Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement
Unsere Anti-DDoS Kapazität wurde nun von 40Gbit / 16mpps auf 50Gbit / 20mpps erweitert :)
Next step: 60Gbit / 24mpps - ETA: Die nächsten 2-3 Tage ;)
Mehr zu unserer Infrastruktur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Update:
60Gbit / 24mpps DDoS-Schutz ist nun live :)
Next step: 80Gbit / 32mpps
|
Wegen der Werbung hier, dachte ich mir ich probiers mal aus, die Preise sehen ganz gut aus, die Seite ist auch sehr überzeugend und für n kleinen Server der kaum gebraucht wird, passt das schon.
Ich bin bisher nicht mal dazu gekommen einen Server einzurichten und hab schon Probleme die mich irgendwie nerven...
1.: Auf der Seite wird damit geworben, dass der Server binnen 5 Minuten nach Zahlungseingang bereitsteht. Meine Paypal-Zahlung ist sofort da gewesen, das ist nun fast ne Stunde her und es passiert einfach gar nichts.
Unter meiner Übersicht wird die Paypaltransaktion zwar positiv aufgezeigt, aber mein Guthaben ist immer noch bei 0,00€und meine Rechnung ist angeblich immer noch nicht bezahlt (Das Geld ist bei Paypal sofort abgebucht worden...?)
2. Volle Flexibilität wird mir versprochen. Ich muss aber minimum 15€ Guthaben pro Zahlung aufladen. Ich hab mir den zweitgünstigesten Root genommen für 6,50€, also muss ich nun minimum 2 Monate bleiben um "nur" 2€ wegzuwerfen.
Ich find diese Angebote die man als Prepaid zahlt immer ganz gut. Kenn das von einigen anderen Anbietern, die erfüllen das aber auch vollständig. Die nehmen bei Paypal zwar 1€ Gebühr (was ich Angesichts der hohen Paypal-Gebühren auch verstehen kann), aber das teilen die mir auch vorher ganz klar mit, bevor ich mich registriere und "Zahlungspflichtig bestelle".
Also was das angeht: Definitiv noch mal nachbessern bzgl. Transparenz und Kundenzufriedenheit.