Dota Chit-Chat I

08/28/2013 23:11 Noobianer#1396
Quote:
Originally Posted by RF1T2 View Post
Könntest du nicht mit einem richtigen Team spielen bevor du so ein gutes Spiel wegwirfst? Ich hasse es meistens auch mit Randoms zu spielen und spiele nur Games die meine Freunde spielen und habe das Problem nicht. Klar wenn man mit einem Freund spielt hat man immernoch 3 Randoms aber ob man sich jetzt zusammen aufregt oder jemanden braucht auf den man sich verlassen kann, Spaß hat man dann trotzdem noch. :)
Das ist kein Angriff auf dich, aber ich glaube Never hat bedeutend mehr Erfahrung etc. mit DotA als du (ist wirklich nicht bös gemeint, nur "wirft" er DotA sicher nicht einfach weg, er hat seine berechtigten Gründe).
Er hat doch geschrieben, dass er auch im Stack spielt (im Stack bedeutet: mit Freunden), jedoch bekommt er dann nur schlechte Spieler, weil seine Freunde nicht im höheren Skillbereich (Bracket) spielen.
Klar, er könnte jetzt natürlich Personen suchen die auch im High - Very High Bracket spielen, aber naja... musst dann erstmal welche finden mit denen du dich verstehst.
08/28/2013 23:40 getToasted#1397
Er lässt einfach seine Wut raus, wenn's ihm hilft :d..

In High/Very High findet aber man genauso viele Leute, die keine Ahnung haben.
08/29/2013 01:41 AllesVergeben#1398
Ich werde fast nie mett in spielen, ich weiß nicht worans liegt
08/29/2013 14:47 Fightcamp#1399
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich werde fast nie mett in spielen, ich weiß nicht worans liegt
An der Gleichgültigkeit mit dem man in ein Match geht, sobald einem der Sieg wichtig ist, auch wenn nur ein wenig, wird man emotional mitgerissen und so wie der Mensch halt ist, sucht man einen schuldigen. Am besten den, den eh schon alle verspotten, also die Russen, wobei diese oft gar net Schuld sind....
oh wait ich habe wieder das Thema aufgegriffen steinigt mich.
08/29/2013 16:29 F O R S E N B O Y S#1400
Letztens erst hatt ich zwei Schweden im Team, die die Sachen ausm Kurier irgendwo in den Bäumen gedropt haben. Das hat vielleicht abgefuckt.
08/29/2013 18:05 DasInfern0#1401
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Letztens erst hatt ich zwei Schweden im Team, die die Sachen ausm Kurier irgendwo in den Bäumen gedropt haben. Das hat vielleicht abgefuckt.
Auch so eine Sache wo Valve sich überlegen sollte ob sie das ändern.
Neulich nen Rumänen oder so im Team gehabt, der einfach immer wieder Sachen aus dem Kurier random auf der Map versteckt hat, mehrere tausend Gold am Arsch.....
Sowas ärgert mich extrem :@
08/29/2013 18:21 Fightcamp#1402
Quote:
Originally Posted by DasInfern0 View Post
Auch so eine Sache wo Valve sich überlegen sollte ob sie das ändern.
Neulich nen Rumänen oder so im Team gehabt, der einfach immer wieder Sachen aus dem Kurier random auf der Map versteckt hat, mehrere tausend Gold am Arsch.....
Sowas ärgert mich extrem :@
Man kann ja schon einstellen, dass verbündete Fähigkeiten einen nicht beeinflussen können (forcestaff etc.). Einfach so ein weiteres Kästen für Items, damit die nicht die Items rausnehmen und aufheben können.
08/29/2013 18:33 .BlueExorcist#1403
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Man kann ja schon einstellen, dass verbündete Fähigkeiten einen nicht beeinflussen können (forcestaff etc.). Einfach so ein weiteres Kästen für Items, damit die nicht die Items rausnehmen und aufheben können.
Wenn ich merken das ich idioten im team hab share ich den courier garnet, zumindest mach ich das in HoN so, hab bis jetzt noch garnet nach nem button dafür in Dota gesucht, sollte ich vll mal machen lel
08/29/2013 18:49 Noobianer#1404
Gibt keinen Knopf dafür :/.
08/31/2013 00:56 Fightcamp#1405
Unglaublich, dass das Video fanmade ist, diese Cinematics sind echt episch:

08/31/2013 00:58 AllesVergeben#1406
Wann gibts eigentlich wieder mal nen neuen Helden?
08/31/2013 01:29 Myzu#1407
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wann gibts eigentlich wieder mal nen neuen Helden?
ka, ich kann dir aber sagen, dass der naechte held warscheinlich legion commander sein wird/ bzw legion commanderin o-o seine/ihre spells sind schon ingame ;p
08/31/2013 01:59 Fightcamp#1408
Neue Items gabs heute: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber von nem neuem Helden ist keine Spur, wurde beim Patch auch nix neues hinzugefügt am Legion Commander, wobei ich glaube, dass Valve sich auch momentan um Techies kümmern wird, auch wenn das letzte Goal nicht erreicht wurde ;)
08/31/2013 09:19 #Anou4r#1409
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Unglaublich, dass das Video fanmade ist, diese Cinematics sind echt episch:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Video ist allein schon wegen der Shingeki no Kyojin Musik episch.
08/31/2013 09:56 Uplifter#1410
Jeder, der techies in dota 2 will, hat noch nie wirklich einen ingame in wc3 gesehen.