aber Eve ist doch nun n bisschen heftig oder?
Einfach Wards kaufen oder sehr defensiv spielen, also möglichst am Tower stehen sodass die Eve nicht wirklich was machen kann.Quote:
Dann geht spielt sie so das du sie nicht auskontern kannst, was eigentlich arg einfach ist wenn die Teamkonstellation der Gegner stimmt.
im offizielen lol forum wird schon tatkräftig diskutiert das sie den letzten patch für galio neutralisieren also den von letzter Woche ganz einfach da er nun wirklich kaum mehr zu waas gebrauchen ist und ich seh den auch kaum mehr...sogar gar nicht mehr weil er einfach up aktuell istQuote:
mjoa, bin halt der gleichen meinung.. hab ein paar mal mit galio gespielt und finde nicht dass er noch wirklich gut ist.. er ist zwar auch nicht total underpowered, oder sowas, aber halt auch nicht mehr gut. :X
ist son bisschen so wie eve vor ihrem großen patch. nicht total scheisse, aber auch nicht wirklich gut.
:DQuote:
hab euch angeboten mit euch zu playen aber du magst mich ja nicht und deswegen leidet v0stro aka escalon so :D
Sehe ich ähnlich, nur kann ich dir nicht vollkommen zustimmen. Habe Galio mal beim Kumpel antesten können und seine Supporttätigkeit in Verbindung mit tanky Shit hat mich beeindruckt und ein ganz anderes Bild von Galio hinterlassen. Was hab' ich also getan -> RP aufgetankt und Galio gekauft. Ich bereue es keinesfalls - er ist jetzt einer meiner Mainchamps.Quote:
im offizielen lol forum wird schon tatkräftig diskutiert das sie den letzten patch für galio neutralisieren also den von letzter Woche ganz einfach da er nun wirklich kaum mehr zu waas gebrauchen ist und ich seh den auch kaum mehr...sogar gar nicht mehr weil er einfach up aktuell ist
Warum soll ich mit dir zocken? ersten denke ich ma du denkst wäre so low magst mich net etc. da is schonmal ein grund für mich mit wem anderster zu spielen ^^Quote:
hab euch angeboten mit euch zu playen aber du magst mich ja nicht und deswegen leidet v0stro aka escalon so :D
Dont feed the troll :Quote:
Sehe ich ähnlich, nur kann ich dir nicht vollkommen zustimmen. Habe Galio mal beim Kumpel antesten können und seine Supporttätigkeit in Verbindung mit tanky Shit hat mich beeindruckt und ein ganz anderes Bild von Galio hinterlassen. Was hab' ich also getan -> RP aufgetankt und Galio gekauft. Ich bereue es keinesfalls - er ist jetzt einer meiner Mainchamps.
Dass sein Ultimate nun weniger Schaden raushaut ist schon bemerkbar, nur ist für mich schon fast der Taunt am wichtigsten, da die ganzen AOE Skills und Ultis dann effektivst wirken können.
Früher warst du, und das war eig jeder von uns mal, etw. Newbie. Jetzt ists ja anders, aber du hasst mich immernoch, obwohl ich dich schon lang nichtmehr lowi nenne :DQuote:
Warum soll ich mit dir zocken? ersten denke ich ma du denkst wäre so low magst mich net etc. da is schonmal ein grund für mich mit wem anderster zu spielen ^^
Quote:
richitg.. und wenn der zerfetzte noch franzose ist, machts besonders spaß
Gonna troll you newfäg unfortunately again:Quote:
Dont feed the troll :
Es gibt bessere Tanks deswegen wird er nicht gepickt, und auf AP wie ich ihn gespielt habe ist er nicht mehr zu gebrauchen deshalb auch die Diskussion wegen dem letzten Patch (siehe mein Thread).