•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

07/05/2013 22:59 Ivica.Lovro#1396
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
Während MM Trades abgezockt- Beschwere mich im Forum- Thread wird gelöscht

Serverkonzept ok- Team absoluter Rotz.
Wo wurdest du denn abgezockt?

Via Skype oder was?

Da steht doch im Forum extra, dass Faker unterwegs sind.
Sicher, dass es auch die richtige Person war?

Nährere Informationen wären schön. ggf. auch Beweise?!
07/05/2013 23:10 No​rdi#1397
So bin nun auch dabei toller Server übrigens :).
07/05/2013 23:37 zуℓση#1398
Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu° View Post
Wo wurdest du denn abgezockt?

Via Skype oder was?

Da steht doch im Forum extra, dass Faker unterwegs sind.
Sicher, dass es auch die richtige Person war?

Nährere Informationen wären schön. ggf. auch Beweise?!
Nö Ingame, als ich mich beschwert habe wurde der Thread direkt geclosed
Habe auch einige Beweise vorgelegt.
07/06/2013 00:38 .яєαℓ™#1399
Quote:
Originally Posted by pumpe010 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das Marvin Cover haha
Du kennst ihn nicht mal geschweige, denn wie sich seine Stimme anhört du lump.
07/06/2013 00:52 CHXMVN#1400
Quote:
Originally Posted by pumpe010 View Post

das Marvin Cover haha
schön das da jemand lesen kann.
Aber gehört ja nicht zum Thema sorry.

Anscheinend werden heute Nacht noch einige Bugs behoben
07/06/2013 00:57 Br0nxi#1401
man munkelt
07/06/2013 09:24 Sunnii'#1402
Kann mir mal bitte jemand helfen?

Ist der Shiro 2 Server denn nun wieder online? Wenn ich connecte komme ich nicht rein.. muss ich mir den Client neu ziehen wegen den Updates oder wat is denn nun los?
07/06/2013 10:12 'ChuckNorris#1403
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Kann mir mal bitte jemand helfen?

Ist der Shiro 2 Server denn nun wieder online? Wenn ich connecte komme ich nicht rein.. muss ich mir den Client neu ziehen wegen den Updates oder wat is denn nun los?
Shiro2 ist wieder online, ja du muss dir den neuen Client downloaden um spielen zu können.
07/06/2013 10:37 DasKuchen#1404
Server scheint anscheinden viele Hater haben anderst kann ich mir die 2 Sterne Bewertung nicht erklären.

Finde den Server eigentlich ziemlich gut mal ein guter Oldschool Server.
Außerdem finde ich es auch gut gemacht mit dem Voteshop ,denn er ist gut angepasst und hilft einem gut.

Kleiner Tipp für User:
Würde euch einen KK Farmer Map2 empfelen um somig euch Konzis und Exos (bekommt dabei auch Seelis) zu farmen um euch dadurch einen P Skill zu machen. Vorsteile an Map2 sind ,dass dort fast niemand ist.
07/06/2013 12:07 D`ORIENT#1405
Oder einfach 20 Accounts machen und Proxy Server Voten :)
07/06/2013 14:22 Cy#1406
Quote:
Originally Posted by DasKuchen View Post
Server scheint anscheinden viele Hater haben anderst kann ich mir die 2 Sterne Bewertung nicht erklären.

Finde den Server eigentlich ziemlich gut mal ein guter Oldschool Server.
Außerdem finde ich es auch gut gemacht mit dem Voteshop ,denn er ist gut angepasst und hilft einem gut.

Kleiner Tipp für User:
Würde euch einen KK Farmer Map2 empfelen um somig euch Konzis und Exos (bekommt dabei auch Seelis) zu farmen um euch dadurch einen P Skill zu machen. Vorsteile an Map2 sind ,dass dort fast niemand ist.
Vote-Shop gut angepasst? Srsly, ein so schlecht angepasster Vote-Shop ist normalerweise das Todesurteil für einen solch erfolgreichen Server, wundert mich bis heute warum keine Inflation herrscht denn wie benjie schon sagt, mit paar acc's voten und tada 9er eq on mass und genug cash aber scheinbar schaffen's die meisten nicht einen vernünftigen proxy-switcher zu finden. :rolleyes:

Ahjo, war vor paar Tagen mal wd on, herrschten miese laggs (mag sein das die jetzt wd behoben sind) und Spieleranzahl ist stark gesunken (ist mir relativ latte ob 1k oder 2k on sind aber weil die meisten kiddies ja so 'nen wert drauf legen) aber da immer noch keine wirkliche Konkurrenz vorhanden ist (dafuq für crap server werden atm vorgestellt ?!), wird shiro in der nächsten Zeit den Erfolg noch beibehalten. :p
07/06/2013 14:53 .Joemri™#1407
Das ist bei Oldschool Servern nun mal soo, Alle sind recht ähnlich nur in Kleinigkeiten unterschieden und Shiro hat einfach einpaar tolle Features eingebaut und eine geile Spielerzahl. Daher denke ich der Server wird schon noch einpaar Monate online bleiben. Wenn der Server offline gehen sollte haben die Admins eh genug Kohle eingenommen und hören auf oder machen einfach einen neuen Server leicht verändert und neuen Namen ;D
07/06/2013 15:23 CHXMVN#1408
Um 19 Uhr ist eine verkackte geile Reichschlacht fuck yäes!
07/06/2013 15:29 NikeSmash#1409
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Um 19 Uhr ist eine verkackte geile Reichschlacht fuck yäes!
Genauso verkackt wie der Server ?
07/07/2013 03:28 allohallo#1410
server admins scheißen weiter rein und machen den sever kaputt ! vor dem update war alles perfekt und jetzt nur noch bugs und scheiß rates !! macht kein spaß mehr , kann man direkt DE zocken ^^