Fisherman Fizz oder Earthrune Skarner?
Oder habt ihr gute Champs zu empfehlen, 975 Rp kann ich noch ausgeben. (:
eine botlane besteht aus 4 leuteQuote:
Q?W?E?
Q -> gestunt trifft man zu 100%
W -> gestunt -> trap drunter stellen
E -> gestunt -> slow mit e bei nem gank
-> gestunt -> e gut zum escapen ( auch allgemein)
Mag sein das ez sein burst höher ist, aber Cait snowballt die Gegner weg WENN sie halt nun mal jemanden mit nem stun hat -> trap und autohit + q am ende nur noch versuchen mit dem Headshot immer den Carry/Support zu treffen.
MarukittensQuote:
Nochmal, welchen Account hast du nun?
es ist ja nicht so das man gar nix mehr hat nachdem man einen tot geburstet hat deine q macht immernoch passablen schaden mit deiner w und deine ulti hat auch nur ~15 sek cd (also 2mal pro tf) außerdem wissen die meisten im lowelo nicht wie man nicht andauernd gecatcht wird.. also kannst du als lb das leicht ausnutzen dass der out of position oder ganz weit weg von seinem team ist..Quote:
Ja schön, dann bist du danach useless. Kein Leblanc picken, einfach spielen was du kannst.
wukong !!!!Quote:
Fisherman Fizz oder Earthrune Skarner?
stfu. mir wayne.Quote:
Kein Wunder dass du forever 1200 bist, du tust gerade so als würdest du gegen einen einzelnen Spieler lanen.
Weil Dota einfach besser ist. Die Charakter haben ein besseres Design, die Skills sind alle extrem individuell und arbeiten zusammen, manche Chars interagieren mit der Map was alles nochmal dynamischer macht, man kann denien, die Grafik ist nicht so "KINDISCH" kA wie man das nennen soll, es ist nie entschieden wer gewinnt, nach 50 Minuten totalem verlieren hat eine gut platzierte ult von mir gereicht um zu gewinnen, alles ist einfach cc lastiger und stärker.Quote:
ok. wieso wechseln alle nach dota? :(