League of Legends Chit-Chat III

04/06/2012 16:21 stoned**#14116
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
eher andersrum.
Cait mit stun gut und ez mit slow.
obwohl ez + taric auch awesome ist, da man da dann mind. 1mal qwr comb durchbekommt ..
04/06/2012 16:22 sonti#14117
Wenn dann fängt man mit nem unterwarteten Ult an, dann E Q das ist ein Burst von ca ~500 DMG wenn der Ult auf 2 ist glaub ich, lange kein Ez mehr gespielt
04/06/2012 16:24 SchokoIce#14118
Ähm Nein.

Ez sollte man meiner Meinung nach mit nem Support spielen der nen Burst schaden hat.
Ausnahme ist da Janna.

Ez muss am anfang sein Early vorteil ausspielen und dann muss er einfach snowballen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Lulu nen burst hat aber ich glaube nicht(?)
Und warum sollte ne Cait mit Stun besser sein als nen Ez mit Stun?

Ez sein burst ist einfach höher als der von Cait.
04/06/2012 16:25 Z3RON3#14119
Rain man, ich fühle mit dir. Meine ersten rank games waren nicht anders ^^
04/06/2012 16:25 .eXplode#14120
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
zeit bis du den 1. sieg des tages bekommen kannst (+150 ep auf nen sieg)
ja weiß ich ja, aber wieso 48min und 19h was stimmt jetzt davon und wieso stehen dann 2 verschiedene Zeitangaben dort ? Mir eig egal, hab meine Boosts wollte aber mal wissen was das bedeutet^^
04/06/2012 16:26 sonti#14121
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
Ähm Nein.

Ez sollte man meiner Meinung nach mit nem Support spielen der nen Burst schaden hat.
Ausnahme ist da Janna.

Ez muss am anfang sein Early vorteil ausspielen und dann muss er einfach snowballen.

Weil du als Cait einfach noch ne Trap drunterlegst ? ...
04/06/2012 16:27 amphetaminecoffee#14122
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
Ähm Nein.

Ausnahme ist da Janna.

Q?W?E?
Q -> gestunt trifft man zu 100%
W -> gestunt -> trap drunter stellen
E -> gestunt -> slow mit e bei nem gank
-> gestunt -> e gut zum escapen ( auch allgemein)

Mag sein das ez sein burst höher ist, aber Cait snowballt die Gegner weg WENN sie halt nun mal jemanden mit nem stun hat -> trap und autohit + q am ende nur noch versuchen mit dem Headshot immer den Carry/Support zu treffen.
04/06/2012 16:28 LoLiP0P™#14123
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
ja weiß ich ja, aber wieso 48min und 19h was stimmt jetzt davon und wieso stehen dann 2 verschiedene Zeitangaben dort ? Mir eig egal, hab meine Boosts wollte aber mal wissen was das bedeutet^^
die 48min stimmen... das mit der zurücksetzung.. kA
04/06/2012 16:55 .eXplode#14124
Welche Champs sind aktuell gut zum Carrien so wen das Team es nicht selber schafft ?
Hatte an Champs like, Kennen & Mordekaiser gedacht da man sie Top sowie Mid zocken kann
04/06/2012 16:59 Lobatto#14125
Quote:
die 48min stimmen... das mit der zurücksetzung.. kA
Die 48 Minuten geben an, wie lange er noch EXP/Ep für Botgames (und Customs) bekommt, die 19 Stunden und sonst was geben die Zeit an, bis er wieder den Boost bekommt.
04/06/2012 17:00 LoLiP0P™#14126
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Welche Champs sind aktuell gut zum Carrien so wen das Team es nicht selber schafft ?
Hatte an Champs like, Kennen & Mordekaiser gedacht da man sie Top sowie Mid zocken kann
starke aoe champs und gute iniciators (alistar, maokai, kennen etc)
und starke burst dmg champs (lb etc) weil viele kaufen sich einfach keine mr gegen die also freekill in tfs
04/06/2012 17:08 sonti#14127
Quote:
starke aoe champs und gute iniciators (alistar, maokai, kennen etc)
und starke burst dmg champs (lb etc) weil viele kaufen sich einfach keine mr gegen die also freekill in tfs
Ja schön, dann bist du danach useless. Kein Leblanc picken, einfach spielen was du kannst.
04/06/2012 17:14 Loli Fantasy#14128
ACH GUYS hab meinen Account jetzt verkauft, einer aus Epvp spielt mit ihm jetzt C:
Ich bin nur noch auf Marukittens online! :>

Obwohl Dota 2 10x besser ist AXAXAXAXAXAXAXAXAX
04/06/2012 17:15 The Trainy#14129
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ja schön, dann bist du danach useless. Kein Leblanc picken, einfach spielen was du kannst.
Gegner zerstören

???

Profit

Mit LB kannste wenn du dich geschickt anstellst gerade solche champs wie Ahri und cass denien.

Aber man muss es halt schon schaffen fed zu werden oder wenigstens den enemy farm in der Mitte zu denien, sonst haste deinen Job nicht erfüllt.

Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Q?W?E?
Q -> gestunt trifft man zu 100%
W -> gestunt -> trap drunter stellen
E -> gestunt -> slow mit e bei nem gank
-> gestunt -> e gut zum escapen ( auch allgemein)

Mag sein das ez sein burst höher ist, aber Cait snowballt die Gegner weg WENN sie halt nun mal jemanden mit nem stun hat -> trap und autohit + q am ende nur noch versuchen mit dem Headshot immer den Carry/Support zu treffen.
Kein Wunder dass du forever 1200 bist, du tust gerade so als würdest du gegen einen einzelnen Spieler lanen.
04/06/2012 17:22 sonti#14130
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
ACH GUYS hab meinen Account jetzt verkauft, einer aus Epvp spielt mit ihm jetzt C:
Ich bin nur noch auf Marukittens online! :>

Obwohl Dota 2 10x besser ist AXAXAXAXAXAXAXAXAX
Nochmal, welchen Account hast du nun?
Den von Cudi ? :O