Freunde des Dartssportes! Hier meine Analyse zum heutigen Dartsabend:
1. Spiel Quali Sun gegen Cadby
Quote spricht für sich, Cadby blutjunger Spieler (21) aus Australien, Jugendweltmeister. Hat dieses Jahr Taylor geputzt mit 6:2, obwohl Taylor 111er Avg und 40% checkout quote hatte. Denke das spricht für sich.
Im Finale hatte er einen 98er Average, was quasi Weltklasse ist. Für Sun ist es die zweite WM, ist in der letzten mit nur einem Leggewinn gegen einen Noname rausgeflogen.
Auf dieses Spiel lohnen keine Wetten.
2. Spiel King gegen West
King sollte eigentlich jeder kennen, spielt ein solides Jahr, konnte aber nicht wirklich auf sich aufmerksam machen. Interessant ist hier eher West, der eine extreme Wundertüte ist. Stand dieses Jahr bei einem Event sogar im Finale.
Hier hat er nur 5:6 gegen MVG verloren. Außerdem hat er Taylor auch dieses Jahr schon geputzt, verliert dann aber wieder ziemlich deutlich gegen Leute wie Gurney (der eine Kerl von gestern) und Jelle Klaasen.
Würde hier nicht auf ne Ergebniswette gehen, sondern +4,5 Sätze für 2.62 oder +8.5 180er für 1.83
3. Spiel Lewis gegen Caris
Adrian Lewis spielt ein gar nicht mal so gutes Jahr, aber denke der ist mega heiß. Ergebniswetten lohnen hier nicht höchstens 3:0 für 1.5
Würde aber eher +4.5 180er Lewis für 2 mitnehmen. Denke der wirft die trotzdem noch wie am Fließband
4. Spiel joe Cullen gegen Cadby (gehe einfach mal davon aus, dass der gewinnt)
Zu cadby hab ich alles gesagt. Zu Joe Cullen: Nicht zu unterschätzen, spielt solide Darts dieses jahr. Sehe Cadby als etwas stärker an, sollte dennoch spannend werden., +4.5 Sätze, +180er gesamt, sieg cadby alles meiner Meinung nach gute tipps. da muss man die quoten abwarten