Dieses Logo von der Pl Liga damals :thinking:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es wird sicher ne Herausforderung und der ein oder andere Verein könnte auch finanziell dauerhaften Schaden nehmen, aber ich denke, dass früher oder später irgendwie eine Lösung gefunden wird wie die Vereine überleben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jetzt reihenweise deutsche Fußballvereine sterben, weil denen keiner hilft.Quote:
Die Vereine werden das nicht überleben...
Wir werden nicht mehr so viele Profiklubs haben, definitiv nicht.Quote:
Es wird sicher ne Herausforderung und der ein oder andere Verein könnte auch finanziell dauerhaften Schaden nehmen, aber ich denke, dass früher oder später irgendwie eine Lösung gefunden wird wie die Vereine überleben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jetzt reihenweise deutsche Fußballvereine sterben, weil denen keiner hilft.
Sind denn 2. Liga Mannschaften keine Profi Klubs?Quote:
FC Wer? Schweizer Clubs kannst du nicht mit den Top 5 und vor allen Dingen nicht mit der Bundesliga vergleichen. ;k
Wir werden definitiv keine 18 Profi Clubs haben, wenn wir die Bundesliga einfach so abbrechen, die TV- und Zuschauereinnahmen wegfallen und die Clubs nicht zusätzlich vom DFB oder dem Staat unterstützt werden.Quote:
Sind denn 2. Liga Mannschaften keine Profi Klubs?
Weich doch bitte nicht vom Thema ab, wir werden definitiv keine 18 Profi Klubs haben. Das wurde selbst beim Meeting besprochen.
Das ist definitiv nicht der Plan, aber es wird dazu hinauslaufen.Quote:
Wir werden definitiv keine 18 Profi Clubs haben, wenn wir die Bundesliga einfach so abbrechen, die TV- und Zuschauereinnahmen wegfallen und die Clubs nicht zusätzlich vom DFB oder dem Staat unterstützt werden.
Aber zum Glück ist das ja nicht der Plan. :rolleyes:
Natürlich ist die 2. Liga der Schweiz eine Profi-Liga, darum ging es nicht. Unabhängig davon, was der FC Sion ist, kannst du die 2. Liga der Schweiz und daher auch die Clubs dort nicht wirklich mit der deutschen Bundesliga vergleichen. Vom Sportlichen her ohnehin nicht, aber vor allen Dingen in Sachen Wirtschaft, Popularität, Stellenwert in der Gesellschaft und Co. nicht. Mein Post ist nicht vom Thema abgewichen, du hast die Transferleistung eher nicht hinbekommen. =DQuote:
Sind denn 2. Liga Mannschaften keine Profi Klubs?
Weich doch bitte nicht vom Thema ab, wir werden definitiv keine 18 Profi Klubs haben. Das wurde selbst beim Meeting besprochen.
FC Sion ist in der 1. Liga der Schweiz mein lieber...Quote:
Natürlich ist die 2. Liga der Schweiz eine Profi-Liga, darum ging es nicht. Unabhängig davon, was der FC Sion ist, kannst du die 2. Liga der Schweiz und daher auch die Clubs dort nicht wirklich mit der deutschen Bundesliga vergleichen. Vom Sportlichen her ohnehin nicht, aber vor allen Dingen in Sachen Wirtschaft, Popularität, Stellenwert in der Gesellschaft und Co. nicht. Mein Post ist nicht vom Thema abgewichen, du hast die Transferleistung eher nicht hinbekommen. =D
|
|