und für sc2 braucht man viel mehr skill ;OQuote:
ich denke ich wechsle zu Sc 2 ;O
LoL geht mir langsam aufn sack mit der Com bzw den Noobs
bei Sc2 z.B. kann man 1v1 zocken macht meiner meinung nach viel mehr fun.
die CoM ist freundlicher und es sind keine flamer da. :)
Ich sagte nur das ich meinen Account verkauft habe und weshalb Dota besser ist ;p Ich hab nach 2 Jahren wirklich genug von dem Spiel :3Quote:
Warum müssen sich eigentlich immer alle mitteilen wenn sie LoL für 'immer' zu SC2, Wow oder so leaven und nach 3-4 Tagen eh wieder da sind obwohl LoL ja so ein Drecksspiel ist, wollt ihr das wir euch anbetteln das ihr bleibt ? :o
Ja, dich meinte ich auch nicht unbedingt, aber manche sagen heute sie hassen das Game und in 2 Tagen haben sie wieder 15 Rankeds gemacht und am meckern das LoL scheiße ist, obwohl sie eigentlich schon lang nicht mehr zocken wollen & das geht dann seit Wochen so :facepalm:Quote:
Ich sagte nur das ich meinen Account verkauft habe und weshalb Dota besser ist ;p Ich hab nach 2 Jahren wirklich genug von dem Spiel :3
Ich höre wirklich auf, mache hier nachher nen Thread auf um meinen Acc zu verkaufen. ;O Und kaufe dann mit dem Geld was ich davon kriege SC2. ;) (Hab bis jetzt die Starter Edition gezockt und hat mir gefallen :3Quote:
Ja, dich meinte ich auch nicht unbedingt, aber manche sagen heute sie hassen das Game und in 2 Tagen haben sie wieder 15 Rankeds gemacht und am meckern das LoL scheiße ist, obwohl sie eigentlich schon lang nicht mehr zocken wollen & das geht dann seit Wochen so :facepalm:
was will ich bei sk? die mit ihren billig löhnen :bandit:Quote:
kanns ja da sk joinen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die Community in SC ist wirklich freundlicher. Sogar Bots schreiben da "gg" wenn man sie besiegt hat lol.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir wer die hp sagen?
kann mir wer die hp sagen?
da haste mich aber reingelegt, du schlingel du...Quote: