FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/01/2013 14:51 blerim01#1396
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Glaubst du wirklich das er die Information für 100k rausgeben würde?

Ausserdem er hat nen anderen AB... mit nem anderen code....

Und überhaupt 100k rofl... ich mache momentan 50k die Stunde und es ist noch nichtma Rushhour...
Boa wieder so ein dummer mensch der sich cool fühlt wenn er seine gewinne postet :facepalm:
02/01/2013 14:52 RiLuMa#1397
Quote:
Originally Posted by Blackpanta2 View Post
Wie wärs wenn die Admins etwas investieren und seine Lösung bei Erfolg vergüten, macht ihm doch mal ein Angebot. Dadurch dass der AB gerade nicht läuft und ihr uns die zeit erstattet verliert ihr ja auch Geld.

Genau, nehmt den Jungen in euer Team auf, wir verzichen dafür auf den Extra-Tag Lizenz :handsdown::D
02/01/2013 14:53 blerim01#1398
Quote:
Originally Posted by piccolo_bsc View Post
Was du verdienst ist ein so großes Facepalm, das existiert nichtmal. Du bist zu dämlich um 2 Seiten zu lesen und machst dann hier einen auf Chef? Was für 3 Tage eigentlich? Seit Gestern Abend geht der AB erst nicht mehr.

Ich habe euch seit 3 tagen wegen was anderem angeschrieben
02/01/2013 14:54 nasradin81#1399
Du hast Recht. Ich bin geldgeil. Aber ich verdiene mein Geld auf ehrliche Weise.
Kannst gern die Leute fragen, die mich angeschrieben haben.
Ich habe kein finanzielles Interesse und keines der Angebote angenommen.

Nun mach dich dochmal nicht nass, wegen virtueller Münzen und Spieler. Ich bin aber sicher, dass der Coder das Problem noch finden wird. Und dann werden alle wieder aufatmen.
02/01/2013 14:54 Blackpanta2#1400
Quote:
Warum verlieren sie Geld dadurch?
Weil du dann später verlängerst ;)
02/01/2013 14:55 piccolo_bsc#1401
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
Ich habe euch seit 3 tagen wegen was anderem angeschrieben
Man muss ja nicht jeden Scheiß beantworten. Will nicht wissen wieviele PMs der Account aus dem Hauptpost jeden Tag kriegt.
02/01/2013 14:57 Elmo09#1402
Quote:
Originally Posted by Blackpanta2 View Post
Weil du dann später verlängerst ;)
Oder manche es nicht verstehen bzw. nicht geduldig genug sind und dann nicht verlängern werden. Also ist es völlig im Sinne der Verantwortlichen das Problem schnell zu lesen.

Und nun flamed wieder :)
02/01/2013 14:58 blerim01#1403
Quote:
Man muss ja nicht jeden Scheiß beantworten. Will nicht wissen wieviele PMs der Account aus dem Hauptpost jeden Tag kriegt.
anstatt du hier meine sachen beantwortest kannst du uns doch mal sagen wie der aktuelle stand ist.

und ihr mal diesen klugscheißer fragt ob er euch hilft.

aber ohne gegenleistung macht er das sicherlich nicht aber ein versuch ist es wert :D
02/01/2013 14:58 NainoStreet#1404
Lehnt euch doch mal zurück ich denke jeder hier hat das was er eingezahlt hat, schon längst im Wert von Münzen wieder rausgeholt.

Wenn nicht doppelt oder dreifach!!!
02/01/2013 14:58 paddy_sk#1405
Quote:
Boa wieder so ein dummer mensch der sich cool fühlt wenn er seine gewinne postet :facepalm:
Kannst du bitte dein Tastaturkabel ziehen und aufhören den Leuten hier auf den Sack zu gehen? Danke.
02/01/2013 14:58 RiLuMa#1406
Quote:

Der kriegt schon keine mehr, weil sein Posteingang voll ist :D

Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Du hast Recht. Ich bin geldgeil. Aber ich verdiene mein Geld auf ehrliche Weise.

Nun mach dich dochmal nicht nass, wegen virtueller Münzen und Spieler. Ich bin aber sicher, dass der Coder das Problem noch finden wird. Und dann werden alle wieder aufatmen.

Dann ist es doch eigentlich kein Problem, einem Adinstrator (z.b. Picco)
ein paar Tipps zu geben oder o.O
Das verstehe ich irgendwie nicht ganz..
02/01/2013 15:01 Derbeth#1407
Ich hab irgendwie sowas nerviges am bein ich glaub es nennt sich blerim... kann das mal jemand entfernen?
02/01/2013 15:02 blerim01#1408
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post

wenn du nicht geldgeil bist dann sag ihnen einfach den scheiß code da

und wenn du es nicht willst dann poste einfach nichts mehr das dein bot geht oder sonst was
02/01/2013 15:04 Derbeth#1409
Quote:
wenn du nicht geldgeil bist dann sag ihnen einfach den scheiß code da

und wenn du es nicht willst dann poste einfach nichts mehr das dein bot geht oder sonst was
Das ist genau der richtige weg wie man jemand um Hilfe bittet.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
02/01/2013 15:07 blerim01#1410
Quote:
Das ist genau der richtige weg wie man jemand um Hilfe bittet.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
meinst du ich heul den typen jetzt an ?

wenn er will dann soll er es ihm geben wenn nicht dann soll er es lassen PUNKT