ja weiß ich ja, aber wieso 48min und 19h was stimmt jetzt davon und wieso stehen dann 2 verschiedene Zeitangaben dort ? Mir eig egal, hab meine Boosts wollte aber mal wissen was das bedeutet^^Quote:
zeit bis du den 1. sieg des tages bekommen kannst (+150 ep auf nen sieg)
Weil du als Cait einfach noch ne Trap drunterlegst ? ...Quote:
Ähm Nein.
Ez sollte man meiner Meinung nach mit nem Support spielen der nen Burst schaden hat.
Ausnahme ist da Janna.
Ez muss am anfang sein Early vorteil ausspielen und dann muss er einfach snowballen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Lulu nen burst hat aber ich glaube nicht(?)
Und warum sollte ne Cait mit Stun besser sein als nen Ez mit Stun?
Ez sein burst ist einfach höher als der von Cait.
Q?W?E?Quote:
Ähm Nein.
Ez sollte man meiner Meinung nach mit nem Support spielen der nen Burst schaden hat.
Ausnahme ist da Janna.
Ez muss am anfang sein Early vorteil ausspielen und dann muss er einfach snowballen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Lulu nen burst hat aber ich glaube nicht(?)
Und warum sollte ne Cait mit Stun besser sein als nen Ez mit Stun?
Ez sein burst ist einfach höher als der von Cait.
starke aoe champs und gute iniciators (alistar, maokai, kennen etc)Quote:
Welche Champs sind aktuell gut zum Carrien so wen das Team es nicht selber schafft ?
Hatte an Champs like, Kennen & Mordekaiser gedacht da man sie Top sowie Mid zocken kann
Ja schön, dann bist du danach useless. Kein Leblanc picken, einfach spielen was du kannst.Quote:
starke aoe champs und gute iniciators (alistar, maokai, kennen etc)
und starke burst dmg champs (lb etc) weil viele kaufen sich einfach keine mr gegen die also freekill in tfs
Gegner zerstörenQuote:
Ja schön, dann bist du danach useless. Kein Leblanc picken, einfach spielen was du kannst.
Kein Wunder dass du forever 1200 bist, du tust gerade so als würdest du gegen einen einzelnen Spieler lanen.Quote:
Q?W?E?
Q -> gestunt trifft man zu 100%
W -> gestunt -> trap drunter stellen
E -> gestunt -> slow mit e bei nem gank
-> gestunt -> e gut zum escapen ( auch allgemein)
Mag sein das ez sein burst höher ist, aber Cait snowballt die Gegner weg WENN sie halt nun mal jemanden mit nem stun hat -> trap und autohit + q am ende nur noch versuchen mit dem Headshot immer den Carry/Support zu treffen.