Jetzt wurde ich auch noch gehackt.
Das War's jetzt endgültig !
Das War's jetzt endgültig !
Es ist einfach nur total quatsch, sich Listen zu kaufen oder sich machen zu lassen... Investiert lieber eure eigene Zeit und Erfahrung rein, habt eure ganz individuelle Liste und mit Zeit wirft sie mit Sicherheit auch ordentlich Coins ab. Zwischendurch noch ein wenig "Feintuning" betreiben und that's it!Quote:
Und du hast auf der Neuen sicher nicht die profitabelsten Spieler der alten übernommen...:rolleyes:
Geht auf den Thread der unten angezeigt wird, damit macht ihr ne liste mit links, falls ned dann nehmt noch rechts dazu:DQuote:
Es ist einfach nur total quatsch, sich Listen zu kaufen oder sich machen zu lassen... Investiert lieber eure eigene Zeit und Erfahrung rein, habt eure ganz individuelle Liste und mit Zeit wirft sie mit Sicherheit auch ordentlich Coins ab. Zwischendurch noch ein wenig "Feintuning" betrieben und that's it!
War ich schon, stehen echt paar Sinnvolle Tipps für Anfänger! Hat mir Anfangs auch sehr geholfen und jetzt nehme ich die "Kleinen" ein wenig an die Hand und helfe Ihnen.Quote:
Geht auf den Thread der unten angezeigt wird, damit macht ihr ne liste mit links, falls ned dann nehmt noch rechts dazu:D