Quote:
Originally Posted by Holy_Captain
Wow, der Beittag wird bald schon 1 Jahr alt.
Auch wenn ich schon lange mit Aeldra aufgehört habe, möchte ich euch nochmal ein riesen Kompliment aussprechen. Ich bin jetzt schon einige Jährchen in der Metin2 P-Server Szene aktiv und habe in diesen bald 11 Jahre unzählige Server kommen und gehen sehen.
Ihr gehört ohne Zweifel unter die Top 3 der besten Server die ich miterlebt habe.
Und die Professionalität (gerade von Bes) hat sich von Anfang an ausgezeichnet.
Ich ziehe nochmals meinen Hut und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Ihr seid ein Vorbild und ein Maßstab für die zukünftigen Generationen von P-Servern. Das habt ihr euch hart erarbeitet.
|
Hi,
ich bedanke mich im Namen des ganzen Aeldra Teams für die sehr netten Worte, die du an uns und vorallem an Bes gerichtet hast. Wir versuchen täglich unser Bestes, um der Community das bestmöglichste bieten zu können. Natürlich ist es dann auch schön mal nette Worte zu erhalten, für die Arbeit die wir täglich investieren. Wir arbeiten natürlich jeden Tag intensiv weiter um auch in Zukunft das bieten zu können, was ihr von Aeldra gewöhnt seid. Nämlich aktiven sowie ordentlichen Support, wenn es um Fragen/Hilfen zum Server geht oder auch wenn ihr ein anderes Problem habt, wir sind immer zur Stelle und versuchen jeden User glücklich zu machen. Natürlich wollen wir auch eine ordentliche Qualität bei unseren Systemen bieten, aber das sollte für uns selbstverständlich sein.
Ihr dürft euch in Zukunft natürlich auch auf weitere kleinere Updates freuen und es würde uns natürlich auch freuen, wenn der eine oder andere nach einer inaktiven Zeit wieder auf Aeldra zurückkommt. Bald sind wir auch ein Jahr online und jeder vom Aeldra Team ist stolz darüber, was wir hier auf die Beine gestellt haben.
Bei uns im Forum findet ihr neben einigen Guides, wie Rox schon erwähnt hat, zum Neustart/Wiedereinstieg auf Aeldra, auch die aktuellsten Informationen über Events, den Battlepass und natürlich werdet ihr auch über Updates mittels Patchnotes oder DevDiaries informiert.