Counter-Strike Chit-Chat II

10/12/2015 21:39 AsarTrader#14131
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Gibt's ein Knöpfchen für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denkt ihr eigentlich, dass die M4A1-S nochmal zurückgepatched wird?
ne niemals.

aktuell ist die balance ganz geil, 50% benutzen die a4 und die 50% die a1.

darum bleibt der armor penetration nerf auch aus

und @misterkatze davor war es im MM immer so.
you using a4? wow idi nahui noob

nun kann man die a4 wenigstens nutzen ohne geflamt zu werden ^)
10/12/2015 23:34 tykila#14132
Quote:
Finden viele nicht und imo gibt es auch keinen guten Grund mehr die A1-S zu kaufen, einfach schon wegen dem kleinen Magazin und dem "schlechten" Spraypattern (sprich wie bei der AK)
Das spraypattern kannst du doch sogar im schlaf ausgleichen, es ist sogar einfacher geworden dank dem change an rpm & Spray halt nicht so rum, dann reicht das Mag auch. ;)
10/12/2015 23:58 Pesix#14133
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Das spraypattern kannst du doch sogar im schlaf ausgleichen, es ist sogar einfacher geworden dank dem change an rpm & Spray halt nicht so rum, dann reicht das Mag auch. ;)

Ich bin sowieso auf die A4 umgestiegen, ca 1-2 Wochen vor dem Nerf sogar und fand die sogar besser als die M4A1-S, was mich danach bei der Entscheidung hat bleiben lassen ist, dass 3klikspillip(?) ein Video über die neuen Schadenswerte gemacht hat und naja, da ist es mir eher egal, ob man mich kurz auf dem Radar sieht, da nehme ich lieber 10 Kugeln mehr ^^
10/13/2015 00:03 tykila#14134
Quote:
Ich bin sowieso auf die A4 umgestiegen, ca 1-2 Wochen vor dem Nerf sogar und fand die sogar besser als die M4A1-S, was mich danach bei der Entscheidung hat bleiben lassen ist, dass 3klikspillip(?) ein Video über die neuen Schadenswerte gemacht hat und naja, da ist es mir eher egal, ob man mich kurz auf dem Radar sieht, da nehme ich lieber 10 Kugeln mehr ^^
Ja klar, jeder so wie es ihm gefällt. :)
10/13/2015 00:04 Pesix#14135
Quote:

Quote:
Ja klar, jeder so wie es ihm gefällt. :)

Sicher, sollte das geringste Problem sein, welche Waffe ich nehem xD

Muss erstmal wieder ordentlich aiming üben, hab 2 Wochen gar nicht gespielt...

Und davor war es auch nicht das Beste, haha
10/13/2015 06:54 The Zorkas#14136
Quote:
Keine Tracer zu sehen oder Sound zu hören ist viel wichtiger als du es dir vielleicht vorstellst. Macht vielleicht keinen Unterschied bei jemandem der extrem agressiv spielt, aber für Leute die eher passiv spielen und gern flanken (sprich Lurker oder ähnliches) ist die A1 immer noch bei weitem die bessere Wahl.

Momentan sind die beiden Waffen halt echt balanced zueinander.
10/13/2015 08:55 LiiVE2RAVE#14137
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin mir bei sowas immer total unsicher. ist ja eign upgrade für mich. aber steamanalyst gibt dem bayo nur 148€
10/13/2015 09:01 MajorTypos's Fan#14138
das ganze lvln macht mich mad :c bin traurig 2 acc's auf lvl 3 zu leveln
10/13/2015 09:39 burncode#14139
Quote:
Originally Posted by MajorTypos's Fan View Post
das ganze lvln macht mich mad :c bin traurig 2 acc's auf lvl 3 zu leveln
Gib her, mach ich für dich ;)
10/13/2015 09:47 Aeh'#14140
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post

bin mir bei sowas immer total unsicher. ist ja eign upgrade für mich. aber steamanalyst gibt dem bayo nur 148€
€ ungleich $

? :o
10/13/2015 09:55 LiiVE2RAVE#14141
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
€ ungleich $

? :o
Danke Dr. Watson. Aber auch wenn man umrechnet sind da unterschiede.
10/13/2015 10:46 Syned.#14142
Quote:
Weil Steamanalyst einen Durchschnittspreis erstellt während die Steampreise sich im Minutentakt ändern.
10/13/2015 11:27 Aeh'#14143
Quote:
ACH WAS. SHIAT.
Mann das hätte ich nicht gedacht.
Oh mann, ich muss echt dumm sein.

Denk doch einfach mal darüber nach das die nicht aktuell dauerhaft die richtigen Wechselkurse haben.
10/13/2015 12:05 LiiVE2RAVE#14144
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
ACH WAS. SHIAT.
Mann das hätte ich nicht gedacht.
Oh mann, ich muss echt dumm sein.

Denk doch einfach mal darüber nach das die nicht aktuell dauerhaft die richtigen Wechselkurse haben.
Es wurde hier nicht einmal der Begriff Wechselkurs genannt. Interessant hier war es nach welchen Preisen man beim Handeln gehen soll.
10/13/2015 15:14 Javasova#14145
free uprank :awesome: