Naruto Shippuden fans topic

05/31/2013 13:12 Flawless..#1396
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Weder Orochimaru noch Sasuke werden Hokage, das wäre ja wohl der größte Witz überhaupt oO
Warum wäre es ein Witz, wenn Sasuke Hokage werden würde ?
Durch diese Folgerung wären die Uchiha reingewaschen und Naruto würde sowas wie der "KageKage", "GoKage" oder so etwas wie Rikudou 2.0 werden :rolleyes:
05/31/2013 13:16 Bayernfan91#1397
Vielleicht wird Sasuke Hokage und Naruto erhält eine noch höhere Position, in der er quasi über alle Länder" herrscht", wenn man das überhaupt so nennen kann.
05/31/2013 13:42 DarkOPM#1398
Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
Warum wäre es ein Witz, wenn Sasuke Hokage werden würde ?
Durch diese Folgerung wären die Uchiha reingewaschen und Naruto würde sowas wie der "KageKage", "GoKage" oder so etwas wie Rikudou 2.0 werden :rolleyes:
Najo ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das ein ehemaliger Verbrecher und Mörder Hokage wird. Naruto würde bei einer "Wahl" wohl wesentlich mehr Zuspruch erhalten.
05/31/2013 13:45 Dragøn#1399
Ich bin zwar total dagegen, aber ich glaube Sasuke wird Hokage.
Vielleicht folgt Naruto am ende doch seinem Meister (jiraiya) und wird der Legendäre Typ oder sowas.
05/31/2013 14:25 Mîdnîght™#1400
wohl eher der legendäre looser wenn er seinen traum aufgibt
05/31/2013 14:36 Koryū#1401
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
wohl eher der legendäre looser wenn er seinen traum aufgibt
Nö wenn er dann der Nachfolger von Rikudou Sennin wird, hat er sich sogar selbst übertroffen :)
05/31/2013 16:00 Mîdnîght™#1402
Naruto übertrifft sich selbst permanent, aber wenn er nicht Hokage wird, dann war der ganze Manga/Anime sinnlos.
05/31/2013 17:06 °Pouya°#1403
Vill wird Naruto wie Minato für eine kurze Zeit Hokage und dann Sasuke, weil wenn man die Beziehung zwischen dem 1. Hokagen und Madara sieht kann man eine kleine Ähnlichkeit wie bei Naruto und Sasuke sehen. Hashirma wollte ja das eig Madara Hokage wird aber letzten endes wurde Hashirama und nicht Madara Hokage. Und deswegen denke ich das es diesmal ein Uchiha Hokage werden könnte.
05/31/2013 20:24 TIMΣ™#1404
Quote:
Najo ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das ein ehemaliger Verbrecher und Mörder Hokage wird. Naruto würde bei einer "Wahl" wohl wesentlich mehr Zuspruch erhalten.
Hahaha, Madara und Obito werden Hokage, was glaubt ihr den :p?

Ich glaube, dass Orochimaru einfach nur nicht mehr verfolgt wird. Evt. bekommt er später eine Anfrage ob er wieder im Dorf leben möchte, da er im Krieg geholfen hatte und er wird die dann wahrscheinlich ablehnen und sich zurückziehen, d.h. keine Angriffe etc. mehr sondern einfach iwo anders leben und weiter forschen oder so. So könnte ich es mir vorstellen.
05/31/2013 20:40 Mecco-Pekko#1405
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Hahaha, Madara und Obito werden Hokage, was glaubt ihr den :p?

