Root / Homepageanbieter

06/21/2015 22:48 Kabeldamagement#1396
Ich rede auch nicht von OVH, die haben eine relativ gute Netzqualität wenn man mal von diversen Rucklern absieht - auch wir haben dort einen Server zwecks Monitoring stehen ;)

Hetzner hat z.B. keine direkte Telekom Anbindung, wenn du mal in deren Forum guckst, siehst du dass sich immer wieder Kunden über massive Probleme bei der Übergabe via Tier1 Transit beschweren :)

@Horny: Wo bist du Kunde? :)
06/22/2015 04:02 Beta_Test#1397
Ich bin bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da habe ich nie probleme :) 100TB 20 EUR
06/22/2015 11:03 .CHHorny#1398
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Ich rede auch nicht von OVH, die haben eine relativ gute Netzqualität wenn man mal von diversen Rucklern absieht - auch wir haben dort einen Server zwecks Monitoring stehen ;)

Hetzner hat z.B. keine direkte Telekom Anbindung, wenn du mal in deren Forum guckst, siehst du dass sich immer wieder Kunden über massive Probleme bei der Übergabe via Tier1 Transit beschweren :)

@Horny: Wo bist du Kunde? :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2015 13:21 [-Lee-]#1399
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
sollen die nicht grade so unglaublich schlecht sein?
Jetzt auch mal explizit für Metin
06/22/2015 14:29 .CHHorny#1400
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
sollen die nicht grade so unglaublich schlecht sein?
Jetzt auch mal explizit für Metin
Als patchserver nö, für alles andere jap.
06/27/2015 00:51 iGalaxy#1401
Wie gewohnt bieten wir auch weiterhin unsere Testserver für 3 Tage an.

Neueste Veränderung bei uns sind die Speichersysteme.

Seid einiger Zeit verwenden wir nur noch NAS & SAN Speicher.
SAS Festplatten(8) im Raid 10 bieten deutlich bessere Performance
als normale Platten.
06/27/2015 21:01 Kabeldamagement#1402
Unsere Anti-DDoS Kapazität wurde nun von 40Gbit / 16mpps auf 50Gbit / 20mpps erweitert :)

Next step: 60Gbit / 24mpps - ETA: Die nächsten 2-3 Tage ;)

Mehr zu unserer Infrastruktur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Update:

60Gbit / 24mpps DDoS-Schutz ist nun live :)

Next step: 80Gbit / 32mpps
06/30/2015 05:14 ihrnervt#1403
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Unsere Anti-DDoS Kapazität wurde nun von 40Gbit / 16mpps auf 50Gbit / 20mpps erweitert :)

Next step: 60Gbit / 24mpps - ETA: Die nächsten 2-3 Tage ;)

Mehr zu unserer Infrastruktur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Update:

60Gbit / 24mpps DDoS-Schutz ist nun live :)

Next step: 80Gbit / 32mpps
Wegen der Werbung hier, dachte ich mir ich probiers mal aus, die Preise sehen ganz gut aus, die Seite ist auch sehr überzeugend und für n kleinen Server der kaum gebraucht wird, passt das schon.

Ich bin bisher nicht mal dazu gekommen einen Server einzurichten und hab schon Probleme die mich irgendwie nerven...

1.: Auf der Seite wird damit geworben, dass der Server binnen 5 Minuten nach Zahlungseingang bereitsteht. Meine Paypal-Zahlung ist sofort da gewesen, das ist nun fast ne Stunde her und es passiert einfach gar nichts.
Unter meiner Übersicht wird die Paypaltransaktion zwar positiv aufgezeigt, aber mein Guthaben ist immer noch bei 0,00€und meine Rechnung ist angeblich immer noch nicht bezahlt (Das Geld ist bei Paypal sofort abgebucht worden...?)

2. Volle Flexibilität wird mir versprochen. Ich muss aber minimum 15€ Guthaben pro Zahlung aufladen. Ich hab mir den zweitgünstigesten Root genommen für 6,50€, also muss ich nun minimum 2 Monate bleiben um "nur" 2€ wegzuwerfen.

Ich find diese Angebote die man als Prepaid zahlt immer ganz gut. Kenn das von einigen anderen Anbietern, die erfüllen das aber auch vollständig. Die nehmen bei Paypal zwar 1€ Gebühr (was ich Angesichts der hohen Paypal-Gebühren auch verstehen kann), aber das teilen die mir auch vorher ganz klar mit, bevor ich mich registriere und "Zahlungspflichtig bestelle".

Also was das angeht: Definitiv noch mal nachbessern bzgl. Transparenz und Kundenzufriedenheit.
06/30/2015 11:22 Kabeldamagement#1404
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Wegen der Werbung hier, dachte ich mir ich probiers mal aus, die Preise sehen ganz gut aus, die Seite ist auch sehr überzeugend und für n kleinen Server der kaum gebraucht wird, passt das schon.

Ich bin bisher nicht mal dazu gekommen einen Server einzurichten und hab schon Probleme die mich irgendwie nerven...

