Fußball-Thread

03/14/2020 20:25 Satan#14086
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Weil ich auch jeden Post lese :lul:

Wenn man deine Aussagen liest, kann man von nichts anderem ausgehen, wie bereits erwähnt.

Richtig, das sind sie leider nicht mehr, aber das werden sie wieder. :)
Mit bisschen Glück und mit guten Transfers ja, lassen aber Pogba auch endlich mal ziehen nach 1000 Jahren. :lul:
03/14/2020 20:30 Dr.Toni#14087
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Mit bisschen Glück und mit guten Transfers ja, lassen aber Pogba auch endlich mal ziehen nach 1000 Jahren. :lul:
Aktuell steht es 50:50 ob er bleibt oder geht

Aber beide Fälle sind eine Win-Win Situation für United
03/14/2020 20:34 Satan#14088
Quote:
Aktuell steht es 50:50 ob er bleibt oder geht

Aber beide Fälle sind eine Win-Win Situation für United
Ist eher nen Gewinn, da andere Spieler für deutlich weniger mehr Leistung bringen. Wenn ein Spieler gehen möchte, kann ein Verein dagegen fast 0 tun. Spieler wird auf Dauer nicht mehr wirklich so spielen wie davor. Die haben halt seit Jahren keinen richtigen Nachfolger für Spieler wie Rooney, Giggs und Scholes.
03/14/2020 20:38 Dr.Toni#14089
Quote:
Ist eher nen Gewinn, da andere Spieler für deutlich weniger mehr Leistung bringen. Wenn ein Spieler gehen möchte, kann ein Verein dagegen fast 0 tun. Spieler wird auf Dauer nicht mehr wirklich so spielen wie davor. Die haben halt seit Jahren keinen richtigen Nachfolger für Spieler wie Rooney, Giggs und Scholes.
Wenn er bleibt und auf seinem Weltklasse Niveau spielt, welches er hat ist er ein Gewinn

Wenn er geht, bringt er einen dreistelligen Millionenbetrag ein

Wenn alles so weitergeht, ist United in spätestens 2 Jahren wieder Titelkandidat
03/14/2020 21:22 Satan#14090
Quote:
Wenn er bleibt und auf seinem Weltklasse Niveau spielt, welches er hat ist er ein Gewinn

Wenn er geht, bringt er einen dreistelligen Millionenbetrag ein

Wenn alles so weitergeht, ist United in spätestens 2 Jahren wieder Titelkandidat
Da muss dann aber noch einiges passieren wenn sie wieder um den Titel spielen wollen.
03/14/2020 21:29 Dr.Toni#14091
Quote:
Da muss dann aber noch einiges passieren wenn sie wieder um den Titel spielen wollen.
Es wird auch definitiv einiges passieren

Wenn durch Corona nicht alles ins Chaos gestürzt wird ^^
03/14/2020 22:27 Kraizy#14092
Quote:
Ich bezweifle sehr, dass er das bei United nochmal tun wird. In meinen Augen sollte United ihn auf jeden Fall verkaufen und versuchen möglichst viel Geld für ihn zu bekommen.

Quote:
Das halte ich für ein Gerücht, aber man wird sehen. :lul:
03/14/2020 22:55 SanktPauli7#14093
United wird in den nächsten 5 Jahren sicherlich kein Titelkandidat. Dafür haben die zu lange gepennt.
03/14/2020 22:57 Dr.Toni#14094
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich bezweifle sehr, dass er das bei United nochmal tun wird. In meinen Augen sollte United ihn auf jeden Fall verkaufen und versuchen möglichst viel Geld für ihn zu bekommen.

Das halte ich für ein Gerücht, aber man wird sehen. :lul:
Wir werden sehen was die Zeit bringt :lul:

Quote:
Originally Posted by SanktPauli7 View Post
United wird in den nächsten 5 Jahren sicherlich kein Titelkandidat. Dafür haben die zu lange gepennt.
Bitte informiere dich erst :lul:
03/15/2020 06:45 Surreal.#14095
Quote:
Originally Posted by SanktPauli7 View Post
Ich denk schon. Mit Bruno Fernandes haben die einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht. Noch 2 gute Transfers, dann wird United rassieren - hoffe/denke ich mal.

Mit Martial, Fernandes, Rashford, Pogba, Maguire etc. hat United eigentlich keinen schlechten Kader.
03/15/2020 06:57 Eclipse#14096
Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post
Ich denk schon. Mit Bruno Fernandes haben die einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht. Noch 2 gute Transfers, dann wird United rassieren - hoffe/denke ich mal.

Mit Martial, Fernandes, Rashford, Pogba, Maguire etc. hat United eigentlich keinen schlechten Kader.
Bruno Fernandes ist in meinen Augen auch ein super Transfer gewesen. Mit ihm haben sie eine Führungsperson und jetzt schon Leistungsträger in ihren Reihen. Wenn sich drum herum jetzt noch etwas aufbauen sollte, schätze ich sie ab nächster Saison deutlich stärker ein, aber mMn noch lange nicht als Titelkandidat.
03/15/2020 07:07 Surreal.#14097
Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Bruno Fernandes ist in meinen Augen auch ein super Transfer gewesen. Mit ihm haben sie eine Führungsperson und jetzt schon Leistungsträger in ihren Reihen. Wenn sich drum herum jetzt noch etwas aufbauen sollte, schätze ich sie ab nächster Saison deutlich stärker ein, aber mMn noch lange nicht als Titelkandidat.

Genau^^
03/15/2020 17:39 Kraizy#14098
Ich hab jetzt schon Fußballentzug.
ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS AMK
03/15/2020 18:00 Dr.Toni#14099
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich hab jetzt schon Fußballentzug.
ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS AMK
Hatte mich heute auf United gegen Tottenham gefreut :(
03/15/2020 18:58 Eclipse#14100
Leute, ich hab mal ne kurze Frage an die aktiven Fußballer hier unter uns.

Kann mir jemand einen gescheiten Ball empfehlen? Ich möchte demnächst wieder mit meinen Jungs bolzen gehen und der letzte Ball hat es nicht überlebt.