ok also liegt es am buyer aber warum?
Webapp mal einloggen wieder ausloggen, ansonsten Groß-Kleinschreibung der Security Answer kontrollieren..Quote:
Mein Gott langsam nervt es, fast jeden Tag irgend ein neues Problem...
Habe jetzt die 1.037 und heute kann ich mich nicht einloggen weil das Password angeblich falsch ist.. habe es 10x kontrolliert und auch schon Computer neugestartet und es geht nicht..
Auf der HP vom AB mit deiner paypal(registrations)mail und Passwort 123456 "glaub ich wars" einloggen und dann sofort PW ändern. Anschließend diese Zugangsdaten verwenden.Quote:
musste von der 2.5 auf die neue Version switchen, jedoch kommt nun ein Login Fenster:(
Welche Daten muss ich dort eingeben? Wäre Super Lieb wenn mir das einer sagen könnte:D
Gibts ne neue HP oder ist Sie momentan down? bei mir wird seit Tagen immer nicht erreichbar angezeigtQuote:
Auf der HP vom AB mit deiner paypal(registrations)mail und Passwort 123456 "glaub ich wars" einloggen und dann sofort PW ändern. Anschließend diese Zugangsdaten verwenden.
Falls dit nich stimmen sollte, Asche über mein Haupt.
bei mir das gleiche problem, warum schreibt der suppoert nicht zurück per email, wir haben doch alle bezahlt, wäre super wenn uns mnal einer helfen könnte.Quote:
Hi,
woran kann das liegen, habe zwei VServer einer spuckt regular eine HWID der andere gibt folgendes aus:
NullCPUAE98105A
Kann sich jemand einen Reim drauf machen? Auf diesen VS startet auch der Buyer nicht und meldet die gleiche Fehlermeldung wie letzte Seite gepostet also NullReferenceException.
VG