Neues Handy

08/21/2014 22:46 Divity#1396
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
Das Xperia Z ist grad 300€,
bei ebay kleinanzeigen kann man es sogar für 50€ weniger bekomen.
Würde eher zum ZL Raten ist ein bisschen kleiner (Display gleich) und handlicher hat dabei aber fast die selbe Hardware
08/22/2014 00:46 Dörp#1397
Suche ein neues Handy. Man sollte telefonieren können.
08/22/2014 11:29 lalallaxD#1398
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Suche ein neues Handy. Man sollte telefonieren können.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder günstiger und mit Farbdisplay

Mein Favorit

08/23/2014 05:36 Mr.Prayn#1399
suche ein neues handy haupt augenmerk sollte auf Musik & spiele liegen

mir wurde Samung S3 mini empfohlen

Preis ~bis 150€
08/23/2014 07:41 Divity#1400
Quote:
Originally Posted by CWA2 View Post
suche ein neues handy haupt augenmerk sollte auf Musik & spiele liegen

mir wurde Samung S3 mini empfohlen

Preis ~bis 150€
könnte dir noch das Sonx Xperia L empfehlen

08/23/2014 07:58 Mr.Prayn#1401
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
könnte dir noch das Sonx Xperia L empfehlen

hab mal die vergleiche angeschaut und keins davon ist wirklich ausagekräftig weil ich sag mal so dafür es es ~geschätze 20-25% größer ist müssten da schon einige aussage kräftige dinge stehen keines der dort angegeben vergleiche ist im Spiele bereich bzw musik bereich ein+

Da es neue Seite hier ist Wiederhole ich es nochmal.

Ich suche ein Handy Preis~150€ vllt max 180€

Fokus Liegt klar im bereich Spiel & Musik da ich ein privates handy zum telefonieren habe soll das lediglich mein Mp3 player und für spiele da sein in der bahn oder auf langen fahrten.
08/23/2014 08:07 Divity#1402
Quote:
hab mal die vergleiche angeschaut und keins davon ist wirklich ausagekräftig weil ich sag mal so dafür es es ~geschätze 20-25% größer ist müssten da schon einige aussage kräftige dinge stehen keines der dort angegeben vergleiche ist im Spiele bereich bzw musik bereich ein+

Fokus Liegt klar im bereich Spiel & Musik da ich ein privates handy zum telefonieren habe soll das lediglich mein Mp3 player und für spiele da sein in der bahn oder auf langen fahrten.
Tja viel mehr ist bei 150 halt nicht rauszuholen könnte dir höchstens noch sagen falls du 200 zusammenrkriegst

Sony Xperia SP oder M2
08/23/2014 08:14 Mr.Prayn#1403
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Tja viel mehr ist bei 150 halt nicht rauszuholen könnte dir höchstens noch sagen falls du 200 zusammenrkriegst

Sony Xperia SP oder M2
ich kann auch auf 400 gehen, mir ist nur wichtig das ich sagmal nicht so wie andere ins gehirn ge.. wurden und 150€ mehr zahle weil ich dann 3 pixel mehr erkenne oder sowas es sollte schon extrem aussage kräftig sein.

und jedes detail wo der preis steigt aber nicht die Spiele/Musik sektion abdeckt ist für mich kein grund dies zu kaufen.
08/23/2014 08:19 hrKaleun26#1404
hab mir das vor 1 woche geholt , und bin auch sehr sehr zufrieden!! Weiss nicht wie das bei euch in Deutschland ist! Ich hatte das Glück bei 22 euro im Monat mit vertrag das Handy um 0 zu bekommen!

