ja moin
Ich wohne auch nicht in Darmstadt direkt; finde die Stadt jetzt nicht wirklich so schön. Heidelberg hat da deutlich mehr zu bieten.Quote:
Wir zelten auf der Kaiserstraße; da hast du genug Dirnen und kannst dir jede drei Meter 'nen Döner gönnen. Oder beides auf einmal.
Ja, mir fallen spontan auch mehrere aus der engeren Bekanntschaft ein, die in Darmstadt studieren oder studiert haben. Ich wohne zum Glück nicht direkt in FFM, sondern außerhalb; Wiesbaden ist von mir aus sogar näher als FFM. Hier hast du ländliches Leben, bist aber in < 5/10 Minuten in der nächsten Stadt.
|
|
ders ja süßQuote:
WHAT THE FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF FFAG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wahrscheinlich ist gegen 0 aber du kennst nicht zufällig so nen rumänen namens darius aus ffm oder?Quote:
Ich musste schmunzeln. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HalloQuote:
Rita nasal mit alk & weed ballert schon noch hart
bruder nasal macht das nicht n großen unterschied, bioverfügbarkeit ist sofern keine retard tabs fast gleich. zudem ziehst du dir n haufen talkum shit in die naseQuote:
Rita nasal mit alk & weed ballert schon noch hart
4 uhr morgens was für am set du hundQuote:
ich merk schon, wer würde nicht auf diese falten fliegen, heeeeiß, warte was
alle ciao oder wer am set ?
hört mal auf die markieren, ich schau hier so oder so immer reinQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hast du eigentlich jeden Tag frei? :D