Movies/Series Chit-Chat

07/02/2014 22:41 Lobatto#1396
Heute früh mal mit Intelligence angefangen, sieht bis jetzt gut aus.
07/04/2014 14:17 lun4#1397
Hör gleich wieder auf .. ist mal wieder so ne "1 Season" Serie only .. und das mit nem fetten Cliffhanger
07/04/2014 14:28 Seekin#1398
Ich hab Intelligence nach drei Folgen auch abgebrochen; die Serie hat keine Tiefe und fesselt nicht, zumindest mich nicht.
07/04/2014 16:28 Krakatoas#1399
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2014 17:22 Mostey#1400
Nach dem Staffelfinale von O.C. suche ich wieder ne neue Serie. Wenn mir jemand da vielleicht etwas empfehlen kann?

Gut war bisher: Navy CIS, Lost, O.C, Prison Break, Supernatural, TBBT, Breaking Bad, The Walking Dead, IT Crowd

Möglichst orientiert an einer der genannten wäre natürlich super.
07/04/2014 17:26 Krakatoas#1401
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Nach dem Staffelfinale von O.C. suche ich wieder ne neue Serie. Wenn mir jemand da vielleicht etwas empfehlen kann?

Gut war bisher: Navy CIS, Lost, O.C, Prison Break, Supernatural, TBBT, Breaking Bad, The Walking Dead, IT Crowd

Ein paar von uns schauen The Mentalist und das kann man sich gut angucken, auch wenn es ein paar schwache Stellen hat; allerdings schön für zwischendurch. Was du auf JEDEN Fall gucken solltest ist True Detective und Sherlock.
07/04/2014 17:32 Mostey#1402
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ein paar von uns schauen The Mentalist und das kann man sich gut angucken, auch wenn es ein paar schwache Stellen hat; allerdings schön für zwischendurch. Was du auf JEDEN Fall gucken solltest ist True Detective und Sherlock.
Sherlock sieht gut aus, bei True Detective verstehe ich irgendwie nicht ganz den Sinn der Serie.

The Mentalist habe ich irgendwie als Serie ohne "roten Faden" in Erinnerung, stimmt das?
07/04/2014 17:35 Krakatoas#1403
Quote:
Sherlock sieht gut aus, bei True Detective verstehe ich irgendwie nicht ganz den Sinn der Serie.

The Mentalist habe ich irgendwie als Serie ohne "roten Faden" in Erinnerung, stimmt das?
Von TD ist ja auch erst die erste Staffel draußen. Auf jeden Fall geht es um ein Ermittlerteam (das sich jede Staffel auch ändern soll) und wie sie Fälle lösen. Ist sehr interessant aufgemacht und erinnert etwas an Hannibal (was du auch auf jeden Fall gucken solltest, falls nicht schon geschehen). Bei TM gibt es einen roten Faden, Red John und wie Patrick Rache sucht. Er kommt oft genug in der Serie vor, um die Spannung zu halten. (Bin allerdings auch erst Mitte Staffel 3.)
07/04/2014 20:31 hellocedii#1404
Ich bin bald mit House of Cards fertig.

Kann mir jemand eine Serie empfehlen, die ähnlich ist wie House of Cards bzw. Suits? Mir geht es um schlaue Dialoge. Wenn dort noch alle Anzüge tragen umso besser (bitte nicht Bonsten Legal).
07/04/2014 22:53 sonti#1405
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
"Komisch"?
Das einzige was auffällt ist das staffel 4 vlt etwas zuviel ist, wird zu langatmig, aber sonst...
ich glaube du wolltest sagen das der plot total behindert wird
07/05/2014 01:07 Krakatoas#1406
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
ich glaube du wolltest sagen das der plot total behindert wird
Expliziere.
07/05/2014 08:46 hellocedii#1407
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post

Kann mir jemand eine Serie empfehlen, die ähnlich ist wie House of Cards bzw. Suits? Mir geht es um schlaue Dialoge. Wenn dort noch alle Anzüge tragen umso besser (bitte nicht Bonsten Legal).
Ok, das nehme ich dann einfach mal als nein. :D
07/05/2014 13:37 Will Hallas#1408
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post

Homeland. Ist jetzt nicht wirklich genau das Gleiche...hat aber auch viel mit Politik zu tun.
07/05/2014 15:59 sonti#1409
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Expliziere.
hey geht mal noch in das gefängnis hier und brecht da aus oh ihr seit draußen tun wir euch noch in das gefängnis hier brecht da mal auch noch aus und dann lassen wir micheal sterben weil sarah in ein anderes gefängnis kommt und er sie retten will oh noez

/spoiler
07/05/2014 17:05 JogiBär'#1410
Quote:

NCIS Style:
-Criminal Minds,
-The Mentalist,
-Chuck
Supernatural Style:
-The Vampire Diaries (Bisschen Schnulzig),
-The Originals (The Vampire Diaries Ableger, aber viel besser/wenig Schnulze...)
BB Style: Weeds
TBBT Style: Cougar Town

Sind so meine Empfehlungen.