@Bitch Move
Ich mache das ganze hier freiwillig und biete die Hacks GRATIS an. Dadurch das die ganzen Sachen auf Rapidshare liegen, könnt ihr mit Fullspeed rund um die Uhr den Hack downloaden, was mich täglich 2Gb Traffic kostet...
Du könntest dich daher mal angemessener ausdrücken. Dein Post bewirkt eher das ich kein Bock habe hier irgendetwas zu releasen. Also bitte formuliert euere Fragen, Anregungen bitte freundlich :)
@.DaKing
Ich kann für jede Version einen Spoiler machen, jedoch würde das sehr stark verwirren, weil alle Versionen unter 2.9 nicht mehr gehen ;). Auch wenn man das hinschreiben würde, fragen bestimmt ein paar warum die Versionen nicht mehr gehen. Deshalb stelle ich jeweils die neueste Version rein. Wer eine ältere (funzende) Version nochmal haben will, kann mir gerne eine Pn schreiben :)
@Flo 7777
V. 3.0 hat nur den Unterschied das ich eine Hackoption hinzufügen werde, die die zer. Cops, mark. Cops, Straßensperren und Nagelbänder auf 0 zurücksetzt falls man mal was falsches gehackt hat :) Mein Tipp um das max. aus einer Verfolgung rauszuholen:
- mind. 6:20 Minuten fahren
- Wanted Level 5 entkommen
- F11 auf dem Hack drücken (in der Verfolgung)
MFG Cryser