[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe Fodder Stream nie aktiv geguckt nur 1 oder 2x rein geguckt, aber wieso wird er denn immer OW gebannt?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles klar & weiter? Kannst du auch Cro in den Chit Chat holen?Quote:
Man, bist du Scheiße ....
Ich hab mit nem Mate mit Cro aufm unity TS in einem Privatechannel geredet, kann den auch morgen gerne mal hier in den Chitchat rufen falls es fgts wie du wiedermal nicht glauben.
Das war vor knapp 2-3 Monaten. War da Iwebz detected??? NEIN
Gar schon relased? Vollidiot.
Checke es nicht wieso du immer alles versuchst besser zu wissen
"Interwebz aber ok" .... Junge Junge
Eigentlich Sinnlos, mich über unfähige Leute wie dich aufzuregen die eh nur Shit in die Welt setzen. Wirst IRL bestimmt geschlagen, los report mein Post dann jibbet ersma PPS, yay.
Langsam aber sicher stirbt dieser Thread. Bei so viel dummer und unnützer scheiße die einfach mal niemanden interessiert auch noch beleidigend zu werden ist einfach lächerlich. Ihr streitet darüber wer welchem 0815-Cheat aus welcher 0815-Community used, ernsthaft? Abgesehen von der Tatsache das die Cheats unter anderem oder eben nur für CS:GO sind, hat das nicht mal den geringsten CS-Bezug.Quote:
Man, bist du Scheiße ....
Ich hab mit nem Mate mit Cro aufm unity TS in einem Privatechannel geredet, kann den auch morgen gerne mal hier in den Chitchat rufen falls es fgts wie du wiedermal nicht glauben.
Das war vor knapp 2-3 Monaten. War da Iwebz detected??? NEIN
Gar schon relased? Vollidiot.
Checke es nicht wieso du immer alles versuchst besser zu wissen
"Interwebz aber ok" .... Junge Junge
Eigentlich Sinnlos, mich über unfähige Leute wie dich aufzuregen die eh nur Shit in die Welt setzen. Wirst IRL bestimmt geschlagen, los report mein Post dann jibbet ersma PPS, yay.
Quote:
Langsam aber sicher stirbt dieser Thread. Bei so viel dummer und unnützer scheiße die einfach mal niemanden interessiert auch noch beleidigend zu werden ist einfach lächerlich. Ihr streitet darüber wer welchem 0815-Cheat aus welcher 0815-Community used, ernsthaft? Abgesehen von der Tatsache das die Cheats unter anderem oder eben nur für CS:GO sind, hat das nicht mal den geringsten CS-Bezug.
Vor nem' Jahr hatte man hier noch nette Leute und hat sogar gute Mates gefunden. Jetzt kommen jede Woche
irgendwelche Leute die nie jemand gesehen hat, diese spielen sich auf, flamen, ziehen das Niveau mit unnötigen Beleidigungen runter und verschwinden dann nach ein paar VAC-Waves oder ner Detection wieder. So wünscht man sich das doch.
Dann weißt du doch das es hier mal deutlich angenehmer war.Quote:
bin schon seit nem Jahr hier :/
Leider wahr, aber die CS-Sektion war ursprüngich recht ruhig in den ersten 1-2 Jahren von GO. Mag aber auch daran liegen das es da noch nicht schön zu spielen war, und es eher einen Anti-Hype gab.Quote:
@syned, das findest du aber nicht nur hier.
Ich denke, dass es eher an den skins liegt. Denn seitdem valve diese eingeführt hat, haben immer mehr kiddies den weg zu csgo gefunden ( siehe auch den ansteigenden Wert neuer Spieler der mal hier gepostet wurde ). Ich persönlich denke, dass dies der Hauptgrund ist.Quote:
Leider wahr, aber die CS-Sektion war ursprüngich recht ruhig in den ersten 1-2 Jahren von GO. Mag aber auch daran liegen das es da noch nicht schön zu spielen war, und es eher einen Anti-Hype gab.