Quote:
Originally Posted by XycRo™
ICH HAB DEN GLEICHEN SESSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! <33333 Kann man drin schlafen so geil is dat.
Heute mal wieder gegen ihn gespielt. Nach 1-2 ging er raus. Wie immer whisperte ich ihn dann an und fragte nach dem Grund. Dieser war wie bei den letzten Malen der Gleiche: "Mein Team ist zu schlecht".
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Vielleicht war es auch so und ich glaube kaum, dass du in der Beziehung besser bist und im Raum bleiben würdest ;)
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Hab ihn bis dato auch nur gegen mich spielen sehen, als ich mit meinem lowaccount eingeloggt war und mein ganzes Team aus lvl 1-10er bestand und seins halt 50+.
Dann used er auch noch Famas, MP7 und flasht durch die Gegend.
|
Meine Entscheidung wie ich zu spielen habe. Muss niemanden was beweisen und nebenbei.. als ob ich der Einzige bin, der mit Famas, Mp7 und Flash etc. spielt ;)
Quote:
Originally Posted by .Crystal'
So ist er eben der Stormy xD
|
So bin ich und du 100%ig auch :)
Quote:
Originally Posted by XycRo™
Hier hatte er auch wieder Mp7, dieser komische blueniQht7z hat ihn eh angeflamed darum :d
Und wie nachher alle dachten ich hätte ihn geDoSt XD
|
Dann wird wohl auch was dran sein, als ob ich meine Zeit damit verschwende sinnlos Leute als DDoser zu bezeichnen :)
Quote:
Originally Posted by haha900haha
Jeder spielt einfach mit den Waffen die er hat und basta. :) Es geht ja nicht darum, irgendeinem etwas zu beweisen.
|
-Agree
Mfg