wie happy alle sind :D zoro sieht voll nice ausQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie happy alle sind :D zoro sieht voll nice ausQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten Impel Down 2.0 :DQuote:
holy moly diese letzte seite vom neuen chapter hat mir irgendwie garnicht gefallen hoffe das isshou da irgendwienochmal von big mom gestoppt wird.
habe gestern ein youtube "theorie" video gesehen wo das schon mit drin war also hat mich das nicht so krass verwundert :PQuote:
Ansonsten Impel Down 2.0 :D
Nee, die werden schon irgendwie wegkommen.
Krass fand ich, dass Aokiji mit Blackbeard zusammenarbeitet, ob der sogar in der Crew ist?
Ich meine mich zu erinnern das 95% (Nicht nur hier, auch in anderen One Piece Foren / unter meinen Freundeskreis) dachten alle die Kid Allianz würde Big Mom angreifen.Quote:
Nein. Das war mir/uns schon von Anfang an Logisch das Sie es auf Ihn abgesehen haben bei der Allianz Gründung.
Dazu hatte man schon hier die Theorie festgelegt damals.
Eben, ist mir auch neu das sie Shanks angreifen.Quote:
Ich meine mich zu erinnern das 95% (Nicht nur hier, auch in anderen One Piece Foren / unter meinen Freundeskreis) dachten die Kid Allianz würde Big Mom angreifen.
Ja war logisch, besonders als es hieß Kid hat Shanks seine Schiffe zerstört.Quote:
Nein. Das war mir/uns schon von Anfang an Logisch das Sie es auf Ihn abgesehen haben bei der Allianz Gründung.
Dazu hatte man schon hier die Theorie festgelegt damals.