Pasza ist Vater, seine Tochter soll Factory New sein. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
deswegen dachte ich pasza zockt heute nicht mit :D :DQuote:
Pasza ist Vater, seine Tochter soll Factory New sein. :D
Gibt zwar immer mal Idioten aber im Durchschnitt werden die Leute schlauer, jaQuote:
Hat einer der höheren Ranks (LEM +) irgendwann mal das Gefühl gehabt, dass sich ab nem gewissen Rang das Verhalten der Spieler verbessert hat? Sprich Kommunikation, keine 0815 Rush A ohne Smokes & bla? Sollte es in den höheren Elo's (oder zumindest DMG+) nicht besser werden lohnt MM sich ja garnicht <.<
Kennt darauf keiner eine Lösung etc?Quote:
Kennt ihr ne Lösung? Auf meinem CS:GO Server kommt immer nach ein paar Runden "Auto Disconnect" also diese Meldung. Dann werden alle aus der Runde vom Server gegickt.
Ich weiß da keine Lösung mehr, habe eigentlich nichts an den Einstellungen umgestellt oder so.
Spiels mit Premades, Random Mates = Random game, da kann auch kein Elo System was gegen machen.Quote:
Hat einer der höheren Ranks (LEM +) irgendwann mal das Gefühl gehabt, dass sich ab nem gewissen Rang das Verhalten der Spieler verbessert hat? Sprich Kommunikation, keine 0815 Rush A ohne Smokes & bla? Sollte es in den höheren Elo's (oder zumindest DMG+) nicht besser werden lohnt MM sich ja garnicht <.<
Ist mir schon klar :rolleyes:Quote:
Spiels mit Premades, Random Mates = Random game, da kann auch kein Elo System was gegen machen.