Der OnePiece Thread! [only fans]

07/12/2015 11:15 Mecco-Pekko#14131
shanks seine crew muss imo aus haki monstern bestehen, habe bisher keinen von ihnen mit irgendeiner teufelskraft gesehen
wenn shanks dann auch noch gegen die kid allianz verliert würde ich wohl am liebsten den manga sofort aufhören zu lesen... kann mir nicht vorstellen das kid gegen shanks gewinnt da shanks immer krass gehyped wurde

e/ und da bei shanks wohl alles haki monster sind sollte das absolut nicht einfach werden für kid
07/12/2015 11:36 SpeCiiaLKroCha#14132
Law [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: woho, neues OP Game kommt endlich mal aufm PC- HYPE :D
07/12/2015 16:18 aznproud#14133
Law und Ruffy kamen gerade so mit aller Kraft gegen Flamingo an und der hat sich die Hosen vor Kaido vollgeschissen.

Da glaubt ihr doch nicht ernsthaft das Kid und seine Lappen-Allianz was gegen Shanks ausrichten könnte :D
Die werden irgendwas machen und Blackbeard bringt das zuende, ansonsten quitte ich OP
07/12/2015 17:44 nurgucken666#14134
One Piece kann gut auf euch verzichten ... quittet doch so viel ihr wollt

Wieso sollte es Ruffy schaffen einen Kaiser zu stürzen aber Kid nicht? Ich meine mich zu erinnern das die beiden immer als gleich Stark dargestellt wurden.
07/12/2015 18:21 .Crowd#14135
^ruffy schafft es ja eben (zurzeit) nicht
07/12/2015 18:24 nurgucken666#14136
Ja wer sagt denn das Kid jetzt los segelt und Shanks angreift? Die dürften auch einen Plan haben ihn erstmal zu schwächen und erst zu einen späteren Zeitpunkt anzugreifen.
07/12/2015 19:09 Mecco-Pekko#14137
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
One Piece kann gut auf euch verzichten ... quittet doch so viel ihr wollt

Wieso sollte es Ruffy schaffen einen Kaiser zu stürzen aber Kid nicht? Ich meine mich zu erinnern das die beiden immer als gleich Stark dargestellt wurden.
sie wurden als "gleich stark dargestellt" weil das kopfgeld von kid ein wenig höher war als das von ruffy da kid leute umgebracht hat
07/12/2015 19:10 EloKingBoost#14138
OnePiece for life!
07/12/2015 19:14 wshbr#14139
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
sie wurden als "gleich stark dargestellt" weil das kopfgeld von kid ein wenig höher war als das von ruffy da kid leute umgebracht hat
Außerdem wird das Kopfgeld von Ruffy nun nochmal steigen nach dem Vorfall mit Doofy. Wenn man bedenkt das das Kopfgeld von Kid nur höher ist weil er Leute tötet und Ruffy bisher noch nicht, zumindest keinen relevanten der mir gerade einfällt, wenn er überhaupt schon einen getötet hat.
07/12/2015 19:54 Freak~#14140
Mal ganz ehrlich .. Luffy ist der Protagonist und Law hat die krasseste DF, die es gibt .. beide sind Ds .. und trotzdem haben die nur eine 30%ige Chance gegen Kaidou .. gegen Shanks sollten die anderen überhaupt keine Chance haben.
07/12/2015 21:29 chr!zzo#14141
glaube auch nicht dass kid ne chance gegen shanks hat .. ich meine ... shanks :D folge heute war mega gänsehaut feeling.
07/13/2015 10:49 Mike Mat#14142
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
glaube auch nicht dass kid ne chance gegen shanks hat .. ich meine ... shanks :D folge heute war mega gänsehaut feeling.
Leute wie die Super novae baut man aber auch nicht ohne Grund auf...
07/13/2015 11:35 Mecco-Pekko#14143
Quote:
Originally Posted by Mike Mat View Post
Leute wie die Super novae baut man aber auch nicht ohne Grund auf...
da muss ich dir auch recht geben aber ich mein bei der marineford schlacht hat shanks mal easy akainu aufgehalten und dieser hat dann nichts mehr gemacht.
das gleiche mit kid kann und will ich mir einfach nicht vorstellen^^
07/13/2015 13:03 Mike Mat#14144
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
da muss ich dir auch recht geben aber ich mein bei der marineford schlacht hat shanks mal easy akainu aufgehalten und dieser hat dann nichts mehr gemacht.
das gleiche mit kid kann und will ich mir einfach nicht vorstellen^^
Du hast ja selber gesehen, wie Whitebeard Aka Inu fertig gemacht hat.
Die waren doch alle schon im Arsch ums auf gut Deutsch zu sagen.

Wenn dann plötzlich ein Shanks auftaucht mit 100%, wer würde da nicht nachgeben?

Bin auf jedenfall mit euch einer Meinung wenn es darum geht, dass Shanks nicht gegen Kidd verliert.

Ich tippe auf ein Unentschieden, um auch einfach klar zu stellen, dass die Supernovae nicht irgendwelche Eintagsfliegen sind.
07/13/2015 13:27 xEgoist#14145
Quote:
Originally Posted by Mike Mat View Post
Du hast ja selber gesehen, wie Whitebeard Aka Inu fertig gemacht hat.
Die waren doch alle schon im Arsch ums auf gut Deutsch zu sagen.

Wenn dann plötzlich ein Shanks auftaucht mit 100%, wer würde da nicht nachgeben?

Bin auf jedenfall mit euch einer Meinung wenn es darum geht, dass Shanks nicht gegen Kidd verliert.

Ich tippe auf ein Unentschieden, um auch einfach klar zu stellen, dass die Supernovae nicht irgendwelche Eintagsfliegen sind.
Naja das Shanks 100% hatte is unklar, der hatte ja nen Streit mit Kaido.. x_x

Also wenn Kid es wie Law machen will OK.
Und wenn es lange dauert auch OK.

Alles andere wäre NICHT OK.
:p