Fußball-Thread

03/18/2020 11:19 Satan#14116
Dieses Logo von der Pl Liga damals :thinking:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2020 01:31 SanktPauli7#14117
Die Vereine werden das nicht überleben...
03/21/2020 01:41 Kraizy#14118
Quote:
Originally Posted by SanktPauli7 View Post
Die Vereine werden das nicht überleben...
Es wird sicher ne Herausforderung und der ein oder andere Verein könnte auch finanziell dauerhaften Schaden nehmen, aber ich denke, dass früher oder später irgendwie eine Lösung gefunden wird wie die Vereine überleben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jetzt reihenweise deutsche Fußballvereine sterben, weil denen keiner hilft.
03/21/2020 01:47 SanktPauli7#14119
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Es wird sicher ne Herausforderung und der ein oder andere Verein könnte auch finanziell dauerhaften Schaden nehmen, aber ich denke, dass früher oder später irgendwie eine Lösung gefunden wird wie die Vereine überleben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jetzt reihenweise deutsche Fußballvereine sterben, weil denen keiner hilft.
Wir werden nicht mehr so viele Profiklubs haben, definitiv nicht.
FC Sion hat es schon vor gemacht
03/21/2020 09:37 Seekin#14120
Quote:
Wir werden nicht mehr so viele Profiklubs haben, definitiv nicht.
FC Sion hat es schon vor gemacht
FC Wer? Schweizer Clubs kannst du nicht mit den Top 5 und vor allen Dingen nicht mit der Bundesliga vergleichen. ;k
03/22/2020 03:33 SanktPauli7#14121
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
FC Wer? Schweizer Clubs kannst du nicht mit den Top 5 und vor allen Dingen nicht mit der Bundesliga vergleichen. ;k
Sind denn 2. Liga Mannschaften keine Profi Klubs?
Weich doch bitte nicht vom Thema ab, wir werden definitiv keine 18 Profi Klubs haben. Das wurde selbst beim Meeting besprochen.
03/22/2020 15:58 Kraizy#14122
Quote:
Weich doch bitte nicht vom Thema ab, wir werden definitiv keine 18 Profi Klubs haben. Das wurde selbst beim Meeting besprochen.
Wir werden definitiv keine 18 Profi Clubs haben, wenn wir die Bundesliga einfach so abbrechen, die TV- und Zuschauereinnahmen wegfallen und die Clubs nicht zusätzlich vom DFB oder dem Staat unterstützt werden.

Aber zum Glück ist das ja nicht der Plan. :rolleyes:
03/22/2020 18:21 SanktPauli7#14123
Quote:
Wir werden definitiv keine 18 Profi Clubs haben, wenn wir die Bundesliga einfach so abbrechen, die TV- und Zuschauereinnahmen wegfallen und die Clubs nicht zusätzlich vom DFB oder dem Staat unterstützt werden.

Aber zum Glück ist das ja nicht der Plan. :rolleyes:
Das ist definitiv nicht der Plan, aber es wird dazu hinauslaufen.
Willst du die Spieler mit unseren Geldern vollstopfen?
03/23/2020 07:17 Seekin#14124
Quote:
Natürlich ist die 2. Liga der Schweiz eine Profi-Liga, darum ging es nicht. Unabhängig davon, was der FC Sion ist, kannst du die 2. Liga der Schweiz und daher auch die Clubs dort nicht wirklich mit der deutschen Bundesliga vergleichen. Vom Sportlichen her ohnehin nicht, aber vor allen Dingen in Sachen Wirtschaft, Popularität, Stellenwert in der Gesellschaft und Co. nicht. Mein Post ist nicht vom Thema abgewichen, du hast die Transferleistung eher nicht hinbekommen. =D
03/23/2020 13:38 SanktPauli7#14125
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Natürlich ist die 2. Liga der Schweiz eine Profi-Liga, darum ging es nicht. Unabhängig davon, was der FC Sion ist, kannst du die 2. Liga der Schweiz und daher auch die Clubs dort nicht wirklich mit der deutschen Bundesliga vergleichen. Vom Sportlichen her ohnehin nicht, aber vor allen Dingen in Sachen Wirtschaft, Popularität, Stellenwert in der Gesellschaft und Co. nicht. Mein Post ist nicht vom Thema abgewichen, du hast die Transferleistung eher nicht hinbekommen. =D
FC Sion ist in der 1. Liga der Schweiz mein lieber...
Die 2. Liga war auf uns in die Bundesliga bezogen...
03/26/2020 20:48 Satan#14126
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du?
03/31/2020 08:59 Looneytune#14127
Quote:
FC Sion ist in der 1. Liga der Schweiz mein lieber...
wo ist der Unterschied haha
05/16/2020 15:45 Kraizy#14128
Achja... Bundesliga-Fußball ohne Fans ist schon irgendwie langweilig. :feelsbadman:
05/16/2020 16:25 zayn#14129
Quote:
Achja... Bundesliga-Fußball ohne Fans ist schon irgendwie langweilig. :feelsbadman:
Spielen dann immer alle wie Kreisliga
05/17/2020 02:32 Bench#14130
Fand es persönlich auch nicht so aufregend - mir hat die Stimmung gefehlt.