Connector down. q:
Kriege ich mein Cash Paket von 25€ zurück?
Habe auch die E-Mail ,dass ich Bezahlt habe.
Kriege ich mein Cash Paket von 25€ zurück?
Habe auch die E-Mail ,dass ich Bezahlt habe.
LOL JUNGE BIST DU BEHINDERT??? Force LC ist mit einer der besten P-server und ja es sind grad einpaar schwierigkeiten aber dann konnte auch keiner vorraus ahnen aber weißte Niko und Nenad geben sich große Muhe den server auf dem laufenden zu halten und sowas wie du hier quatscht is gequirlte Scheiße also sei ruhig und lass es sein din Server udn so runter zu machn weil das Team von Force is gut und ich wette in einpaar Tagen ist soweit viel wieder oben und man kann wieder gut zockenQuote:
alles dummes gelaber, das war so geplant alle auf 0 zu setzen weil die abstimmung ein reinfall war, da keiner es wollte das samen, lilien ect ausm cash npc verschwinden. der server wurde von anfang an falsch aufgebaut und die ausrede "wir können den root nicht bezahlen" loool wen man sowas macht muss einem klar sein das es auch bezahlt werden muss unabhängig von der kom, alles kinder die geld machen wollen, kein force lc sondern fail lc, bb ihr noobs
Die Abstimmung war mir latte ich hätte die Samen so oder so rausgenommen, niemand hat mir vorzuschreiben ob ich es machen darf oder nicht ;) Schlieslich bin ich Admin und nicht ihr.Quote:
alles dummes gelaber, das war so geplant alle auf 0 zu setzen weil die abstimmung ein reinfall war, da keiner es wollte das samen, lilien ect ausm cash npc verschwinden. der server wurde von anfang an falsch aufgebaut und die ausrede "wir können den root nicht bezahlen" loool wen man sowas macht muss einem klar sein das es auch bezahlt werden muss unabhängig von der kom, alles kinder die geld machen wollen, kein force lc sondern fail lc, bb ihr noobs
weißte sowas wie du hier machst alles runter machn und so das machn eig auch nur kleine Kiddis verstehste das oder reicht dein IQ nicht um sowas zu verstehen es werden wieder viele kommen udn der Server wirdt auch voll sein weil so ein geiler Server zieht die leute an und nur weil du alles versuchts schlecht zu machn heißt das net das gleich keine leute mehr kommen oder net zocken also Klappe zu und alles is ok du kleines Kind!!!!Quote:
blaaaa ich bin mal gespannt wer dan noch alles da spielt, kleine dumme kinder die man zutexten kann mit müll bestimmt, las dich zulabern
Mir war das egal wie die abstimmen, ich war nicht da wo die Abstimmung war, also geht mir nichtmehr aufm Sack sonst kommt hier nichtsmehr zu stande.Quote:
blaaaa ich bin mal gespannt wer dan noch alles da spielt, kleine dumme kinder die man zutexten kann mit müll bestimmt, las dich zulabern
ja wieso lasst ihr dan erst die leute abstimmen und jezt sagst du du hättest es eh gemacht, daran seh ich schon das ihr nur hinter geld her seit. wen ihr den root nicht bezahlen konntet oder was auch immer, dan sag man das direkt raus und versuchts nicht duch i-eine hinterlistege scheisse. und welcher bug bitte, reset drücken ist kein bug und ich glaub nicht das alles von selbst auf 0 gegangen ist...........
Anstatt deine Satzzeichenkapazität am Ende deines "Satzes" aufzubrauchen hättest du ruhig mal in Kommas investieren können.Quote:
lol ich komm in 7. und du cyberto ich kann mich hintern PC auch verstecken und so aber ich hab im gegensatz zu dir noch ein Real und hab auch ma noch hobbys net so wie du du kleiner Nerd also jetzt bist du ruhig und lässt alles von Force zufrieden und ich geb dir ma noch ein Tipp bitte geh hier weg und lass die Com udn so hier infrieden weil keiner will nen kleinen Nerd der keine Hobbys hat also sei so nett und HAU AB cybertro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!