jup wäre dann bissel besser xD Naja aber erst mal müsste nen restatr her nur wenn styler net on ist gehts halt net xD
Fast richtig Styler ist der einzigste Staff für denn Server und auch er muss denn neuen Root suchen bzw. denn momentanen neustarten da es immer wieder Problemme mit denn Game Server gibt !!! Nur war Styler seit gestern nicht mehr on XDQuote:
Ich hab dat so verstanden , dass die Probleme mit'm Root-Server haben , aber anscheinend ist der Admin nach 24h immernoch nicht wieder on ist um einen neuen zu suchen. Denke mal die GM's haben nicht die Berechtigung einen zu suchen. Naja nun heißt es wohl abwarten und Tee trinken :D ...
Mfg Thunder
Jup das denk ich auch vielleicht RL. XDQuote:
Ja genau das ist ja das Problem ! Also das er nicht da ist -.- ...
Naja er wird sicherlich einen Grund haben ! :P
ok nochmal styler kann nix neustarten weil kein root exestiert.......root gleich wech er muss sich komplett neun root suchen aber wie ich ihn kenne hat er balt ein ;)Quote:
Fast richtig Styler ist der einzigste Staff für denn Server und auch er muss denn neuen Root suchen bzw. denn momentanen neustarten da es immer wieder Problemme mit denn Game Server gibt !!! Nur war Styler seit gestern nicht mehr on XD
Quote:
ok nochmal styler kann nix neustarten weil kein root exestiert.......root gleich wech er muss sich komplett neun root suchen aber wie ich ihn kenne hat er balt ein ;)