1.: Auf der Seite wird damit geworben, dass der Server binnen 5 Minuten nach Zahlungseingang bereitsteht. Meine Paypal-Zahlung ist sofort da gewesen, das ist nun fast ne Stunde her und es passiert einfach gar nichts.
Unter meiner Übersicht wird die Paypaltransaktion zwar positiv aufgezeigt, aber mein Guthaben ist immer noch bei 0,00€und meine Rechnung ist angeblich immer noch nicht bezahlt (Das Geld ist bei Paypal sofort abgebucht worden...?)
Aufgrund zunehmender Bestellungen und darüber hinaus Zahlungen von gehackten PayPal Konten, worüber vServer für ausgehende DoS Attacken oder anderen Schabernack gemietet wurden, bedarf es bei Neukunden zuerst einer Bestätigung des Kundenkonto's.

Alle anderen Zahlungsarten wie Paysafecard werden sofort freigegeben.

Quote:
2. Volle Flexibilität wird mir versprochen. Ich muss aber minimum 15€ Guthaben pro Zahlung aufladen. Ich hab mir den zweitgünstigesten Root genommen für 6,50€, also muss ich nun minimum 2 Monate bleiben um "nur" 2€ wegzuwerfen.
Das stimmt leider nicht, du kannst den Betrag durchaus selbst wählen. Ob nun 1 Cent oder 50€, feste 15€ muss bei uns niemand aufladen. Siehe Auswahlfeld ;)
06/30/2015 16:05 ihrnervt#1405
Quote:
Das stimmt leider nicht, du kannst den Betrag durchaus selbst wählen. Ob nun 1 Cent oder 50€, feste 15€ muss bei uns niemand aufladen. Siehe Auswahlfeld
Ich habe versucht 6.50 aufzuladen, daraufhin bekam ich eine Fehlermeldung, hab mir leider nicht gemerkt wie genau die lautete, und so war es auch mit 7.00€ und 10.00€ mit 15.00€ ging es dann.

Quote:
Aufgrund zunehmender Bestellungen und darüber hinaus Zahlungen von gehackten PayPal Konten, worüber vServer für ausgehende DoS Attacken oder anderen Schabernack gemietet wurden, bedarf es bei Neukunden zuerst einer Bestätigung des Kundenkonto's.
Sollte man vielleicht deutlicher drauf hinweisen, ich hab mich nämlich gewundert warum da nichts passiert obwohl das Geld bereits abgebucht wurde. Nur wenn man da keinen Hinweis sieht/bekommt, sieht das für den Kunden natürlich immer doof aus. Ne einfache Email mit Inhalt "Wir haben das Geld von ihrem Konto abgebucht, aufgrund früherer Betrugsversuche unterziehen wir Ihrem Kundenkonto noch eine Prüfung, wir bitten um Ihr Verständnis, bla" hätte mich schon sehr viel weiter gebracht.
Oder halt neben die Paypal-Zahlungsauswahl schreiben Das es da eine Prüfung gibt.

Ansonsten hab ich mittlerweile meinen Server, ich werds mir nun mal anschauen.
06/30/2015 17:05 Kabeldamagement#1406
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Sollte man vielleicht deutlicher drauf hinweisen, ich hab mich nämlich gewundert warum da nichts passiert obwohl das Geld bereits abgebucht wurde. Nur wenn man da keinen Hinweis sieht/bekommt, sieht das für den Kunden natürlich immer doof aus. Ne einfache Email mit Inhalt "Wir haben das Geld von ihrem Konto abgebucht, aufgrund früherer Betrugsversuche unterziehen wir Ihrem Kundenkonto noch eine Prüfung, wir bitten um Ihr Verständnis, bla" hätte mich schon sehr viel weiter gebracht.
Oder halt neben die Paypal-Zahlungsauswahl schreiben Das es da eine Prüfung gibt.

Ansonsten hab ich mittlerweile meinen Server, ich werds mir nun mal anschauen.
Die gibt es - solange du unverifiziert bist, erhältst du eine entsprechende Meldung nach dem Zahlungsvorgang per PayPal :-)
07/08/2015 19:34 Metin2Bosskiller#1407
Hey, suche noch einen guten Server für Metin2, habe von Servern und der benötigten Power nicht soviel Ahnung, würde mich da gerne reinarbeiten, brauche allerdings etwas Hilfe bei der Serverwahl.
Wie sieht das eigtl mit Abuse aus? Wo hoste ich am besten, ich würde gerne so um die 100-500 Spieler auf dem Server laggfrei spielen haben.
Budget liegt bei bis 50€ für den Anfang.

Würde mich über ein paar Antworten freuen. Und jetzt bitte kein "SuFu benutzen" oder sonst was, mag Top aktuelle Angebote haben.

Lg :)
07/09/2015 00:52 Kabeldamagement#1408
Quote:
Originally Posted by Metin2Bosskiller View Post
Wo hoste ich am besten, ich würde gerne so um die 100-500 Spieler auf dem Server laggfrei spielen haben.
Budget liegt bei bis 50€ für den Anfang.
Hi,

hierzu ist unser Bladeserver Eco optimal geeignet:

07/09/2015 02:11 -Exploit#1409
Ihr könnt jetzt bei uns auch Leistungsstarke Server zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis mit E*gold kaufen.

Domains ab 4,00€ / 300 elite*gold
Webspace 4,99€ / 350 elite*gold

Mfg
07/21/2015 13:55 Xernderalez#1410
Suche einen Root für einen Metin2-Oldschool Server.
Bezahlung am besten mit e*gold oder Bitcoins, alles so diskret wie möglich.
Warte auf eure PN´s