[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

02/20/2012 18:36 Sanman.#1396
Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
Was soll ich rumlügen, nur weil du den Browser minimierst oder ganz zu machst steigt nicht deine Performance, spart lediglich am RAM das wars auch und Bf3 verbraucht gerade mal 4-5GB und da steigen keine 10-20fps.. Ich arbeite als IT'ler also erzähl hier keinen vom Sandmann.
Das du keine MR hast, ist kein Glück sondern liegt daran, dass Bf3 für Crossfire optimiert ist und MR kein Hardware Problem ist..
Ich rede von allgemeinen. nicht von BF 3.

Ich habe zu 100% einen Performance schub. Das kann ich mir nur so erklären;

Ich vermute, das durch dass battlelog Plugin diese "fps einbrüche" verursacht werden.

Aufjedenfall hat man bei AMD Prozessoren einen immensen Leistungszuwachs. Und der

Ich konnte vorher nichtmal auf high mit 30 fps spielen, immer das gleiche.

Jetzt geht es auf 1600x900 bei Ultra außer MSAA und 8x AF.

Ich mache dir mal Screenshots. Damit du endlich ruhe gibst.
02/20/2012 18:38 Intelfreak85#1397
Ja ich möchte bitte Vergleichsscreens sehen, am besten von der Ingame Grafik und einmal mit und ohne Browser. Video währe am besten weil Bilder kann man fälschen..
Wie gesagt ich habs eben getestet, einen Performancezuwachs habe ich nicht, spiele mit maximalen Grafiksettings in 1920x1080.
02/20/2012 18:42 Sakus#1398
Intelfreak85 arbeite mal n bisschen an deinem Umgangston okay?!
Es ist eine Sache wenn einem was rausrutscht und er es als Beleidigung auffängt aber wenn wir beide es getestet haben und sagen es geht heißt es doch nich das du recht haben musst und deine Meinung wie ein Alphatier in andere Köpfe reinpressen?
Hier deine Screens:
Davor:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nachher:
und jetzt höre bitte auf so einen auf King zu machen auch wenn Sanman und ich uns vertan haben ist das noch lange kein grund unsere PC's als DDR Schrott zu beleidigen.

und das mit den Bilder fälschen...
meinst du echt jemand macht sich die Arbeit um Recht zu behalten und den anderen ne Lüge aufzutischen? Ich glaube wir sollten alle alt genug sein das sowas vorbei ist...

€dit:
hab die screens schnell gemacht aber man sieht das der Schub da ist und komm mir nicht mit Schwankung...
habe viel im Hintergrund und KÖNNTE meine FPS noch höher hauen dennoch sehe ich keinen sinn darin
02/20/2012 18:43 Intelfreak85#1399
Bei beiden Screens ist der Browser offen, ich will deine Grafiksettings sehen und an unterschiedlichen Orten zu stehen rechtferttigen deine Frames ebenfalls nicht, es sollte schon der selbe Ort sein.. :facepalm:

Das du sofern du aus dem Haus nach draußen schaust weniger Frames hast ist klar, deine Screens sind nichtssagend! Wenn ich im Haus stehe hab ich auch 120fps, wenn ich nach außen schaue 90-100fps..

Noch mal, beide Bilder müssen das selbe sein, sprich in dei selbe Richtung schauen und bitte die Grafiksettings aufmachen!
02/20/2012 18:48 Saaja#1400
Ich teste es jetzt auch mal. Berichte gleich.
02/20/2012 18:48 Sanman.#1401

Einmal mit meinem Trick

einmal ohne.

Siehs einfach ein, das du unrecht hattest. Komm mal wieder runter von deinem Stolz.
02/20/2012 18:51 Intelfreak85#1402
Im ersten Screen sieht man, dass du MSAA deaktiviert hast im zweiten ist MSAA aktiviert, sieht man an den Kanten der Laternen.. Mach mal die gleichen Bilder und deine Grafiksettings an!

Troll mal woanders mit den Bildern, MSAA ist offensichtlich.. :facepalm:
02/20/2012 18:51 Sakus#1403
Gut Intel ich mach da für mich n Schlussstrich..
wen du keinen BOCK hast mir/uns zu glauben dann lassen wirs dabei und gut is
keine lust auf das kleinkindgehabe

€dit:
wisst ihr eigentlich ob die 870cms mit Buckshot 1hittet oder nur mit Frag Muni?
02/20/2012 18:53 Intelfreak85#1404
Guck dir seine beiden Screens an dann siehst du das es gefaked ist.. Wenn du weißt was Kantenglättung ist, siehst du es.. Im zweiten Screen ist eindeutig MSAA aktiviert.. schau dir doch einfach mal die Laternen an..

Im ersten Bild sind die Laternen kaum sichtbar und im zweiten sind sie sichtbar, dass zeugt von Kantenglättung, sprich MSAA, also FAKE!

Ich quote mal seine Fake Bilder sonst editiert er sie noch..

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
1. Bild = MSAA
1. Bild = ohne MSAA

Das sieht nen Blinder ohne Krückstock..

Fazit: Fake
02/20/2012 19:01 Saaja#1405
Ich kanns leider nicht bestätigen.

Mit Battlelog offen:

ohne battlelog:

am selben ort auf dem selben server mit den selben einstellungen.
Hardware in Sig.
hmm
02/20/2012 19:02 Intelfreak85#1406
Saaja les mal mein Posting, man sieht das er MSAA im ersten Bild aktiviert und im zweiten deaktiviert hat. Schau dir mal die Laternen an.
02/20/2012 19:02 »Son Goku«#1407
Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
Guck dir seine beiden Screens an dann siehst du das es gefaked ist.. Wenn du weißt was Kantenglättung ist, siehst du es.. Im zweiten Screen ist eindeutig MSAA aktiviert.. schau dir doch einfach mal die Laternen an..

Im ersten Bild sind die Laternen kaum sichtbar und im zweiten sind sie sichtbar, dass zeugt von Kantenglättung, sprich MSAA, also FAKE!

Ich quote mal seine Fake Bilder sonst editiert er sie noch..

1. Bild = MSAA
1. Bild = ohne MSAA

Das sieht nen Blinder ohne Krückstock..

Fazit: Fake

Warum sollten die beiden lügen ? oô die haben nix davon..
02/20/2012 19:03 Intelfreak85#1408
Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Warum sollten die beiden lügen ? oô die haben nix davon..
Weil man MSAA im ersten Bild erkennt..
02/20/2012 19:03 Sakus#1409
hm bei mir klappts super
gut vllt gehts nich bei jedem aber fakt ist er hat sich gedanken gemacht wie man es machen KÖNNTE
wenns nich klappt dann naja wie sagt man? pech

dennoch keine entschuldigung das man beleidigend wird

Quote:
wisst ihr eigentlich ob die 870cms mit Buckshot 1hittet oder nur mit Frag Muni?
02/20/2012 19:05 Intelfreak85#1410
Immer diese Kinder die denken, sie können Bilder faken und andere als Lügner darstellen. Ich kann euch als Lügner darstellen, weil man wie gesagt MSAA erkennt und im ersten Bild ist eindeutig MSAA aktiviert, was den Performanceeinbruch erklärt, die Bilder sind eindeutig und beleidigt hab ich niemanden..