Das ist kein Angriff auf dich, aber ich glaube Never hat bedeutend mehr Erfahrung etc. mit DotA als du (ist wirklich nicht bös gemeint, nur "wirft" er DotA sicher nicht einfach weg, er hat seine berechtigten Gründe).Quote:
Könntest du nicht mit einem richtigen Team spielen bevor du so ein gutes Spiel wegwirfst? Ich hasse es meistens auch mit Randoms zu spielen und spiele nur Games die meine Freunde spielen und habe das Problem nicht. Klar wenn man mit einem Freund spielt hat man immernoch 3 Randoms aber ob man sich jetzt zusammen aufregt oder jemanden braucht auf den man sich verlassen kann, Spaß hat man dann trotzdem noch. :)
Er hat doch geschrieben, dass er auch im Stack spielt (im Stack bedeutet: mit Freunden), jedoch bekommt er dann nur schlechte Spieler, weil seine Freunde nicht im höheren Skillbereich (Bracket) spielen.
Klar, er könnte jetzt natürlich Personen suchen die auch im High - Very High Bracket spielen, aber naja... musst dann erstmal welche finden mit denen du dich verstehst.