Was ist mit auslieferung gemeintQuote:
Kannst ja mal Gold4SMS.Tobi adden entweder sie kaufen dir alle Coins ab für sich oder sie bieten dir an das du selbst auslieferst da würde man mehr bekommen.
Bei mir haben sie 6,5 € / 100k Netto wo sie mir abgekauft haben bei auslieferung bekomme ich iwi 7,30 € oder sowas :o
| 4.000.000 | 220€ |
| 2.000.000 | 115€ |
| 1.000.000 | 60€ |
| 500.000 | 30€ |
Du bekommst ein Zugang zum Adminpanel und bekommst dann Aufträge von den Leuten die auf Gold4SMS die Coins einkaufen die lieferst du dann aus.Quote:
Was ist mit auslieferung gemeint
Jab wenn solch De....n wie Gavato Alias Fati.... auf Ebay 1kk für 105€ anbieten ist das auch kein wunder!! Total dumm sowas, bei dem seinen Bewertungen könnte er locker auch mehr verlangen!! Aber das war beim alten Projekt (PS3 Coin Guide + Pr.Trick) das gleiche, nur auf schnelles Geld aus aber die Preise Kaputt machen!! Aber um nicht nur auf einen abzuzielen, es sind viele die solch ein denken an den Tag legen!!Quote:
Was mich nur ankotzt ist, das man in FUT Preisabsprachen macht und sich auch viele daran halten und bei eBay unterbieten sich alle gegenseitig. Wirtschaftlich total dumm was da abläuft. Nur deswegen und nicht wegen der Zeitnähe zum nächsten FIFA, sinkt der Preis schon fast wöchentlich.
Viele haben halt auch das problem das man bei Ihnen nicht kauft wenn Sie nicht spottpreise anbieten... Aber ich denke mal solange die grossen ihre Preise konstant halten werden sich die Preise auch dort einpendeln...Quote:
Jab wenn solch De....n wie Gavato Alias Fati.... auf Ebay 1kk für 105€ anbieten ist das auch kein wunder!! Total dumm sowas, bei dem seinen Bewertungen könnte er locker auch mehr verlangen!! Aber das war beim alten Projekt (PS3 Coin Guide + Pr.Trick) das gleiche, nur auf schnelles Geld aus aber die Preise Kaputt machen!! Aber um nicht nur auf einen abzuzielen, es sind viele die solch ein denken an den Tag legen!!
Solche Leute scheinen nicht zu kapieren das das schnelle Geld weniger Wert ist als bissl warten aber dafür konstant den Markt zu halten!!
Naja bis Fifa 14 werden wir dann wohl PC preise erreichen, bei dem Marketing verhalten!!
Finde das auch unmöglich und mir Geht es dabei nicht nur um das Geld sondern Logik, egal wie es kommt es wird reichen aber manch ein Powerseller wird sich dann noch umschauen und wundern!!
Das würde ich mir auch wünschen, tun sie aber nicht, sie provozieren den Preis noch weiter runter.Quote:
Viele haben halt auch das problem das man bei Ihnen nicht kauft wenn Sie nicht spottpreise anbieten... Aber ich denke mal solange die grossen ihre Preise konstant halten werden sich die Preise auch dort einpendeln...
Dem muss ich mich leider anschliessen!! Gerade Herr Sofort-Tausch, der einen direkt anschreibt wenn man mal 3-5 Auktionen im Monat macht.Quote:
Meiner Meinung nach fing Herr SOFORT-TAUSCH damit an, schon im Januar.
Weil bis er anfing immer der günstigste zu sein, nach dem Motto: Juckt mich eh nicht,
ich habe die meisten Coins und Bewertungen, war noch alles ruhig. Es gab maximal einzelne günstigere Angebote die dementsprechend schnell weg waren. Aber er musste darauf reagieren. Und heute haben wir das Chaos, im April sind wir bei 50% von heute.
Das würde ich mir auch wünschen, tun sie aber nicht, sie provozieren den Preis noch weiter runter.
Webtropia? :p:pQuote:
Irgendwas stimmt doch mit dem AB nicht oder? Eben als ich den vServer angemacht hab hat mich erstmal nicht so gut wie nicht veränderte Logseite begrüßt und dann war da auch noch son Fehler mit EA irgendwas...Liegts an meinem vServer oder am AB bzw EA? Wie ich gestern ja schon geschrieben hab ist der AB von nem Kumpel auf meinem vServer mit ner Liste die eigentlich 15-30 Minuten für ne Logseite braucht bei ihm zu Hause..bei mir aufm vServer ca. 2-5 Stunden. :o