Quote:
Originally Posted by yoiii83
this is game from germany y?
|
This game is in all languages available. ;-)
Quote:
Originally Posted by CallyX
"Gut das Projekt wurde am anfang nur als Einzelprojekt vorgestellt und wurde dann von dem Ersteller als OpenSource freigegeben.
Dann zwischen durch wurde es mit Zend verschlüsselt und nur Module freigegeben, die sich Leute selber dazu Programmieren konnten um das Spiel zu "Erweitern".
Okay ich habe verstanden er will seinen Quelltext nicht freigeben aber warum sagt er dann es wäre OpenSource ?...
|
Das stimmt so gar nicht. Du hast wieder nicht alles mitgelesen und versuchst mitzureden und ließt aber nur die hälfte... das Projekt war anfangs ein einzel Projekt, richtig. Dann wurde es von einem einzeln Projekt Public gemacht, aber verschlüsselt und so, das es nur Modular durch eine Schnittstelle erweiterbar ist. Und danach kam erst von mir der Entschluss, sehr spät erst, dass das Projekt ganz Open Source ist, was auch der Fall war und bleibt!
Die Dateien, die hier bereitgestellt worden sind bzw. waren, mit der Zend Verschlüsselung war vor der Open Source Geschichte! Und nicht DANACH. Das ist der wesentliche unterschied hierbei.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, nur hast Du nicht alle Beiträge in diesem Thread hier gelesen bzw. geschweige denn das Projekt wirklich verfolgt. Denn ansonsten hättest Du ebenso alles gelesen, wie ich hier sagte, mit dem das Open Source zum Schluss kam.
Der Client ist nichts anderes, als die SWF-Datei mit den Bildern & Co. Der Server selbst basiert auf Apache, mit der neusten PHP Version aber eben im Zusammenhang mit diversen C#-Dateien, welche die Aktionen ausführen, die von PHP übermittelt werden, um die Auslastung zu reduzieren, was sich bisher mehr als gut bewehrt hat.
Es wird und bleibt alles Open Source. Ich kann nachher gerne die Client-Dateien alle bereitstellen, als auch einen Dummy-Server mit den DEMO-Dateien. Ein großer unterschied ist zum Release nicht, nur eben das es Dummy-Dateien sind, ohne vollwertige Funktion..