Allgemeiner Terraria Tratschthread.

01/13/2012 12:42 Der-Eddy#1396
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Wie funktioniert das mit dem 1 Damage Trick nochmal?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und kein Obsdidian Shield ausrüsten
auf Meteorit oder Hellstone Block gehen

man bekommt durchgängig 1+ dmg weil man kein Obsidian Shield hat
01/13/2012 13:19 FizzeBu#1397
ich hab da was viel kuhleres gesehen, man kann mit kraben statuen und jelly statuen was total geiles aufbauen, man macht sich ne kleine ebene mit lava, grade genug um jellys zu schlachten, dann macht man so ein teil wo die krebsstatuen ständig pressure plates aktivieren und dann haut man noch eine krebsstatue hin um dir dmg zu machen, die jellys spawnen herzen wie verrückt, der krebs macht dir immer ein bisschen dmg und man ist sozusagen unverwundbar.

scheiße das kann ja keiner lesen, ich such mal das video raus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yeah, ich werds auch versuchen, nur hab ich nur eine jelly statue, muss mir noch eine holen

yeah, ich werds auch versuchen, nur hab ich nur eine jelly statue, muss mir noch eine holen
01/13/2012 21:31 mono0#1398
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
ich hab da was viel kuhleres gesehen, man kann mit kraben statuen und jelly statuen was total geiles aufbauen, man macht sich ne kleine ebene mit lava, grade genug um jellys zu schlachten, dann macht man so ein teil wo die krebsstatuen ständig pressure plates aktivieren und dann haut man noch eine krebsstatue hin um dir dmg zu machen, die jellys spawnen herzen wie verrückt, der krebs macht dir immer ein bisschen dmg und man ist sozusagen unverwundbar.

scheiße das kann ja keiner lesen, ich such mal das video raus

Ich hab 2, muss ich gleich ausprobiern :)
01/14/2012 01:54 FizzeBu#1399
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Ich hab 2, muss ich gleich ausprobiern :)
is ne geile methode, ich bin aber zu faul die doofe statue zu suchen :p
01/14/2012 11:19 Pнoeηιx#1400
Das man sich bei dem Spiel so geil erschrecken kann :D Scheiss Dynamit Falle ...
01/15/2012 09:48 .CooKie.#1401
Wollte vorhin excalibur hardcore run machen.
Zocke zum ersten ma seit 1.1 Wieder was passiert? Ich denk mir so Was is das auf dem Boden dort. *drauftritt* OUH SHIIIII.... Fällt der Boulder auf mich. -.-
01/15/2012 11:50 Husk_One#1402
Leute es kommt die Spezial Edition raus und es könnte sein das das Spiel vieleicht auf Deutsch zu spielen ist.
01/15/2012 11:52 Der-Eddy#1403
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Leute es kommt die Spezial Edition raus und es könnte sein das das Spiel vieleicht auf Deutsch zu spielen ist.
Wie Spezial Version?
muss man sich die dazu kaufen or wat?
01/15/2012 12:20 Pнoeηιx#1404
Quote:
Originally Posted by .CooKie. View Post
Wollte vorhin excalibur hardcore run machen.
Zocke zum ersten ma seit 1.1 Wieder was passiert? Ich denk mir so Was is das auf dem Boden dort. *drauftritt* OUH SHIIIII.... Fällt der Boulder auf mich. -.-
Dynamit Falle viel fieser da bekommt man nen Herzinfakt :D
01/15/2012 13:18 Husk_One#1405
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wie Spezial Version?
muss man sich die dazu kaufen or wat?

Soweit ich den Tweet von Tiyuri verstanden habe schätze ich mal das damit die Boxed Collectors Edition gemeint ist, eine andere Spezial version wäre mir daher neu ^^ Und man müsste diese kaufen da sie ein Spezial-Ingame-Item enthält und noch paar andere sachen.
01/15/2012 19:14 mono0#1406
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Terraria auf Deutsch...schon bei dem Gedanken drehts mir den Magen um...
01/15/2012 20:25 TopSecret.#1407
Terraria ist echt scheisse zu mir ...
Da kommt dieser asiatische Drache auf mich zu und gebt mir richtig....
01/16/2012 09:14 Der-Eddy#1408
Quote:
Originally Posted by TopSecret. View Post
Terraria ist echt scheisse zu mir ...
Da kommt dieser asiatische Drache auf mich zu und gebt mir richtig....
Das Vieh nervt mich immernoch
selbst mit nem Excalibur kloppt man das Vieh relativ lange tot
01/17/2012 10:35 Husk_One#1409
Nicht nur das.... bis man überhaupt soweit ist mit dem Equip das man den killen kann.... mein gott bin ich oft gestorben bis ich den überhaupt das erstemal geschafft hab ^^
01/17/2012 13:50 Yishai#1410
Reden wir vom selben Drachen?
Brücke bauen wenn er angreift drüber springen und weiter draufhauen.

Wo ist da die Schwierigkeit? :P