isn Screenshot der anime "5 centimeters per second"Quote:
Rieth Fan woher hasst du die Signatur? O.o
weiß sogar welche minute 5:23 xD
E:
isn Screenshot der anime "5 centimeters per second"Quote:
Rieth Fan woher hasst du die Signatur? O.o
meinst du nicht pokemon? xD :DQuote:
Nein eig. nicht. Weil er nicht sagt das er dich Abstechen will oder ähnliches er sagt nur das du aufpassen sollst. Aber wenn du zu Polizei gehst wird er sicher sagen das es eine Drohung ist. Wenn dir das aber bei einen Online Spiel gesagt wurde nimm das nicht ernst. Ich Antworte aufsowas immer "komm zu mir lass das Regeln" ich geb ihn sogar meine richtige Adresse u. bis jetzt ist keiner von denen gekommen auch wenn sie ingame gesagt haben ok ich komme wirst sehen :DQuote:
bitte ;)
was meint ihr ist das ne morddrohung? "pass auf das du nicht abgestochen wirst" ich meine ja oder?? bitte mal eben um ne schnelle antwort auch wenn es nicht hier rein gehört.
öm ich habe das nicht bekommen sondernQuote:
Nein eig. nicht. Weil er nicht sagt das er dich Abstechen will oder ähnliches er sagt nur das du aufpassen sollst. Aber wenn du zu Polizei gehst wird er sicher sagen das es eine Drohung ist. Wenn dir das aber bei einen Online Spiel gesagt wurde nimm das nicht ernst. Ich Antworte aufsowas immer "komm zu mir lass das Regeln" ich geb ihn sogar meine richtige Adresse u. bis jetzt ist keiner von denen gekommen auch wenn sie ingame gesagt haben ok ich komme wirst sehen :D
Keine Angst haben ist das Motto^^
Greetz hmm...
na und man kann doch sowas hier eben fragen ô.öQuote:
Da musste dich da hin wenden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da elitepvpers keine section für sowas hat :D
Wie viel hast du bitte geraucht das du kp mehr hast was du schreibst...Quote:
Da musste dich da hin wenden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da elitepvpers keine section für sowas hat :D
Ich nicht :D Bin offen für alles^^Quote:
na und man kann doch sowas hier eben fragen ô.ö
wer findet das so schlimm???