guten morgen!
Liegt wahrscheinlich meistens daran was man den ganzen Tag über gemacht hat und wie der Schlaf war. Also unruhig oder tief und fest usw.Quote:
Ich nehme mir auch ständig vor mal früher schlafen zu gehen und es wird nie was daraus.
Aber habe bemerkt auch wenn ich früher schlafen gehe und mal 8-9 Stunden schlafe bin ich genau so müde wie nur bei 6 Stunden. Bin z.B mal um 20 Uhr schlafen gegangen (nicht lachen xD) und um 7 Uhr aufgestanden, ich war trotzdem total kaputt.
glaub mir ich hab das JAHRE mitgemacht, das liegt einfach nur an deinem rythmus und wieviel du an dem tag davor durchgemacht hast, geh mal 3-4 wochen am stück früher ins bett, und du wirst sehen das sich dein schlafverhalten grundlegend verändertQuote:
Ich nehme mir auch ständig vor mal früher schlafen zu gehen und es wird nie was daraus.
Aber habe bemerkt auch wenn ich früher schlafen gehe und mal 8-9 Stunden schlafe bin ich genau so müde wie nur bei 6 Stunden. Bin z.B mal um 20 Uhr schlafen gegangen (nicht lachen xD) und um 7 Uhr aufgestanden, ich war trotzdem total kaputt.
Okay also bringt es bei einmal garnichts, ist nur Zeitverschwendung.Quote:
glaub mir ich hab das JAHRE mitgemacht, das liegt einfach nur an deinem rythmus und wieviel du an dem tag davor durchgemacht hast, geh mal 3-4 wochen am stück früher ins bett, und du wirst sehen das sich dein schlafverhalten grundlegend verändert
Wie gesagt und wie auch Salo sagte, entshceident ist eigentlich der Rythmus. Guck in deiner Mittagspause mal auf die Seite, such dir eine Gute Zeit und zieh das durch.Quote:
Okay also bringt es bei einmal garnichts, ist nur Zeitverschwendung.
Gut muss das echt mal durchziehen ein paar wochen früher schlafen zu gehen. Das mit 12 Uhr kann ich nicht länger durchziehen...
Okay gut werde mir das mal anschauen und auch wirklich mal durchziehen. Ist ja nur in meinem Interesse das es mal gut läuft :DQuote:
Wie gesagt und wie auch Salo sagte, entshceident ist eigentlich der Rythmus. Guck in deiner Mittagspause mal auf die Seite, such dir eine Gute Zeit und zieh das durch.
Ich schlafe wie gesagt von 24 bis 6 Uhr und bin viel fitter als wenn ich irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr außerhalb des Rythmus schlafen gehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gestern habe ich jemand ausgelacht, weil er die ganze Zeit brechen musste, nun wach ich heute um 3 Uhr auf und habe das selbe. Ich bin ja nicht abergläubisch, aber was ist das für ein Zufall? :D