Wenn ich noch einen Ragnaros sehe, drehe ich durch.
Die letzten 13 Gegner alle mit Ragnaros.
ich schau mir auch nie Guides an, warum auch .. du hast nen Kopf zum Denken! Nutze ihn auch entsprechend. Spiel das Spiel und lerne daran.Quote:
bin glaub der einzige hier der sich nicht eine guide angeschaut hat
vllt ist das ja der grund warum ich schlecht wie scheiße bin
aber yolo, hätte eh nicht alle karten
kp wie ihr diese hyperstarkidecks zusammenkratzen könnt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn ich noch einen Ragnaros sehe, drehe ich durch.
Es wird halt nach Rating gesucht, nicht nach den Karten.Quote:
spiel ist lustig
nur die gegnersuche ist nicht ganz naja xddddd
das ist so wie wenn du mit mystischer elf gg blauäugiger-ultradrache kämpfst
eher so minus
So schlimm finde ich ihn halt eigentlich gar nicht mal, habe ihn eigentlich immer instant töten können, aber in letzter Zeit läuft's immer darauf hinaus, dass ich fast gewonnen habe, mir noch ein Angriff fehlt, ich etwa 3-4 minions auf dem Feld habe, Gegner Ragnaros spielt und der trotz der Minions mich direkt trifft und Gegner deshalb gewinnt. :-cQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ragnaros issn lutscher, schlimmer find ich wenn man nen deathwing mit nem deathwing kontert .. :P
Kannst du mir deinen Battlenet Namen oder so mal geben? Währe nice wenn du mir paar Tipps gibst oder so, scheinst dich ja ziemlich auszukenen.Quote:
Auch keinen Reset beim Release.Quote:
das ist ja zurzeit nur die closed beta.
was passiert denn, wenn das spiel f2p wird oder die open beta startet?
kriegen die leute, die xy € in der beta reingesteckt haben, ihr geld zurück und wird alles resettet?
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/5SKpm.jpg[/IMG
wie ist das gemeint? wird es keine resets zur open beta aber zum offiziellen release schon geben?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hmhh, also mit Ragnaros hab ich auch so meine Probleme. Zumindest mit bestimmten Helden.