Quote:
Originally Posted by emiliovans
Schön war die Zeit mit >> Dark << wenn ich jetzt so drüber nachdenke was es für hacks es damal in der zeit von dark gegeben hat krieg ich glasriege augen :`( jetzt wo die server alle offen sind wärs echt angebracht mal wieder hacks in überfluss zu sehn, also für den offi server. wenn ich es könnte würd ich es machen aber leider kenn ich mich zu wenig aus und mich ärgerts voll das ich mich nicht damit aus kenn. also ich würd die elite da drausen mal bitten sich wieder mal zeit zu nehmen und hacks zu entwerfen die mal wieder aktion recihe zeit mit sich zieht ( Skill hacks wie zb. 300% Glücki,PVP One Hit und ect. wären echt hammer wieder mal um das eq mal wieder hoch zu kriegen weil GF jeden im game so richtig ausnutzt bis zum geht nicht mehr) Danke fürs lesen bb
|
Stimmt. Wärst du aktiver in letzter Zeit gewesen, dann hättest du mitgekriegt, dass der größte Teil deiner "Wunschhacks" in dem Sinne gepatcht ist. Solche Hacks, wie von Dark (die übrigens nicht viel besonderes hatten) wird es so wahrscheinlich nicht mehr geben. 4Story hat hierbei echt zugelegt, wenn man sich zum Vergleich z.B. den globalen Server von Zemi ansieht. Der Skillhack ist afaik jetzt ganz gepatcht, One Hit ist auch nicht mehr so möglich. Ein paar sollten noch gehen, aber die bringen es dir auch nicht mehr beim Leveln.