Viel Erfolg.
|
|
sehr gut gesagt :)Quote:
In 8 Jahren sah ich einige Server kommen und gehen. Was ich sagen kann ist, dass 99% der Neider Recht hatten. Jeder Server ging irgendwann offline.
Aber ist das nicht egal? Ist es nicht egal ob ein Server selbst nur 2 Monate durchhält? Wenn man endlich versteht, dass der Weg das Ziel ist, und man in den 2 Monaten genau das bekommen hat, weswegen man angefangen hat, nämlich einfach Spaß, dann geht die Welt nicht unter, wenn ein Server seine Pforten schließt.
Denn sind wir mal ehrlich, früher oder später würde jeder Server enden, aber nicht weil die Admins ihn down nehmen, sondern weil der Reiz für die Spieler verloren geht.
Und am Ende suchen wir doch alle nur eins, ein bisschen Nostalgie und das Gefühl wie es früher war, als wir Metin2 entdecken.
An alle viel Spaß mit dem Server, je mehr Erfolg, desto mehr Neid. Ich selbst habe schon lange mit dem aktiven Spielen aufgehört, aber würde es mich noch reizen, wäre Shiro der Server, auf dem ich wieder anfangen würde.
Gleich? Ich dachte es geht bis 23:50?Quote:
warum kann man nicht mit PSC spenden? das Auto-Cashin für Paysafecard sollte doch schon kommen... gleich ist das Coins-Event vorbei...
Quote:
Danke The Sunliight für die Antworten bezüglich der IS Fragen, weißt du zu 100% das es so sein wird mit dem HMR, den man InGame bekommen kann und das alle IS Items alle Handelbar sein werden? Ich mein in der Vorstellung steht nahezu alle Items handelbar, welche denn nicht?
Des Weiteren bekomme ich leider im Forum keine Bestätigungsemail...
Wann kommt der krasse Universal Studios Shiro3 Trailer welcher eigentlich gestern kommen sollte? Habt die Latte ja ziemlich hoch gesetzt, bin mal gespannt ob ihr die Erwartungen übertreffen könnt.Quote:
Über 10.500 Accounts! Wir knacken bis morgen die 20.000er Marke. Davon bin ich fest überzeugt.
Jetzt registrieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geh lieber auf die Fragen der User ein, statt hier ständig zu pushen.Quote:
Über 10.500 Accounts! Wir knacken bis morgen die 20.000er Marke. Davon bin ich fest überzeugt.
Jetzt registrieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eben. Der ist doch größenwahnsinnig und geldgeil. Anstatt mit dem produkt zu überzeugen reisst der hier des maul auf. Anstatt hier mit views und Account zu prahlen. Der ist doch dumm und weiss nicht was organische views sind, keul dir einen drauf weil google wegen jedem neuen post den content nochmal crawled und ein view generiert. sowie hunderte andere suchmachinen die epvpers seid jahren indexiert haben.Quote:
Geh lieber auf die Fragen der User ein, statt hier ständig zu pushen.