Der OnePiece Thread! [only fans]

07/03/2015 16:36 cat#14116
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie happy alle sind :D zoro sieht voll nice aus
07/09/2015 11:27 Mecco-Pekko#14117
holy moly diese letzte seite vom neuen chapter hat mir irgendwie garnicht gefallen hoffe das isshou da irgendwienochmal von big mom gestoppt wird.
07/09/2015 11:35 Bayernfan91#14118
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
holy moly diese letzte seite vom neuen chapter hat mir irgendwie garnicht gefallen hoffe das isshou da irgendwienochmal von big mom gestoppt wird.
Ansonsten Impel Down 2.0 :D

Nee, die werden schon irgendwie wegkommen.
Krass fand ich, dass Aokiji mit Blackbeard zusammenarbeitet, ob der sogar in der Crew ist?
07/09/2015 11:46 Mecco-Pekko#14119
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ansonsten Impel Down 2.0 :D

Nee, die werden schon irgendwie wegkommen.
Krass fand ich, dass Aokiji mit Blackbeard zusammenarbeitet, ob der sogar in der Crew ist?
habe gestern ein youtube "theorie" video gesehen wo das schon mit drin war also hat mich das nicht so krass verwundert :P
denke mal eher der wird versuchen blackbeard zu stüzen aber failen wird. Dann aber vorher auffliegt und fast gekillt wird, kann aber flüchten und wird coby bestimmt in die arme "laufen" wodurch dann coby schlussendlich die ice frucht kriegt. (das mit aokiji is von dem theorie video wasi ch gestern auf youtube gesehen habe und relativ gut klingt :P )
07/09/2015 17:44 Zorro'#14120
Wurde doch schon viel viel viel viel früher indirekt angedeutet als Burgess im Kolloseum mit Blackbeard "telefonierte" hat er ja gesagt "Ich traue diesem Kuzan nicht". War mir von da an schon völlig klar
07/09/2015 18:21 Freak~#14121
Kuzan ist wie schon gesagt undercover unterwegs .. vllt um seine eigene Art von Gerechtigkeit durchzusetzen oder er hilft den Revos.
Leute das Chapter war besonders und die Übersetzung war richtig scheiße .. daher lest bei Mangastream nochmal nach, falls ihr evtl verwirrt seid:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2015 15:14 .QaDusch#14122
Wundert es euch null das die Kid Allianz Shanks angreifen will?
07/11/2015 15:21 Pandaboost91#14123
gibts eigl wirklich diese muskel gear bei luffy? ^^
07/11/2015 16:14 erixracer#14124
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wundert es euch null das die Kid Allianz Shanks angreifen will?
Nein. Das war mir/uns schon von Anfang an Logisch das Sie es auf Ihn abgesehen haben bei der Allianz Gründung.

Dazu hatte man schon hier die Theorie festgelegt damals.
07/11/2015 17:07 nurgucken666#14125
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
Nein. Das war mir/uns schon von Anfang an Logisch das Sie es auf Ihn abgesehen haben bei der Allianz Gründung.

Ich meine mich zu erinnern das 95% (Nicht nur hier, auch in anderen One Piece Foren / unter meinen Freundeskreis) dachten alle die Kid Allianz würde Big Mom angreifen.
07/11/2015 17:22 .QaDusch#14126
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Ich meine mich zu erinnern das 95% (Nicht nur hier, auch in anderen One Piece Foren / unter meinen Freundeskreis) dachten die Kid Allianz würde Big Mom angreifen.
Eben, ist mir auch neu das sie Shanks angreifen.
Bin jetzt gespannt wieso Shanks, wieso nicht mehr BigMom und vorallem fiel mir das Bild ein wo Shanks tot war und Luffy ihm den Strohhut gegeben hat.
07/11/2015 18:16 xEgoist#14127
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post

Ja war logisch, besonders als es hieß Kid hat Shanks seine Schiffe zerstört.
Oh warte... es waren Big Mom's Schiffe :<

Ich bin auch verwundert warum es auf einmal Shanks ist ABER ich finde es geiler :)
07/11/2015 19:31 erixracer#14128
Hauptsache es gibt ein Grund zu Kämpfen für Ruffy und wo man mehr Spannung ziehen kann.
Eventuell mischt sich noch jemand ein zu den Plänen von Kid´s Allianz ein der das selbe ziel hat, vielleicht noch eine Neue Figur der Neuen Welt.
07/12/2015 00:33 Freak~#14129
Wenn Shanks gegen die Kid-Allianz verliert oder er im Kampf gegen die Allianz von Blackbeard besiegt wird, dann haben wir ihn alle maßlos überschätzt.
Ich glaube nämlich, dass er der stärkste Mensch auf Erden ist .. und seine Crew sind auch nicht unbedingt vergleichbar mit der von Whitebeard .. er hat ja nur Söhne (jüngere Leute) aufgenommen .. ich mein aber, dass ein Ben Beckman um Längen stärker als Marco ist.
07/12/2015 10:04 Mike Mat#14130
Ich denke, wenn Shanks und Kidd etc. aufeinander treffen, wird es auf ein Unentschieden hinauslaufen.

Meiner Meinung nach wird Shanks gegen Ende von Blackbeard besiegt.
Das konnte man schön im Marineford Arc sehen, da wurden ja praktisch schon die Duelle festgelegt.