "noob", "retard", weil ich top wollte
und dann haben sie ingame weiter gemacht, unter den bedingungen ganz bestimmt nicht..
besonders als garen wieder kam hat er geflamt

hätten die in der champ select nicht schon geflamt wegen dem kleinen streit und mich beleidigt, wäre ich top gegangen..
omg bei sowas darf man echt nicht nachgeben, die bessern sich jetzt bestimmt, da du nicht nachgegeben hast GJ

:rolleyes:
02/11/2013 17:19 Incarnous#14199
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
omg bei sowas darf man echt nicht nachgeben, die bessern sich jetzt bestimmt, da du nicht nachgegeben hast GJ

:rolleyes:
bei champ select (blind pick) hat garen es als 1. gesagt, deshalb habe ich nachgegeben
aber supp war nur noch frei und wollte sicherlich nicht wieder jmd. wie in ranked supporten mit 30 cs nach 10 min, hätte einer nicht supp gepickt wäre ich sicherlich mit garen top gegangen
02/11/2013 17:22 Tanhii#14200
Quote:
HDF SONTI ICH WILL SOWAS NICHT HÖREN OK

Hab seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen der nicht verkackt hab, finds voll übel einfach Mitte zu zerstören, naja mal schauen ob ichs mal in nem Ranked ausprobieren kann.
Aber denke mal er wird in nächster Zeit beliebter nachdem Kha'zix generft wurde, kann halt nicht so viel gegen z.B. Jayce machen aber der Dmg is op.

brb Hertha vs Union eben ins Stadion lul
02/11/2013 17:24 Incarnous#14201
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
HDF SONTI ICH WILL SOWAS NICHT HÖREN OK

Hab seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen der nicht verkackt hab, finds voll übel einfach Mitte zu zerstören, naja mal schauen ob ichs mal in nem Ranked ausprobieren kann.
Aber denke mal er wird in nächster Zeit beliebter nachdem Kha'zix generft wurde, kann halt nicht so viel gegen z.B. Jayce machen aber der Dmg is op.

brb Hertha vs Union eben ins Stadion lul
wann wird kha'zix generft? :rolleyes:

ist der guide für nen jarvan top ok?
02/11/2013 17:28 sonti#14202
Jungs Chagano deinstalliert grade
so mad
02/11/2013 17:29 Dieser complex#14203
Quote:
Jungs Chagano deinstalliert grade
so mad