[SAMMELTHREAD] Metin2.Sg!

04/30/2011 00:34 Distanc3#1396
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Danke.

In den letzten Wochen gab es lange Zeiten in denen nimand abgeshen von mir aus der Gilde on war. Oft wurde ich gefragt ob ich deutsche Spieler einladen könne, was ich aber immer verneinen musste.
Deswegen bitte ich euch, darüber nachzudenken, mir das recht zum inviten zu geben.
Sicher, was du da sagst? Ich war jeden Tag mind. 2h On auser an Ostertagen und gestern. Und ich musste viel Regeln und Leute einladen, auch wenn du es nicht mitbekommen hast. Jetzt weis ich, was Uni und H2o immer durchmachen mussten...ein Sauhaufen wie TeamRocket bei Ordnung halten ist beinahe unmöglich...:D
04/30/2011 00:36 xAllStarx.#1397
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Danke.

In den letzten Wochen gab es lange Zeiten in denen nimand abgeshen von mir aus der Gilde on war. Oft wurde ich gefragt ob ich deutsche Spieler einladen könne, was ich aber immer verneinen musste.
Deswegen bitte ich euch, darüber nachzudenken, mir das recht zum inviten zu geben.

Der oberste post hier beweißt das: "einfach sley [...] pnen"
Tja, leider bin ich ersten gerade nicht Ingame und habe 2tens keine Rechte ... :rolleyes:

Noch eine frage an die vwk-experten hier:
Wie viel % schaffe ich sd2 mit einem ep-Ring, 50% ep (, welche ja derzeit wegen der Spiele sind) und 6 map2 vwks mit lvl 62 (10%) ohne buff (außer Time nimmt sich wie besprochen über das wochendne mal eine Stunde Zeit).

LG, Flow alias Sley
Kann nicht sein, weil ich auch dauernd on war:P und außer mir waren auch noch oft Deimo und Whity on, aber sonst...
04/30/2011 00:37 Dr. Octagonapus#1398
Habe auch wieder Metin2.sg angefangen, momentan lvl 24.

Suche deutsche Gilde :P
04/30/2011 10:05 Flοw#1399
Kann also nicht sein ?

Nun, ich rede weder von gestern noch von vorgestern.
Ich hätte wohl in den letzten Wochen schreiben sollen.

Ins sind nun 5 Member durch die Lappen gegangen,
4 davon kenne ich in echt, demnach will ich mit ihnen spielen und werde euch wenn da so weitergeht verlassen.
2 von diesen spielen erst seit 4 Tagen, sie sind lvl 49 und 36.

Ausreden weiß ich ncht ob es womöglich eine Nr 6 gibt, denn ob 'CakeBomb' nun eine Gilde gefunden hat weiß ich auch noch nicht.

Zudem wage ich zu bezweifeln, dass es schwer ist eine Gilde zu 'regeln', außer man hatte noch nie Erfahrungen als Gildenleader oder CoLeader.

Ich möchte mich jetzt nicht aufspielen, aber fragt doch mal ein paar Leute, ob ich sie einladen konnte. Darauf wird es heißen, 'Nein, er wollte durchaus, durfte aber nicht'.

Wenn ich euch nicht in's Konzept passe ist es für mich auch ok, es freuen sich bestimmt ein paar Gilden auf einen 62er Ninja.
04/30/2011 10:22 Distanc3#1400
Also wies scheint willst du dich sehr wohl aufspielen, ich war oft genug on wärend du auch on warst, und du hast NIE was gesagt?!
Und das mit Sauhaufen war auch als Spaß gemeint...ich weis echt nicht wo dein Problem liegt.

EDIT: Ich weis welche zwei Spieler du meinst die du seit 4 Tagen kennst. Zumindest einen davon. Der hat mich gebittet ihn einzuladen und weil ich ihn auch noch kenne ein bisschen Otm zu leveln. Wärend dem lvln und Hunters Hour und so haben wir das beide vergessen.

Mal im Ernst, das kann ja wohl nicht war sein das ich NIE von dir gefragt werde ob ich deine Freunde einladen kann und jetzt werd ich angeschissen? Zudem waren Osterferien, und es tut mir leid das ich ein bisschen das tolle Wetter genossen hab und Metin2 vernachlässigt...
04/30/2011 12:56 fLaiRe#1401
Leute chillt mal ;D

Ich bin jz auch wieder aktiv ;)
04/30/2011 12:58 Masterakio1995#1402
Endlich level 61 :D
04/30/2011 13:17 Distanc3#1403
Quote:
Originally Posted by fLaiRe View Post
Leute chillt mal ;D
Ja, sorry, ich kann so eine Heuchlerei nicht ab. ^^

Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
Endlich level 61 :D
Gw ;D
Ich bin grad dabei alle VWK's zu sammeln die ich finde...dann geht es bald mit leveln los ;D Ich mache aber mit 61 erstmal wieder einen langen Stop...
04/30/2011 13:19 Masterakio1995#1404
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Ja, sorry, ich kann so eine Heuchlerei nicht ab. ^^

Gw ;D
Ich bin grad dabei alle VWK's zu sammeln die ich finde...dann geht es bald mit leveln los ;D Ich mache aber mit 61 erstmal wieder einen langen Stop...
Ich mache jetzt auch erstma nen stop
04/30/2011 14:45 *KiinGx3*#1405
Kann mir Jemand ein bisschen mit Yang unter die Arme greifen ? :( :D
04/30/2011 16:43 hallopeter15#1406
Wie kann ich den Support von Meitn2.sg erreichen? :) Wurde gebannt, weil ich beim Angeln die Chatzeile ausgeblendet habe...
04/30/2011 18:24 Dewis3#1407
Was geht denn da grad ab? xDD

tp me
tp me

der ganze chat voll xDDDD
04/30/2011 18:33 Distanc3#1408
Quote:
Originally Posted by Dewis3 View Post
Was geht denn da grad ab? xDD

tp me
tp me

der ganze chat voll xDDDD
TP = Teleport Me
Damit ist gemeint, das der King die Spieler die das schreiben in den DT teleporten soll, denn jetzt ist DT Run Event. Das geht aber trotzdem erst ab 40, sonst kann man ja nicht in den DT.
04/30/2011 19:42 Masterakio1995#1409
Lederstiefel von +7 auf 8 und dan +9 down xD und chakram auf +6 down
04/30/2011 21:31 fLaiRe#1410
Ebony Bracelet+7 <3