[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1650~1700~ DuoQ EuW, deutsches geflame, Support/Jungle point of view
1650~1700~ DuoQ EuW, deutsches geflame, Support/Jungle point of view
Du hast gesoffen, sofern nicht, autsch. Haust mit deinen Post deinen eigenen in die Pfanne.Quote:
Ja und? Kostet trotzdem mana und solang er keinen blue hat kann er seinen Q auch nicht ewig spammen
Was ne aussage .. omg vlad kann sich auch mit seinem Q hochheilen lass ihn lieber die lane pushen und trade nicht bringt ja eh nix
Habe es gerade in den RainMan Stream gesehen. Ich hatte es die letzten Tage auch schon, dass es immer wieder irgendwelche Spikes gab und man deswegen seine Lane verkackte.ccQuote:
Wow, lol laggt wieder derbe alle 10 in meinem game können sich nicht moven usw..-.-
Also unser Team hatte übels luck. Erstmal beim ersten Lagg 4 Kills gemacht aber nun kommen wir nicht mehr ins Game :/Quote:
Habe es gerade in den RainMan Stream gesehen. Ich hatte es die letzten Tage auch schon, dass es immer wieder irgendwelche Spikes gab und man deswegen seine Lane verkackte.cc
Hm....harrassen, und deinen CC-Skill aka Stun, Silence, Knockup etc. aufbewahren um den Heal interrupten zu können. Hast du keinen Skill der CC gewährt musste mit deinem jungler arbeiten. Hat dieser allerdings auch keinen, kann Yi seinen W machen wie er möchte.Quote:
Was macht man gg AP Yi mid?
Wat?Quote:
Du hast gesoffen, sofern nicht, autsch. Haust mit deinen Post deinen eigenen in die Pfanne.
Wo ist der Unterschied?Quote:
Jep, vergleich nen Vlad, mit nem Yi, der mit einem W von Half HP auf Full ist. Hol doch gleich noch Mundo in den Vergleich.