Counter-Strike Chit-Chat II

04/30/2015 00:05 HeadSplitter <3#1396
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2015 00:13 Hawkk#1397
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Habe Fodder Stream nie aktiv geguckt nur 1 oder 2x rein geguckt, aber wieso wird er denn immer OW gebannt?
04/30/2015 00:21 HeadSplitter <3#1398
Er hat OW Ban auf Main und es wurden einige Smurfs von ihm beim streamen VAC gebannt.
Den Rest kannst du dir selbst denken.
04/30/2015 00:26 Such Nickname wow#1399
Der Silver Surfer surft weiter nach oben - mittlerweile Gold Nova Master :D

04/30/2015 01:49 .sunriise'#1400
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Habe Fodder Stream nie aktiv geguckt nur 1 oder 2x rein geguckt, aber wieso wird er denn immer OW gebannt?
cro genauso lol hat letzens im stream mit auf hitbox.tv mit esp gestreamt :D
used meines wissens nach sogar unity ^^
04/30/2015 01:57 PreHax#1401
Quote:
Originally Posted by .sunriise' View Post
cro genauso lol hat letzens im stream mit auf hitbox.tv mit esp gestreamt :D
used meines wissens nach sogar unity ^^
Interwebz aber ok
04/30/2015 02:08 .sunriise'#1402
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Interwebz aber ok
deswegen chillt cro auch aufm unity ts3 und hat ne subscr. bei unity?
man munkelt, man munkelt mr. besserwisser :>
04/30/2015 02:36 PreHax#1403
Quote:
deswegen chillt cro auch aufm unity ts3 und hat ne subscr. bei unity?
man munkelt, man munkelt mr. besserwisser :>
man munkelt interwebz is dt, also muss er sich andere low cheats kaufen man munkelt
04/30/2015 03:24 Shambo#1404
Jemand bock auf ein MM ab MG?

steam: Waschmaschine L. [SH]
04/30/2015 04:25 PreHax#1405
Quote:
Man, bist du Scheiße ....

Ich hab mit nem Mate mit Cro aufm unity TS in einem Privatechannel geredet, kann den auch morgen gerne mal hier in den Chitchat rufen falls es fgts wie du wiedermal nicht glauben.

Das war vor knapp 2-3 Monaten. War da Iwebz detected??? NEIN
Gar schon relased? Vollidiot.

Checke es nicht wieso du immer alles versuchst besser zu wissen

"Interwebz aber ok" .... Junge Junge

Eigentlich Sinnlos, mich über unfähige Leute wie dich aufzuregen die eh nur Shit in die Welt setzen. Wirst IRL bestimmt geschlagen, los report mein Post dann jibbet ersma PPS, yay.
alles klar & weiter? Kannst du auch Cro in den Chit Chat holen?
04/30/2015 07:12 Syned.#1406
Quote:
Man, bist du Scheiße ....

Ich hab mit nem Mate mit Cro aufm unity TS in einem Privatechannel geredet, kann den auch morgen gerne mal hier in den Chitchat rufen falls es fgts wie du wiedermal nicht glauben.

Das war vor knapp 2-3 Monaten. War da Iwebz detected??? NEIN
Gar schon relased? Vollidiot.

Checke es nicht wieso du immer alles versuchst besser zu wissen

"Interwebz aber ok" .... Junge Junge

Eigentlich Sinnlos, mich über unfähige Leute wie dich aufzuregen die eh nur Shit in die Welt setzen. Wirst IRL bestimmt geschlagen, los report mein Post dann jibbet ersma PPS, yay.
Langsam aber sicher stirbt dieser Thread. Bei so viel dummer und unnützer scheiße die einfach mal niemanden interessiert auch noch beleidigend zu werden ist einfach lächerlich. Ihr streitet darüber wer welchem 0815-Cheat aus welcher 0815-Community used, ernsthaft? Abgesehen von der Tatsache das die Cheats unter anderem oder eben nur für CS:GO sind, hat das nicht mal den geringsten CS-Bezug.

Vor nem' Jahr hatte man hier noch nette Leute und hat sogar gute Mates gefunden. Jetzt kommen jede Woche
irgendwelche Leute die nie jemand gesehen hat, diese spielen sich auf, flamen, ziehen das Niveau mit unnötigen Beleidigungen runter und verschwinden dann nach ein paar VAC-Waves oder ner Detection wieder. So wünscht man sich das doch.
04/30/2015 07:57 PreHax#1407
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Langsam aber sicher stirbt dieser Thread. Bei so viel dummer und unnützer scheiße die einfach mal niemanden interessiert auch noch beleidigend zu werden ist einfach lächerlich. Ihr streitet darüber wer welchem 0815-Cheat aus welcher 0815-Community used, ernsthaft? Abgesehen von der Tatsache das die Cheats unter anderem oder eben nur für CS:GO sind, hat das nicht mal den geringsten CS-Bezug.

Vor nem' Jahr hatte man hier noch nette Leute und hat sogar gute Mates gefunden. Jetzt kommen jede Woche
irgendwelche Leute die nie jemand gesehen hat, diese spielen sich auf, flamen, ziehen das Niveau mit unnötigen Beleidigungen runter und verschwinden dann nach ein paar VAC-Waves oder ner Detection wieder. So wünscht man sich das doch.

bin schon seit nem Jahr hier :/
04/30/2015 08:04 .QaDusch#1408
Cloud hatte aber recht, anfangs hat er Unity genutzt, ist aber dann später zu iwebz gewechselt bzw den Cheat ne lange Zeit geused und auch im Livestream.

@syned, das findest du aber nicht nur hier.
04/30/2015 08:25 Syned.#1409
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
bin schon seit nem Jahr hier :/
Dann weißt du doch das es hier mal deutlich angenehmer war.
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
@syned, das findest du aber nicht nur hier.
Leider wahr, aber die CS-Sektion war ursprüngich recht ruhig in den ersten 1-2 Jahren von GO. Mag aber auch daran liegen das es da noch nicht schön zu spielen war, und es eher einen Anti-Hype gab.
04/30/2015 08:57 XoeRli#1410
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Leider wahr, aber die CS-Sektion war ursprüngich recht ruhig in den ersten 1-2 Jahren von GO. Mag aber auch daran liegen das es da noch nicht schön zu spielen war, und es eher einen Anti-Hype gab.
Ich denke, dass es eher an den skins liegt. Denn seitdem valve diese eingeführt hat, haben immer mehr kiddies den weg zu csgo gefunden ( siehe auch den ansteigenden Wert neuer Spieler der mal hier gepostet wurde ). Ich persönlich denke, dass dies der Hauptgrund ist.