[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Gottseidank.^^
Danke.
Und noch ne Frage, hab Fate/Zero nur bis Ep. 6 aufem Rechner. Wo kann ich mir den rest anschauen? Mit deutschen subs bitte. Jap dub versteht sich von selbst.
Nah, nicht wirklich. Ist zwar öfters, aber soooooo viele wo das passiert gibt es auch nicht. Würd auf 20% maximal schätzen. Rest ist meist Harem, Rape(ohne dass die sich gut fühln, Mystery, Adventure und normales Coupling rumgevögel mit Beziehungsstress oder ne Mysterystory die sich drumherum aufbaut.Quote:
iwie 0815 hentai, 40% der hentais, typ vergewaltigt frau, erst will die net und dann fühlt sie aufeinmal kimochi in ihrer omanko...
Okay ich werd's mir mal antun.Quote:
Schaus einfach an. Sonst wirst du ja nie das richtige Ende sehen.
btw das ende ist gut.
Es ist als würde man eine Geschichte für Kindergartenkinder lesen...Quote:
Denke mal du meinst sobald sie aus dem Original Game rauskommen. Nein es lohnt sich nicht. Ab da beginnt ein neuer Anime der Alfheim Online heißt und auf typisches "Held rettet hilflose Tussi"-genre aufbaut.
Du darfst die Inzest Geschichte nicht vergessen, mein Freund.Quote:
Ja sehr dramatisch. Böser Bösewicht entführt heißes Girl. Pubertierender Teenager kommt zur Rettung mit Kräften, die die der anderen bei weitem übersteigen, aber nur wenn er das Wort Gefühle benutzt und dabei laut rumschreit.