Heute früh mal mit Intelligence angefangen, sieht bis jetzt gut aus.
Ein paar von uns schauen The Mentalist und das kann man sich gut angucken, auch wenn es ein paar schwache Stellen hat; allerdings schön für zwischendurch. Was du auf JEDEN Fall gucken solltest ist True Detective und Sherlock.Quote:
Nach dem Staffelfinale von O.C. suche ich wieder ne neue Serie. Wenn mir jemand da vielleicht etwas empfehlen kann?
Gut war bisher: Navy CIS, Lost, O.C, Prison Break, Supernatural, TBBT, Breaking Bad, The Walking Dead, IT Crowd
Möglichst orientiert an einer der genannten wäre natürlich super.
Sherlock sieht gut aus, bei True Detective verstehe ich irgendwie nicht ganz den Sinn der Serie.Quote:
Ein paar von uns schauen The Mentalist und das kann man sich gut angucken, auch wenn es ein paar schwache Stellen hat; allerdings schön für zwischendurch. Was du auf JEDEN Fall gucken solltest ist True Detective und Sherlock.
Von TD ist ja auch erst die erste Staffel draußen. Auf jeden Fall geht es um ein Ermittlerteam (das sich jede Staffel auch ändern soll) und wie sie Fälle lösen. Ist sehr interessant aufgemacht und erinnert etwas an Hannibal (was du auch auf jeden Fall gucken solltest, falls nicht schon geschehen). Bei TM gibt es einen roten Faden, Red John und wie Patrick Rache sucht. Er kommt oft genug in der Serie vor, um die Spannung zu halten. (Bin allerdings auch erst Mitte Staffel 3.)Quote:
Sherlock sieht gut aus, bei True Detective verstehe ich irgendwie nicht ganz den Sinn der Serie.
The Mentalist habe ich irgendwie als Serie ohne "roten Faden" in Erinnerung, stimmt das?
Ok, das nehme ich dann einfach mal als nein. :DQuote:
Ich bin bald mit House of Cards fertig.
Kann mir jemand eine Serie empfehlen, die ähnlich ist wie House of Cards bzw. Suits? Mir geht es um schlaue Dialoge. Wenn dort noch alle Anzüge tragen umso besser (bitte nicht Bonsten Legal).
Homeland. Ist jetzt nicht wirklich genau das Gleiche...hat aber auch viel mit Politik zu tun.Quote:
Ich bin bald mit House of Cards fertig.
Kann mir jemand eine Serie empfehlen, die ähnlich ist wie House of Cards bzw. Suits? Mir geht es um schlaue Dialoge. Wenn dort noch alle Anzüge tragen umso besser (bitte nicht Bonsten Legal).
hey geht mal noch in das gefängnis hier und brecht da aus oh ihr seit draußen tun wir euch noch in das gefängnis hier brecht da mal auch noch aus und dann lassen wir micheal sterben weil sarah in ein anderes gefängnis kommt und er sie retten will oh noezQuote:
Expliziere.
NCIS Style:Quote:
Nach dem Staffelfinale von O.C. suche ich wieder ne neue Serie. Wenn mir jemand da vielleicht etwas empfehlen kann?
Gut war bisher: Navy CIS, Lost, O.C, Prison Break, Supernatural, TBBT, Breaking Bad, The Walking Dead, IT Crowd
Möglichst orientiert an einer der genannten wäre natürlich super.