Smartphones Chit-Chat

12/01/2014 21:34 Afrozilla#1396
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Und ich wunder mich warums nicht klappt...
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Dito. So ein kack.
Suckt heftig.. Frage mich ja eh schon immer, wieso es epvp noch immer nicht hin bekommt, die Page mobile zu machen...
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Jemand von euch in Sachen WhatsApp + ein Profi?
Will nämlich auf WA + umsteigen aber immer wenn ich da bei der Einleitung bin, kann ich mein Backup nicht laden...
Kann mir jemand helfen?
Versucht, das Backup zu sichern (z.B. auf dem PC), WA zu deinstallieren, WA+ zu installieren, das Backup reinzuspielen & dann anmelden?
12/01/2014 21:35 Bombasticx3#1397
Jap. Musst Backup manuell raufspielen ;)
Google einfach ma. Gibt viel und leicht zu kapieren :)
12/01/2014 22:00 Flay23#1398
Ok, vielen dank werde es jetzt mal probieren ;)
12/02/2014 18:07 Ares#1399
Kann es sein, dass 4.4.2 irgendwie sehr oft Probleme macht?
Bekomme schon wieder "Prozess System reagiert nicht" nach dem Einschalten.
12/02/2014 19:09 Fansta#1400
Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Kann es sein, dass 4.4.2 irgendwie sehr oft Probleme macht?
Bekomme schon wieder "Prozess System reagiert nicht" nach dem Einschalten.
Eigentlich nicht, was für ein Gerät hast du denn?
Welche Firmware ist drauf, Custom Rom oder nicht und wie wurde das Update installiert? :)
12/02/2014 19:16 Ares#1401
Kein Custom Rom. Kam auch schon mit 4.4.2. Es gab eine Systemaktualisierung, sonst nichts bestimmtes.
Google sagt auch, dass das Problem unter Kitkat nicht ganz unbekannt ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2014 19:28 Fansta#1402
Quote:
Kein Custom Rom. Kam auch schon mit 4.4.2. Es gab eine Systemaktualisierung, sonst nichts bestimmtes.
Google sagt auch, dass das Problem unter Kitkat nicht ganz unbekannt ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm okay, ich kenne solche Probleme primär mit Custom Roms.. schau mal ob es bei dir in der Recovery die Möglichkeit gibt, den Dalvik-Cache zu wipen und teste es mal aus. :)
12/02/2014 19:44 Ares#1403
Gibt den Punkt "wipe cache partition". Hab ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht.
Das letzte Mal hat auch nur ein Factory Reset geholfen. Gibt es irgendein Programm oder ein Tutorial, wie man am besten ein Backup macht? Ich schreib auch noch mal den Support an, die antworten für gewöhnlich recht schnell.
12/02/2014 22:03 Afrozilla#1404
Quote:
Gibt den Punkt "wipe cache partition". Hab ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht.
Das letzte Mal hat auch nur ein Factory Reset geholfen. Gibt es irgendein Programm oder ein Tutorial, wie man am besten ein Backup macht? Ich schreib auch noch mal den Support an, die antworten für gewöhnlich recht schnell.
Wenn du Root hast geht das mit Titanium Backup wunderbar.

bzw. Schon vom WA Bug gehört? In KitKat kann man WA zu Abstürzt bringen. Einfach folgende Nachricht schicken (siehe unten) & sobald der Empfänger den Verlauf löschen will, stürzt WA ab. :D (Gleiches gilt leider auch für den Sender.) Man muss den Verlauf erst löschen, damit man mit dieser Person wieder schreiben kann. ^^ Bestimmt witzig in Gruppen. xD

12/02/2014 23:06 Ares#1405
Und ohne Root?
12/02/2014 23:27 Al Kappaccino#1406
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wenn du Root hast geht das mit Titanium Backup wunderbar.

bzw. Schon vom WA Bug gehört? In KitKat kann man WA zu Abstürzt bringen. Einfach folgende Nachricht schicken (siehe unten) & sobald der Empfänger den Verlauf löschen will, stürzt WA ab. :D (Gleiches gilt leider auch für den Sender.) Man muss den Verlauf erst löschen, damit man mit dieser Person wieder schreiben kann. ^^ Bestimmt witzig in Gruppen. xD

Nicht nur KitKat, es scheint jedes Android Gerät zu betreffen, zumindest ist auf der Arbeit so gut wie alles vertreten D;

Ps.: Auf Windows Phone funktioniert das nicht
12/03/2014 06:44 Afrozilla#1407
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Nicht nur KitKat, es scheint jedes Android Gerät zu betreffen, zumindest ist auf der Arbeit so gut wie alles vertreten D;

Ps.: Auf Windows Phone funktioniert das nicht
Aaahhh, stimmt. Was schwafel ich überhaupt. Ich habe ja kein KitKat, sondern Lollipop und bei mir bricht WA schließlich auch ab, wenn ich den "gehackten" Verlauf offenen will.. Upsi, tschuldigung. :'D

Aber das mit WP ist ja bekannt und iOS wurde wohl noch nicht getestet.

bzw. Toll, da bin ich mal an eine Tapatalk Beta Apk dran gekommen, wo wohl paar Sachen neue designt sind und ich kanns nicht z.Z. hier nicht nutzen. :<
12/03/2014 13:39 Bombasticx3#1408
Quote:
Aaahhh, stimmt. Was schwafel ich überhaupt. Ich habe ja kein KitKat, sondern Lollipop und bei mir bricht WA schließlich auch ab, wenn ich den "gehackten" Verlauf offenen will.. Upsi, tschuldigung. :'D

Aber das mit WP ist ja bekannt und iOS wurde wohl noch nicht getestet.

bzw. Toll, da bin ich mal an eine Tapatalk Beta Apk dran gekommen, wo wohl paar Sachen neue designt sind und ich kanns nicht z.Z. hier nicht nutzen. :<
Bei mir stürzt das ab, ohne es abzuschicken :D
12/03/2014 15:44 Afrozilla#1409
Quote:
Bei mir stürzt das ab, ohne es abzuschicken :D
Also ich kanns PRoblemlos abschicken, nur dann halt den Verlauf nicht mehr öffnen. :D

Quote:
Dürfte es geben. Auf der Suche.
Dauert alles bissl länger ohne Tapatalk :(

#edit: L*ckyP*tcher heißt das Zauberwort. Braucht nichtmal Root bzw. hab SU verweigert für LP, aber ging trotzdem.
Hab einfach das Game runtergeladen, gestartet und dann konnte ich alles kaufen :)
Ideal, gebe ich so weiter. Hätte ja selbst gesucht, aber war zu der ZEit auf Arbeit und keine Zeit. :o
12/03/2014 16:05 Bombasticx3#1410
Quote:
Also ich kanns PRoblemlos abschicken, nur dann halt den Verlauf nicht mehr öffnen. :D

Ideal, gebe ich so weiter. Hätte ja selbst gesucht, aber war zu der ZEit auf Arbeit und keine Zeit. :o
Und ich hatte heute Erdkunde-Vorabi und so genug Zeit :D