Ich suche die ganze Zeit nach Hostels in Amsterdam vom 30.12. - 02.01... ABER ICH WERDE NICHT FÜNDIG! Alles zu teuer!
Hat hier jemand nen Geheimtipp oder sowas?
Hat hier jemand nen Geheimtipp oder sowas?
Ich würde mit 4 Leuten fahren, also wir wären insgesamt zu 5. So wenig wie mögich ich hab keine hohen Ansprüche:D Es ist so schwer an Silvester noch nen Platz zu finden:(Quote:
was willst ud denn zahlen? wenn du mit ein paar leuten fährst, würde ich dir ein gutes hausboot empfehlen!
ach wenns so spontan sein soll isses hart... sonst hätte ich tatsächlich ein hausboot für dich gehabt, aufdem ich mit meiner freundin geschlafen habe, das war günstig und ziemlich cool!Quote:
Ich würde mit 4 Leuten fahren, also wir wären insgesamt zu 5. So wenig wie mögich ich hab keine hohen Ansprüche:D Es ist so schwer an Silvester noch nen Platz zu finden:(
Danke PM kommt gleich:)Quote:
Kann dir ein Zimmer bei einer Privatperson für 50€ die Nacht + Essen empfehlen, wenn du Interesse hast PM :)
Sieht echt richtig nice aus! allerdings schon ausgebucht:/:(:rtfm::(Quote:
ach wenns so spontan sein soll isses hart... sonst hätte ich tatsächlich ein hausboot für dich gehabt, aufdem ich mit meiner freundin geschlafen habe, das war günstig und ziemlich cool!
edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab jetzt schon ne Stunde gesucht, klar gibt es noch ein paar Zimmer aber da sind die Preise so krass an Silvester, das will ich gar nicht ausgeben für die dementsprechende Unterkunft..Quote:
joa einfach ein bisschen auf der webseite suchen, da gibts ne menge sachen. durch 5 ist der preis auch meißtens mehr als gut!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab jetzt schon ne Stunde gesucht, klar gibt es noch ein paar Zimmer aber da sind die Preise so krass an Silvester, das will ich gar nicht ausgeben für die dementsprechende Unterkunft..
Nöö wir bringen ein wenig stimmung rein :DQuote:
mit frauen... FRAUEN!
edit: alter ist hier tote hose...
Klingt interessant :0Quote:
Ich bin Betriebswirt für Personal- und Rechnungswesen. Allerdings arbeite ich mittlerweile fast ausschließlich als Dolmetscher.
Würde mich allerdings auch interessieren :)Quote:
für was für ne sprache? verdient man da gut?