Wenn er sie denn landet.
Quote:
are u kidding ?
Blitz carriet sein adc, welcher dann das spiel carriet und falls der adc nicht carriert, carriet blitzcrank trotzdem mit seinen hoooks
Ist genau so wie mit Nidaleeee Speere...
irgendwann trifft jeder mal.
CARRIED*Quote:
are u kidding ?
Blitz carriet sein adc, welcher dann das spiel carriet und falls der adc nicht carriert, carriet blitzcrank trotzdem mit seinen hoooks
blitz wird auch lcs nur für laneswaps gepickt und das verstehen die leute hier eh nichQuote:
Ich find Blitz verdammt useless. :D
Wenn man (durch was auch immer) die Lane nicht stompt, ist Blitz einfach mal so ein komplett nutzloser Champ, lol.
Entweder man hookt gar nicht mehr (-> useless) oder man hookt und killt dadurch sich und seinen AD Carry (-> mehr als nur useless).
Inb4: "Aber die spielen den auch in der LCS mimimi"
Jo, liegt daran, dass die Teams sich da auch drauf einstellen und den Blitz auch mal bisschen was machen lassen, anstatt einfach 'ne normale Lane draus zu machen.
Was ich damit sagen will ist einfach: Als Support ist Blitz inzwischen ziemlich scheisse (in einer normalen Situation), als "Roaming Support" ist er aber noch in Ordnung.
lüge lüge das gibt ni rüge... habe mal als blitz den adc immer gegrabt & trotzdem sind wir 2on2 gestorbenQuote:
are u kidding ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
also ich dominier meine lane als blitz immer easy und halte den gegnerischen adc davon ab zu farmen
aber liegt wohl einfach darin, dass ich so gut bin :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
CARRIED*
sind heute noch matches? ( lcs )
wenn ja, wann?
Helfe immer gerne, wenn dir das helfen würde, würde ich dir beim Trusten helfen.Quote:
Jemand aus Bronze/Silber bock zu vouchen, hab gerade bock drauf :) .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hihi, ja Frauen haben in ihrem Leben sowieso viele Vorteile. : PQuote:
Mhh sind Tussen.. ich würde sagen Eloboost for free! :D
Nichts gegen die weiblichen Wesen hier. hihi :D
nein, saugstQuote:
umadbro? my build so pro
und umso mehr nachteile lolQuote:
Hihi, ja Frauen haben in ihrem Leben sowieso viele Vorteile. : P