4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

12/29/2010 10:04 .-Frerer#1396
Quote:
Originally Posted by KingSchiffi View Post
Also hab ma ne kleine Frage

Ich hab mirn Nekro auf EG gemacht und soll ich dem Stab+Gantha geben oder Rute ?

gleiche Frage mit Priester ^^
In EG sollte magische Def wohl wenig Rolle spielen. Wenn man jetzt die Klasseludologie rausnimmt wäre es in EG mit ner Rute wahrscheinlich besser aber das muss man selbst entscheiden.
12/29/2010 13:36 Partygalgo#1397
hatt jemand codes für 4story oder schatti eq :pimp::mofo::mofo:
12/30/2010 00:12 Der4StoryMan#1398
ich hab eine Große Frage (übers Hacken)
Warum gibt es jetzt keine 4Story Hacks mehr???
"schärts" niemanden mehr einen Hack zu machen, oder is es einfach zu schwer geworden, warum?, vor ca. zwischen 1 und einen halben Jahr hat es ja noch unzählige gegeben und jetzt gibt es ja keinen (fast keinen, ich schließe den K/D teleport Hack aus) Hack mehr!
12/30/2010 00:18 -ηikk3ℓ-#1399
Quote:
Originally Posted by Der4StoryMan View Post
ich hab eine Große Frage (übers Hacken)
Warum gibt es jetzt keine 4Story Hacks mehr???
"schärts" niemanden mehr einen Hack zu machen, oder is es einfach zu schwer geworden, warum?, vor ca. zwischen 1 und einen halben Jahr hat es ja noch unzählige gegeben und jetzt gibt es ja keinen (fast keinen, ich schließe den K/D teleport Hack aus) Hack mehr!
Es gibt eigentlich nur 2 Leute hier, die so etwas können; Superx & KD.
Superx hat keine Zeit (Wehrdienst).
Und KD keine Lust..
12/30/2010 00:30 .Tўm™#1400
ich hab malne frage ich hab en65 bogi auffm offi wie lang brauch ich um auf 90 zu kommen??
12/30/2010 00:30 *-_JuLi²_-*#1401
Gibts iwo nen 4Story EG Lvl-bot?

Also nicht so einen der einfach Shift + 1 + z drückt sonder einen "Extreme" lvlbot wies dark damals beim Offi gehabt hat!
12/30/2010 00:33 -ηikk3ℓ-#1402
Quote:
Originally Posted by gangster100kid View Post
ich hab malne frage ich hab en65 bogi auffm offi wie lang brauch ich um auf 90 zu kommen??
Kommt drauf an wie oft du levelst.
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Gibts iwo nen 4Story EG Lvl-bot?

Also nicht so einen der einfach Shift + 1 + z drückt sonder einen "Extreme" lvlbot wies dark damals beim Offi gehabt hat!
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ich glaube der Hack von Frerer und der von Donni beinhalten einen Levelbot.
12/31/2010 06:49 emiliovans#1403
Schön war die Zeit mit >> Dark << wenn ich jetzt so drüber nachdenke was es für hacks es damal in der zeit von dark gegeben hat krieg ich glasriege augen :`( jetzt wo die server alle offen sind wärs echt angebracht mal wieder hacks in überfluss zu sehn, also für den offi server. wenn ich es könnte würd ich es machen aber leider kenn ich mich zu wenig aus und mich ärgerts voll das ich mich nicht damit aus kenn. also ich würd die elite da drausen mal bitten sich wieder mal zeit zu nehmen und hacks zu entwerfen die mal wieder aktion recihe zeit mit sich zieht ( Skill hacks wie zb. 300% Glücki,PVP One Hit und ect. wären echt hammer wieder mal um das eq mal wieder hoch zu kriegen weil GF jeden im game so richtig ausnutzt bis zum geht nicht mehr) Danke fürs lesen bb
12/31/2010 10:11 .-Frerer#1404
Quote:
Originally Posted by emiliovans View Post
Schön war die Zeit mit >> Dark << wenn ich jetzt so drüber nachdenke was es für hacks es damal in der zeit von dark gegeben hat krieg ich glasriege augen :`( jetzt wo die server alle offen sind wärs echt angebracht mal wieder hacks in überfluss zu sehn, also für den offi server. wenn ich es könnte würd ich es machen aber leider kenn ich mich zu wenig aus und mich ärgerts voll das ich mich nicht damit aus kenn. also ich würd die elite da drausen mal bitten sich wieder mal zeit zu nehmen und hacks zu entwerfen die mal wieder aktion recihe zeit mit sich zieht ( Skill hacks wie zb. 300% Glücki,PVP One Hit und ect. wären echt hammer wieder mal um das eq mal wieder hoch zu kriegen weil GF jeden im game so richtig ausnutzt bis zum geht nicht mehr) Danke fürs lesen bb
Stimmt. Wärst du aktiver in letzter Zeit gewesen, dann hättest du mitgekriegt, dass der größte Teil deiner "Wunschhacks" in dem Sinne gepatcht ist. Solche Hacks, wie von Dark (die übrigens nicht viel besonderes hatten) wird es so wahrscheinlich nicht mehr geben. 4Story hat hierbei echt zugelegt, wenn man sich zum Vergleich z.B. den globalen Server von Zemi ansieht. Der Skillhack ist afaik jetzt ganz gepatcht, One Hit ist auch nicht mehr so möglich. Ein paar sollten noch gehen, aber die bringen es dir auch nicht mehr beim Leveln.
12/31/2010 14:39 xUnbekannt#1405
Öhmm, gibts nen neue CLon bug in 4Story DE server?
12/31/2010 15:20 .-Frerer#1406
Quote:
Originally Posted by xUnbekannt View Post
Öhmm, gibts nen neue CLon bug in 4Story DE server?
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe
Nein, aber selbst wenn, keine wäre so dumm und würde ihn nennen.
Damit geklärt?
12/31/2010 16:23 Pidu2#1407
auf meinem server sind die meisten berühmten bogis feline frau, is das das beste?
ich bin auch feline frau, aber bei feline mann sieht die rüssi am geilsten aus, würde es was ändern, wenn ich zu mann wechseln würde?
aber auf 4story.de steht mensch wäre am besten..
01/01/2011 01:49 redlion568#1408
Hey Leute lad mir eine bitte die "4Story_bak" Anwendung hoch da Ich meine ausversehen^^ gelöscht habe :S
01/01/2011 03:12 .Tўm™#1409
wegen feline frau bogi
es gibt einen bug das man dann schneller schiesst soweit ich weis!!
01/03/2011 13:33 Soap'#1410
So hab mal ne ganz kurze Frage:

Wann ist GE auf dem Server Pendatron?

Brauche das für meinen Freund der weiß das nicht<--und ich auch nicht mehr xDD

mfg