Last Chaos Chit-Chat

07/30/2018 14:26 kekservicecz#1396
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Rassistischer Angriff?

Ja, kann nur Rassismus, Sexismus, Faschismus oder ein anderes -mus sein. Wir haben mit Unitymedia und anderen Großanbietern eine vertragliches Abkommen. Mit der IP werden auch alle physiognomischen Daten und ein DNA-Abbild des eingetrockneten Spermas unter deiner Shift-Taste an uns gesendet. Natürlich nach neuesten Standards und 256-Bit verschlüsselt.

Gnädigungsantrag bitte nach Ablauf der 24 Std Quarantäne bei [GM]Hoecke einreichen.

Petry Heil.

BTW: Ich hab keine Ahnung was du meinst. Mit Rassismus hat es aber sicher nix zutun.
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus

ich bräuchte einmal kontaktdaten des besagten [GM]Hoecke.

BTW: was weiß ich, ich wurde gestern beschuldigt eure server gecrashed zu haben dabei hab ich nicht mal ne ahnung wie das geht. daraufhin wurde ich dauerthaft gekicked, genau wie im discord, und der access der webpage war auch erst nach einem HWID Spoof für mich wieder zugänglich :x
07/30/2018 18:37 Morphtek#1397
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Rassistischer Angriff?

Ja, kann nur Rassismus, Sexismus, Faschismus oder ein anderes -mus sein. Wir haben mit Unitymedia und anderen Großanbietern eine vertragliches Abkommen. Mit der IP werden auch alle physiognomischen Daten und ein DNA-Abbild des eingetrockneten Spermas unter deiner Shift-Taste an uns gesendet. Natürlich nach neuesten Standards und 256-Bit verschlüsselt.

Gnädigungsantrag bitte nach Ablauf der 24 Std Quarantäne bei [GM]Hoecke einreichen.

Petry Heil.

BTW: Ich hab keine Ahnung was du meinst. Mit Rassismus hat es aber sicher nix zutun.
Ich wünschte, ich würde hier öfter sowas lesen.
07/30/2018 18:47 SCARFACΞ™#1398
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich wünschte, ich würde hier öfter sowas lesen.
Bru das entspricht voll deinem Humor oder?Glaube Nina und du würdet gut zusammen passen :D
07/30/2018 19:02 κııσκυ.#1399
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Bru das entspricht voll deinem Humor oder?Glaube Nina und du würdet gut zusammen passen :D
Bruder wir sind hier bei lastchaos nicht bei Lovoo xd

oh RIP, hab vergessen das LC teilweise Lovoo konkurrenz macht :thinking:
07/30/2018 19:04 SCARFACΞ™#1400
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Bruder wir sind hier bei lastchaos nicht bei Lovoo xd

oh RIP, hab vergessen das LC teilweise Lovoo konkurrenz macht :thinking:
Knuddels :heh:

Ach viel ist hier nicht mehr als :(
07/30/2018 22:24 Pyro™#1401
Quote:
Knuddels :heh:

Ach viel ist hier nicht mehr als :(
Bruder das iPhone ist schon weg sry.
Wie geht's dir ?
07/30/2018 22:49 SCARFACΞ™#1402
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Bruder das iPhone ist schon weg sry.
Wie geht's dir ?
Uff schade könnte ich mega gut grade gebrauchen wenn du sowas wieder hast oder S6 was nicht älter ist als 2016 nehme ich es

Ganz Okey und dir?
07/31/2018 20:11 Morphtek#1403
Quote:
Das hab ich damals auch bei Frezona gedacht und ich bereue es bis heute.
07/31/2018 20:25 .Frezona.™#1404
Quote:
Haha. :p
07/31/2018 20:35 SCARFACΞ™#1405
Quote:
Gib es doch zu bei Chicken war das die Liebe auf den ersten Blick :heh:
07/31/2018 21:09 Morphtek#1406
Quote:
Gib es doch zu bei Chicken war das die Liebe auf den ersten Blick :heh:
Ja, es stimmt. Vor diesem Post habe ich nie an die wahre Liebe geglaubt, aber seit diesem Moment, kann ich mir zum ersten Mal in meinem Leben eine Zukunft, zusammen mit einer anderen Person, vorstellen. Eine Einzimmerwohnung in der wir mit unseren 9 Katzen leben, es gibt auch noch 2 Ratten die sich zu einem späteren Zeitpunkt unseres Zusammenlebens eigenständig dazu entschieden haben einzuziehen. Da unsere Katzen nicht sehr schlau sind und unsere Wohnung, da wir zu Messies geworden sind, sehr unordentlich ist, werden die Ratten zu langjährigen Gefährten auf unserer Achterbahn der Liebe.

Außerdem möchte ich seitdem schlechte Liebesgedichte und Liebeslieder schreiben, einfach nur aus der Kraft heraus die mich antreibt, Liebe.

Ist das so in etwa die Antwort die du dir erhofft hast?
07/31/2018 21:22 Chicken.ShooT#1407
Quote:
Wenn Frauen sagen sie wollen einen Mann mit Humor, dann einen der sie zum lachen bringt.
Wenn Männer sagen sie wollen eine Frau mit Humor, dann eine die über seine Witze lacht.

~Hazel Brugger, weibl. Comedian (aber ausnahmsweise ganz gut)
07/31/2018 21:33 SCARFACΞ™#1408
Quote:
Ja, es stimmt. Vor diesem Post habe ich nie an die wahre Liebe geglaubt, aber seit diesem Moment, kann ich mir zum ersten Mal in meinem Leben eine Zukunft, zusammen mit einer anderen Person, vorstellen. Eine Einzimmerwohnung in der wir mit unseren 9 Katzen leben, es gibt auch noch 2 Ratten die sich zu einem späteren Zeitpunkt unseres Zusammenlebens eigenständig dazu entschieden haben einzuziehen. Da unsere Katzen nicht sehr schlau sind und unsere Wohnung, da wir zu Messies geworden sind, sehr unordentlich ist, werden die Ratten zu langjährigen Gefährten auf unserer Achterbahn der Liebe.

Außerdem möchte ich seitdem schlechte Liebesgedichte und Liebeslieder schreiben, einfach nur aus der Kraft heraus die mich antreibt, Liebe.

Ist das so in etwa die Antwort die du dir erhofft hast?
Digga warum so krass Romantisch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2018 22:42 Morphtek#1409
Quote:

Weil du als Amor mit deinem Pfeil direkt in mein Herz getroffen hast und die Liebe in mir erweckt hast und ich dadurch zum Romeo der Neuzeit werden konnte, der endlich seine Julia gefunden hat. Die einzige Liebe der letzten Jahre die so plötzlich und stark war, müsste damals, im Jahre 2013 gewesen sein, als Angela Merkel das Internet entdeckt hat.
07/31/2018 22:50 κııσκυ.#1410
Quote: