Passwörter hab ich in einer KeePass Datenbank (jedes mal ein neues 30+ stelliges Passwort generiert)Quote:
Was nutzt ihr denn bezüglich security von email, pc & browser? Bei manchen sachen wie z.B. exodus wallet gibts noch kein 2FA, wenn ein recovery per mail möglich ist und die mal gehackt werden sollte...
Was für Signale? Ich werd heiß :DQuote:
Mir reicht heute der Gewinn von POWR und Mana <3 Langsam lohnen sich die Signale doch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe zwar ein Hardwarewallet, aber unter einer Summe von 500€ würde ich sagen, dass sich es nicht auszahlt( kostet immerhin 20% deines Investments mit 500€).Quote:
Abend, bin gerade dabei mich in die ganze Thematik einzulesen.
Hätte da die ein oder andere Frage an euch, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet:
Wo sollte ich eurer Meinung nach ein Wallet "eröffnen"?
Wäre es am besten gleich ein Hardwarewallet wie den Ledger Nano S zu kaufen?
Was benutz ihr?
Cheers.
Ich werde, sobald ich das ganze besser verstehe, sicher mehr als 500€ inverstieren. Hab da an die 2-3k gedacht. Hab mir das angespart und da ich dieses Jahr sowieso nicht auf Urlaub kann würde ich das dann halt so investieren ;)Quote:
Ich habe zwar ein Hardwarewallet, aber unter einer Summe von 500€ würde ich sagen, dass sich es nicht auszahlt( kostet immerhin 20% deines Investments mit 500€).
Bei größeren Summen ja auf alle Fälle ist echt ein geiles Teil.
Paperwallet sind aber auch relativ sicher aber halt kalt.
Kommt drauf an wo du investieren möchtest.Quote:
Abend, bin gerade dabei mich in die ganze Thematik einzulesen.
Hätte da die ein oder andere Frage an euch, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet:
Wo sollte ich eurer Meinung nach ein Wallet "eröffnen"?
Wäre es am besten gleich ein Hardwarewallet wie den Ledger Nano S zu kaufen?
Was benutz ihr?
Cheers.
In was ich investieren werde weiß ich noch nicht. Habe mich da eindeutig noch zu wenig mit der Materie beschäftigt.Quote:
Kommt drauf an wo du investieren möchtest.
Hardwarewallet lohnt sich erst aber höheren Summen.
Ja, was den nunQuote:
Mir reicht heute der Gewinn von POWR und Mana <3 Langsam lohnen sich die Signale doch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab so ziemlich alle Währungen, die der Ledger unterstützt auf dem drauf.Quote:
Ich werde, sobald ich das ganze besser verstehe, sicher mehr als 500€ inverstieren. Hab da an die 2-3k gedacht. Hab mir das angespart und da ich dieses Jahr sowieso nicht auf Urlaub kann würde ich das dann halt so investieren ;)
Also zahlt sich der Ladger Nano S schon aus (?).
Habt ihr die einen Ledger besitzen noch mehrere Wallets oder nur das eine Hardware-Wallet? :)