Quote: Originally Posted by o0°()Zero()°0o welchen guide meinste denn in deiner sig?
Quote: Originally Posted by CypheX_ jop :) @fire: bin wieder in der firma am pc :D später noch zur ner hautärztin dort n netzwerk einrichten :)
Quote: Originally Posted by F!r3FoX @ Zero ^^ Bist du gut in Clanpages machen?? bzw. Homepages?^^ @ JayJay XD ulala Hausärztin pass auf das du nich papa wirst XDDD
Quote: Originally Posted by Waldbauer hello :D
Quote: Originally Posted by Polypropylen der längste is auch nich mehr das was er mal war... :(
Quote: Originally Posted by nitrouz Eure Fans sind unter Acht, ich sing' "Eko ist ein Spast" Und spring' dabei auf deiner Bitch rum bis die fette Nutte platzt
Quote: Originally Posted by F!r3FoX Sieht man es mal wieder, statt zu arbeiten hängt JayJay vorm PC und redet über seine Hausärztin^^ Achja da fällt mir ncoh was ein^^ vor 3-4 Jahren frägt mich mein Kumpel: Hey was is die weibliche Form von Arzt...? Ich: hmmm... Frauenarzt? xDDD
Quote: Originally Posted by F!r3FoX Mann mir is so übelst langweilig ich häng vor dem 24" Bildschirm wie n behindi <.<:D