Ich glaube, dass Orochimaru einfach nur nicht mehr verfolgt wird. Evt. bekommt er später eine Anfrage ob er wieder im Dorf leben möchte, da er im Krieg geholfen hatte und er wird die dann wahrscheinlich ablehnen und sich zurückziehen, d.h. keine Angriffe etc. mehr sondern einfach iwo anders leben und weiter forschen oder so. So könnte ich es mir vorstellen.
das glaub ich irgendwie nicht ... orochimaru war ja immer eher so der badboy des mangas egal wann und wo er hat irgendwo immer seine finger im spiel gehabt und wusste immer mehr als die anderen obs nun jutsus waren oder andere sachen

Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
Vill wird Naruto wie Minato für eine kurze Zeit Hokage und dann Sasuke, weil wenn man die Beziehung zwischen dem 1. Hokagen und Madara sieht kann man eine kleine Ähnlichkeit wie bei Naruto und Sasuke sehen. Hashirma wollte ja das eig Madara Hokage wird aber letzten endes wurde Hashirama und nicht Madara Hokage. Und deswegen denke ich das es diesmal ein Uchiha Hokage werden könnte.
minato war nicht nur kurze hokage...^^
05/31/2013 21:03 °Pouya°#1406
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post

woher weist du das?
05/31/2013 22:57 Noyze#1407
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Quatsch nicht, die Story ist so gut wie zu Ende, danach kommt nichts mehr.
Dann schau dir mal Shaman King an ;D
05/31/2013 23:53 Saphusn#1408
Quote:
Gaara hat mehr unschuldige Menschen umgebracht als Sasuke und wurde Kazekage. Ich mein wen hat Sasuke umgebracht der unschuldig war? Deidara schuldig. Itachi zum Teil schuldig. Danzo war auch nicht unschuldig. Ok, er hat ein paar Samurai getötet und versucht Team7 zu töten. (team7 ist anscheinend eh so dumm und verzeiht direkt.)
Aber ich geb dir recht, Naruto würde viel eher der Hokage werden.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post

Doch war er. Vor Obito's "Tod" war er kein Hokage und Obito war da 13/14 jahre jung. Bei Obito's Angriff war Obito 15/16 jahre alt. Also können wir davon ausgehen, dass Minato maximal 2 Jahre Hokage war.

Ps: Ich gehe davon aus, dass Obito ca. so alt ist wie Kakashi. Das Alter von Kakashi weiß ich vom databook, welches canon ist.
06/01/2013 00:34 Mîdnîght™#1409
hm... gaara hat leute aus fremden dörfern zu zeiten der rivalität getötet
die einzigen, die er aus seinem dorf angegriffen hat, haben vorher ihn angegriffen
zumal er seit seiner jugend gut ist, während sasuke von klein und lieb zu groß und böse wurde
ich denke er wird im dorf aufgenommen, vielleicht findet er auch einen weg, das bestehende system zu verändern mithilfe von naruto als hokage, aber wenn sasuke hokage wird und nicht naruto, dann kauf ich mir ne japanrundreise für 2299€ und geh kishimoto eine klatschen
06/01/2013 01:32 Koryū#1410
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
hm... gaara hat leute aus fremden dörfern zu zeiten der rivalität getötet
die einzigen, die er aus seinem dorf angegriffen hat, haben vorher ihn angegriffen
zumal er seit seiner jugend gut ist, während sasuke von klein und lieb zu groß und böse wurde
ich denke er wird im dorf aufgenommen, vielleicht findet er auch einen weg, das bestehende system zu verändern mithilfe von naruto als hokage, aber wenn sasuke hokage wird und nicht naruto, dann kauf ich mir ne japanrundreise für 2299€ und geh kishimoto eine klatschen
Erstmal vorne weg, ich bin auch nicht dafür das Sasuke hokage werden sollte.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, was hat den Sasuke bisher böses getan? Er brachte Itachi um was zu der Zeit gesehen noch gut war. Er beseitigte Orochimaru, tötete Deidara bisher immernoch positiv. Er brachte danzo um auch positiv. Auch hat er gegen kabuto etwas beigetragen.
Gut den Arm vom Raikage abzutrennen war nicht so gut aber war eig. wenn man es so sehen will "selbstverteidigung". Das mit bee ist so das einzigst negative. Und das mit naruto sakura kakachi.
Alles andere waren nur große reden die er nie erfüllte (ich vernichte konoha).
Gut er hätte ohne die Wandlung konoha wirklich angegriffen aber hat er eben nicht getan.
Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, bin müde und am handy :)