08/23/2014 09:47 Divity#1405
Quote:
ich kann auch auf 400 gehen, mir ist nur wichtig das ich sagmal nicht so wie andere ins gehirn ge.. wurden und 150€ mehr zahle weil ich dann 3 pixel mehr erkenne oder sowas es sollte schon extrem aussage kräftig sein.

und jedes detail wo der preis steigt aber nicht die Spiele/Musik sektion abdeckt ist für mich kein grund dies zu kaufen.
Naja
150- Xperia L
200- M2 oder SP
300- Z oder ZL <<< sehr sehr gut ich hole mir das ZL für 300 in schwarz (weiss ist billiger) und kann nur sagen dass es extrem gut ist
08/25/2014 17:03 b~p#1406
Quote:
Originally Posted by Vladimir2211 View Post
Hey Com,
ich will mir ein neues Handy für 400€ holen.
Hab da auch schon das OnePlus One im Auge (von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Jedoch weiß ich nicht wie das mit der Garantie/Gewährleistungsfrist abläuft, da es ja aus China kommt.
Außerdem ist es ja von der seite nur eine China-Kopie des originalen OnePlus One.

Hätte jemand einen anderen Vorschlag für 400€?
danke im voraus :)
Würde kein OPO aus China kaufen. Erstens sind die Netzfrequenzen hier und in China verschieden und zweitens ist in der Chinaversion nur ColorOS drauf.
Garantie bekommst du vielleicht, wenn der Verkäufer dir den Lieferschein dazu gibt. Aber selbst wenn er das macht, musst du bei einer Rücksendung das OPO nach China zurück schicken.

Geh mal ins Oneplus Forum und such nach nem Invite. Ab morgen dürften da einige zu bekommen sein weil da 10k Invites rausgehaun werden bei einem Gewinnspiel.
08/28/2014 16:41 dryPants#1407
Quote:

Gönn dir Moto G mit 16 gb ohne sd card slot für etwa 160 oder moto g lte mit 8 gb un sd card slot ca 190. Bestes handy in der Preisklasse
08/28/2014 16:44 werbebanner#1408
Quote:
Originally Posted by gerrywessling View Post
Heyho

ich suche eins von 250-300€
es könnten auch gebrauchte sein.
Speicher ist egal, Bildschirm ist egal.
Es soll ein bisschen schick aussehen.
Huawei Ascend P6. Top Handy!

Quote:
Originally Posted by hrKaleun26 View Post
hab mir das vor 1 woche geholt , und bin auch sehr sehr zufrieden!! Weiss nicht wie das bei euch in Deutschland ist! Ich hatte das Glück bei 22 euro im Monat mit vertrag das Handy um 0 zu bekommen!

Das handy ist Top. Aber du zahlst das ernsthaft knapp 2 Jahre ab?
09/06/2014 23:17 Luftfeuchtigkeit#1409
Ich brauch unbedingt hilfe :D

Ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone kaufen. Was mir besonders stark ins Auge gefallen ist, ist das HTC One M8 und das LG G3.

Welches Smartphone sollte ich mir holen? M8 oder G3?

Danke im Vorraus
09/07/2014 11:59 quallenbomber#1410
Quote:
Originally Posted by Luftfeuchtigkeit View Post
Ich brauch unbedingt hilfe :D

Ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone kaufen. Was mir besonders stark ins Auge gefallen ist, ist das HTC One M8 und das LG G3.

Welches Smartphone sollte ich mir holen? M8 oder G3?

Danke im Vorraus
Bei den Smartphones in der Preisklasse entscheidet eigentlich nur der persönliche Geschmack. Beide haben ihr Vor- und Nachteile, aber es kann dir keiner sagen: "Kauf dir das Handy X, weil es besser ist."

Was ich dir empfehlen kann ist, schau dir mal die Reviews zu beiden Handys und wege für dich selbst ab, was DIR besser gefällt.

Und ich würde auf ein gutes Angebot warten. Vor kurzem gabs das LG G3 + LG Smartwatch für 399 bei Saturn. Wenn du dir Uhr wieder verkauft hättest (bei Ebay oder so), dann hättest du das G3 für 250 - 300€ gehabt und das wäre ein Schnäppchen gewesen :)